Benutzerprofil

overhead

17.12.2012, 13:42 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Dirk Abraham war sehr kompetent Als ich mich für den 968 CS interessierte – das war Anfang 1993 – gab es ein Porsche Zentrum Hamburg in der Eiffestrasse 498. Dort empfang mich ein mit besten Manieren ausgestatteter Verkäufer [...] mehr

03.12.2012, 14:06 Uhr Thema: Kaum aufrüstbar: Reparaturexperten kritisieren Apples neuen iMac Ja! Lasst uns weiter wie kleine Kinder jammern Der eine schreibt dies, der andere das – Quellen liefern wir hier alle nicht. Überprüfen tun wir auch nichts... Was für eine Zeitverschwendung! "Ich liebe Sun" "Ich liebe [...] mehr

03.12.2012, 13:45 Uhr Thema: Frust über Politik: Schluss mit Streichelzoo! Besoffen Grün Grüne-Wähler leben zum Grossteil in teureren Wohngebieten, bekommen also meist gar nichts mit vom Kleinkrieg in den Strassen der Ärmeren. Sehen nicht täglich die wirklich betroffen machenden [...] mehr

03.12.2012, 13:10 Uhr Thema: Kaum aufrüstbar: Reparaturexperten kritisieren Apples neuen iMac philbird, bei Foxconn nehmen sich nicht mehr Menschen das Leben, als in einer vergleichbar grossen Stadt. Die Gründe, dass sich ein Mensch das Leben am Arbeitsplatz nimmt, haben nicht immer mit der Firma oder [...] mehr

03.12.2012, 12:43 Uhr Thema: Kaum aufrüstbar: Reparaturexperten kritisieren Apples neuen iMac Baader, erzählen Sie uns doch mal bitte gaaanz detailliert und mit Quellenangaben, WIEVIELE iPods & pads es da gar so böse erwischt hat! Danach recherchieren Sie mal ganz ausführlich (wird leider [...] mehr

03.12.2012, 12:36 Uhr Thema: Kaum aufrüstbar: Reparaturexperten kritisieren Apples neuen iMac Na, das ist endlich mal eine etwas weiter als die üblichen 10cm gehende Sicht. Danke für die Argumente! Schade, dass SPON die reifsten Beitrage – also die Neuesten – nicht am Anfang zeigt. mehr

03.12.2012, 12:21 Uhr Thema: Kaum aufrüstbar: Reparaturexperten kritisieren Apples neuen iMac Unglaublich!! Ein selten dämlicher Artikel ist das! Auch ich nutze Apple Seit den 80ern – NIE war irgendetwas kaputt. Immer wieder mal musste ich an Windel-Kisten arbeiten – das TOTale Desaster!! Diese Zeilen tippe [...] mehr

30.11.2012, 16:11 Uhr Thema: Uno-Votum zu Palästina: Gegenstimmen und Enthaltungen im Überblick stefanbs – dass Neuseeland, wo ich jahrelang gelebt habe, hier zustimmt, wundert mich kaum – die checken von internationaler Politik (und auch Wirtschaft) sehr, sehr wenig. Ansonsten haben die unfassbar gewalttätigen Terroristen [...] mehr

30.11.2012, 15:53 Uhr Thema: Test: ADAC bemängelt Sicherheit auf deutschen Rodelbahnen Wenn der ADAC wüsste, wie mein Bruder & ich unsere Geschosse getuned & gewachst haben, würden dort ein paar "Tester" mit Herzproblemen durchfallen. mehr

30.11.2012, 15:27 Uhr Thema: Route 66 im Zeitraffer: Drei Minuten amerikanischer Traum Arminius35, habt ihr eure Schilder-Bilder im Web? mehr

29.11.2012, 11:28 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Drei Experten-Tipps für bessere Fotos Tausend Dank für all die guten Tipps! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . mehr

23.11.2012, 09:35 Uhr Thema: "Financial Times Deutschland": Das Internet ist nicht an allem Schuld Seit 1994 lese ich SPIEGEL ONLINE Seitdem kaufe ich den Print-Spiegel wesentlich seltener. Ähnliches gilt für die Tageszeitungen, derer ich früher 3 pro Tag abonnierte. Ich bekenne mich mitschuldig am Niedergang aller Printmedien ;-) [...] mehr

21.11.2012, 01:14 Uhr Thema: Faule Kredite: Credit Suisse wegen Hypotheken-Deals angeklagt Ausnahmsweise Good News aus der Bandenwelt Langsam wird's wohl auch dem gutgläubigsten Schweizer & Co klar, dass gerade eine Zeitenwende anläuft. Die U-nited B-andits of S-witzerland werden in die Realität gezerrt, wo sie sich bis zur [...] mehr

12.11.2012, 14:05 Uhr Thema: SPD: Der falsche Kandidat Schwarz-Rot-Grün Die SPD hat keinen "besseren" Kandidaten. Die Grünen sind keine "besseren" Menschen/Politiker. Die CDU wird an der Macht bleiben, obwohl der Wähler keine Ahnung davon hat, ob das [...] mehr

08.11.2012, 22:58 Uhr Thema: Zwischenfall am Golf: Iranische Kampfflugzeuge feuern auf US-Drohne Drohne in internationalem Luftraum Würde sie im iranischen Luftraum gesichtet, würde sie sofort abgeschossen. Ebenso verhielte es sich über US Hoheitsgebiet. "Die gehören alle runtergeholt." bedeutet für "peddersen" [...] mehr

03.11.2012, 12:48 Uhr Thema: Krise nach "Sandy": Sturmopfer rufen nach der US-Regierung Die New York Marathon Gegner Die Gegner des Marathon sprechen im peinlichsten Gutmensch-Ton von "Ressourcen", die den Bürgern, statt den Läufern zugute kommen sollten – was sie jedoch nicht verstehen, ist, dass die 340 [...] mehr

03.11.2012, 12:39 Uhr Thema: Abgesagter Langstreckenlauf in New York: "Zur Hölle mit dem Marathon" 30.000 gegen, 40.000 für den Lauf Demokratisch war diese Absage nicht. Populistisch und vor allem viel zu spät. Dass "Sandy" nach New York zieht, wusste man seit langem. 340 Millionen Dollar hätten den New Yorkern wesentlich [...] mehr

31.10.2012, 17:42 Uhr Thema: Meditation: Wege zur effektiven Entspannung Versenkung? Verrenkung? Verdenkung! Esoterischer Schwach-Sinn hat längst auch Teile der Redaktion erfasst & hinweggespült – ganz weich natürlich..... Meditation übersetze ich laut nachfolgender Wikipedia-Definition wie folgt: [...] mehr

28.10.2012, 18:17 Uhr Thema: Tipps zur Bildbearbeitung: So schärfen Sie Fotos Genau! Ganz Ihrer Meinung, Herr Federkiel. Auch ich arbeite seit Jahrzehnten mit Photoshop & Co. Doch nutze ich diese Tricks nur für private Fotos, nicht jedoch in meinem Job, der absolut hochwertige [...] mehr

26.10.2012, 19:34 Uhr Thema: Facebook: Ex-Partner von Zuckerberg wegen Milliardenbetrugs verhaftet Apple KAUFTE Xerox-Patente Bill Gates KLAUTE die grafische Benutzeroberfläche, ohne diese Microsofts Betriebssysteme noch heute nach MS-DOS aussehen würden, sowie etliche andere Apple-Erfindungen. Erst gestern hat Microsoft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0