Benutzerprofil

piccolo-mini

Seite 1 von 23
15.10.2018, 14:11 Uhr

Arbeitslosigkeit ist immer schade In den letzten Jahren haben z.B. in der Solarindustrie über 70.000 Menschen ihren Job verloren. Ziemlich geräuschlos übrigens. Warum jetzt die paar RWE-Mitarbeiter so ein großes Drama darstellen [...] mehr

11.09.2018, 19:44 Uhr

Mit Fakten gegen Impfgegner? Viel Glück... mehr

11.09.2018, 15:28 Uhr

Richtig! Oder so, wie Trump sich Google wünscht... mehr

11.09.2018, 15:27 Uhr

Omfg Genau das war mir sofort klar, als ich die Überschrift las. Ingendwer(*innen) schwurbelt etwas von "Intoleranz" gegenüber den tatsächlich wissenschaftsfeindlichen Menschen, die mit [...] mehr

10.09.2018, 17:42 Uhr

Völkerrecht Ich kann das Wort Völkerrecht in dem Artikel nicht finden. Das ist für mich vollkommen unverständlich. Bereits bei den letzten völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien, hat der wissenschaftliche [...] mehr

26.08.2018, 10:37 Uhr

ich verstehe das Konzept nicht Hayali ist eine hervorragende, tiefgründige Journalistin. Tiefgründigen Journalismus möchten die WIrtschasftsunternehmen, die in der Bundesliga spielen aber vermeiden und verbieten daher ihren [...] mehr

07.08.2018, 14:01 Uhr

Schurkenstaaten dürfen nicht mit so einem Verhalten durchkommen Man kann nur hoffen, dass die zivilisierten Staaten der Welt den Iran nicht alleine lassen und den USA ihre Grenzen aufzeigen... mehr

11.06.2018, 09:43 Uhr

Eigentlich sollte es ganz einfach sein Wenn die Schufa Daten speichern möchte, soll sie jeden vorher fragen. Alle Daten, für die keine Zustimmung vorliegen, müssen unverzüglich gelöscht werden. mehr

08.06.2018, 08:03 Uhr

In der Überschrift stand gar nicht, dass es um diesen Koreaner geht Ich dachte, es geht um Kardashian. Jetzt bin ich enttäuscht. mehr

08.06.2018, 08:01 Uhr

Die Globalisierung hilft aber nicht allen Bevölkerungsgruppen. Wenn der Kapitalismus keinen Weg findet, die unteren 20% zu entschädigen, schaufelt er sein eigenes Grab. Er versucht sich zwar mit [...] mehr

25.05.2018, 09:25 Uhr

Die SPD sollte diese Regierung schnellstmöglich verlassen. Mit Rechtspopulisten kann man nicht regieren. Dann noch die Rückkehr zur Sozialdemokratie (Hartz IV abschaffen, nie wieder Beteiligung an Angriffskriegen, [...] mehr

16.04.2018, 19:28 Uhr

Die EU als einzige Rettung des europäischen Friedens... ...hat nur eine Chance, wenn die großen, wirtschaftlich starken Länder nicht nach zu kurz gedachten Eigeninteressen denken. Langfristig sind 0,5% weniger Wachstum für eine Bevölkerung eines Staates [...] mehr

23.03.2018, 09:28 Uhr

Die Stimmung war gegen einen deutschen Einstieg, "Stoppt Bush jetzt!" habe ich aber nicht auf den Titelseiten gelesen. Ein Militärbündnis zu verlassen, dessen Führungsmacht willkürlich [...] mehr

23.03.2018, 08:38 Uhr

Möglicherweise startet er bald seinen ersten Krieg Sollte er das tun, bin ich gespannt, ob die deutschen Medien ihm weiterhin skeptisch gegenüber stehen oder wie üblich in Vasallentreue berichten, wenn ein amerikanischer Präsident völkerrechtswidrig [...] mehr

23.02.2018, 16:04 Uhr

Der Westen... ...hätte niemals den Krieg in Syrien mittel Destabilisierung provozieren dürfen. Enstprechende CIA-Operationen müssen unter zivilisierten Staaten geächtet werden. Zudem müssen alle völkerrechtswidrig [...] mehr

21.02.2018, 20:23 Uhr

Völkerrecht Wie sieht's eigentlich mit dem Völkerrecht aus? Kommt nächste Woche der Spiegl-Titel: "Stoppt Trump, Netanjahu und Erdogan jetzt!" oder gibt es eine zurecht gelegte Begründung für die [...] mehr

13.02.2018, 11:34 Uhr

Trump ist für Journalisten wie Heroin. Das hat Böhmermann schon richtig aufgezeigt. Trump ist auch ein gefährlicher Idiot. Das ist unübersehbar. Dass allerdings ein Klatschreporter, der ein Buch [...] mehr

01.02.2018, 15:52 Uhr

selektive Auswahl Doping ist im Leistungssport die Regel, auch wenn die Ausprägungen und Organisationsformen unterschiedlich sind. Das weiß auch Hajo Seppelt, der kauzige SWR-Doping-Reporter, der, wie er bei Vorträgen [...] mehr

22.08.2017, 11:58 Uhr

Je mehr Krieg... ... desto weniger mediale Kritik wird es an Trump geben. #ausgründen #isso #militärisch-indutsriellerKomplex #WaffentestsunterrealenBedingungen #PlaygroundAfghanistan #whocaresaboutcivilians mehr

22.08.2017, 10:23 Uhr

Nun, das ist einfach... ... Krieg lenkt von der Innenpolitik ab und vereint das amerikanische Volk hinter seinem Führer. Zudem freut sich der militärisch-industrielle Komplex und die mediale Kritik wird abnehmen. Wen, außer [...] mehr

Seite 1 von 23