Benutzerprofil

Fred Widmer

07.09.2014, 12:39 Uhr Thema: Brüchige Waffenruhe in Ukraine: Kämpfe in Mariupol und Donezk - eine Tote Die Ukraine braucht einen Sieg Der Waffenstillstand hat zum Ziel, die Versorgungslage der ukrainischen Truppen zu verbessern und die günstige Ausgangsposition für die folgenden Kämpfe einzunehmen. Sobald das geschafft ist - und [...] mehr

05.09.2014, 19:17 Uhr Thema: Waffenruhe in der Ukraine: Pause vom Krieg, Pleite für Kiew Die Separatisten hätten sich UCK nennen sollen Wenn sich die Separatisten sich "UCK" genannt hätten, wäre das vielleicht als "gerechter Akt der Selbstbestimmung eines Unterdrückten Volkes" durchgegangen. (U)krainskie [...] mehr

05.09.2014, 18:36 Uhr Thema: Minsk: Waffenruhe für Ostukraine vereinbart Spektakuläre und totale Niederlage der Kiewer Truppen Wie konnte eine solche totale Niederlage der Kiewer Truppen zustandekommen? Das kann ich noch nicht ganz verstehen. Vermutlich war die größte und entscheidende Hilfe durch die Russen eine vollständige [...] mehr

05.09.2014, 09:35 Uhr Thema: Ukraine-Bericht von Human Rights Watch: Separatisten bestrafen Zivilisten mit Zwangsa Drinking in Public => http://en.wikipedia.org/wiki/Drinking_in_public mehr

02.09.2014, 19:29 Uhr Thema: Reaktionen zu geleakten Promi-Bildern: "Schaut euch diese Fotos nicht an" Der eigentliche Grund liegt auf der Hand Nachdem ich alle Bilder sorgfältig untersucht habe, kann ich mir denken, warum die "Promis" sauer sind. Sie sehen nämlich auf den Bildern fast immer nicht gut und teilweise viel älter als [...] mehr

30.08.2014, 21:43 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Komisch Komisch, dass Leute mit "hohem IQ" sehr oft nicht in der Lage sind, sich gegenüber anderen Menschen "normal" aufzuführen. Das müßte doch aufgrund der "enormen [...] mehr

30.08.2014, 17:36 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: "Praktisch jedes Haus zerstört" Mär vom faschistischen Putsch Ich schreibe hier ja nicht, um Sie persönlich zu agitieren. Das ist mir völlig humpe. Die Wirkung der Massenmedien auf den Normalbürger kann man nicht und sollte man nicht unterschätzen oder gar [...] mehr

30.08.2014, 16:00 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: "Praktisch jedes Haus zerstört" Wahrscheinlich nicht soo viele. Interessant ist, dass die Bevölkerung aufpasst und solches den prorussischen Kämpfern meldet. Ein Hinweis - Zitat aus vineyardsaker.de [...] mehr

30.08.2014, 15:39 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: "Praktisch jedes Haus zerstört" Putin der Bösewicht *Genau so* lautet die einstimmige und oft sehr wortgleiche und auch politische angestrebte "Wahrheit" aus unseren Leitmedien. Ich halte das allenfalls für sehr einfalls- und [...] mehr

30.08.2014, 15:25 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: "Praktisch jedes Haus zerstört" Für mich sieht es so aus ... Für mich sieht es inzwischen so aus, als wäre Russland in jedem Punkt im Recht, ausgenommen das Problem der "territorialen Integrität". Das ist wohl ähnlich wie unser Problem mit der [...] mehr

07.08.2014, 18:54 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukraine und Nato verhandeln über Militärhilfe Ukrainische F-15 vs. seperatistische Su-27 Könnte interessant für die Industrie werden. Waffen sind Verbrauchsgegenstände - nicht nur die Munition. Der moderne Krieg ist immer ein Luftkrieg. Werden deutsche Anti-Radar-Tornados mitspielen? [...] mehr

03.08.2014, 21:13 Uhr Thema: Schwedischen Luftraum verletzt: US-Aufklärer flieht vor russischem Kampfjet Mit dem Feuer spielen die Europäer werden es schon ausbaden ... Schön, dass man hier in einer angespannten Situation noch ein wenig Öl ins Feuer gießt. Massive NATO-manöver in der Ukraine werden auch hilfreich sein, das [...] mehr

03.08.2014, 16:11 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen Wenn die jüdischen Nachbarn Wenn die jüdischen Nachbarn klar und auch erkennbar gegen die verbrecherische Kriegführung des israelischen Staates eingestellt sind, sollte man sie nicht nur in Ruhe lassen sonder auch bestärken. [...] mehr

31.07.2014, 12:31 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: US-Repräsentantenhaus erlaubt Klage gegen Obama Russen vs. Amerikaner Das kann ich so nicht erkennen. Ich war in Rußland und in den USA und ich kenne Leute hier und dort. Was ich sehe, ist, daß es diese genannten Probleme in Rußland natürlich gibt - auch in St. [...] mehr

31.07.2014, 09:54 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: US-Repräsentantenhaus erlaubt Klage gegen Obama *Das* nenne ich endlich mal eine überzeugende Darlegung von Fakten! Wer den sorgfältig recherchierten Berichten der Qualtitäts- und Leitmedien unserer Herren im eigenen und fremden Lande nicht [...] mehr

31.07.2014, 09:09 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: US-Repräsentantenhaus erlaubt Klage gegen Obama Leute Leute, es geht doch nicht um "Wahrheit" sondern um Kontrolle und um abgesteckte Claims. Die westliche "Werte"-Gemeinschaft möchte durch ihre Aktionen das Leben aller [...] mehr

30.07.2014, 00:54 Uhr Thema: Enges Verhältnis zu Putin: Kontensperrung für Schröder Rußland ist für Deutschland und Europa die Zukunft Die Zukunft für unser Land liegt sicher nicht in den USA, auch wenn es Kräfte gibt (wie Herrn Fleischhauer), die sich dafür begeistern möchten. Alles was die Russen bisher gemacht haben [...] mehr

28.07.2014, 12:28 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Hier sind sie: Hier hast Du Deinen Beweis: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q3MomxNHnUA#t=288 Ukrainische Buk mit aktivem Radar im Konfliktgebiet am 16.7. auf besagtem [...] mehr

28.07.2014, 10:03 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Achtung, Gefahr Jetzt, wo klar ist, dass eine ukrainische Bedienmannschaft die MH17 versehentlich abgeschossen hat, klärt sich das Bild auf. (ukrainisches Video, 04:50 => [...] mehr

24.07.2014, 20:29 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Israelische Raketen sollen Flüchtlinge in Uno-Schule getötet haben Re: wo bleibt der Aufschrei? Sehr leicht zu verstehen. Wer ist der Herr und wer ist der Knecht. Geschieht dem Herren etwas, wehrt er sich mit allen möglichen Mitteln, dadurch ist alles automatisch gerechtfertig. Geschieht dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0