Benutzerprofil

96fan

07.02.2014, 13:58 Uhr Thema: Angeschlagener Autoclub: Zehn-Punkte-Plan soll ADAC rettet ... Frau Aigner könnte da Hilfestellung geben, die hat Erfahrung mit Zehn-Punkte-Plänen....... mehr

13.01.2014, 20:45 Uhr Thema: Verstoß gegen EU-Regel: BaFin rügt deutsche Banken wegen zu hoher Bonus-Zahlungen .... Sehr gut geschrieben, da kann ich Ihnen zustimmen. mehr

12.11.2013, 16:50 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: CDU beerdigt Pläne für Volksabstimmungen ... war irgendwie klar... bloß kein Machtverlust! mehr

04.07.2013, 17:20 Uhr Thema: Zinsen in der Euro-Zone: EZB-Chef Draghi verspricht dauerhaft billiges Geld Goldman & Sachs sage ich nur..... Alles so gewollt! mehr

04.07.2013, 14:18 Uhr Thema: Anti-Spionage-Resolution: EU-Parlament verlangt Stopp aller US-Spähprogramme Da stimme ich Ihnen voll zu. Eben kam ein Bericht im Fernsehn, wo der ehemalige Chef des Geheimdienstes von Österreich gesagt hat, dass alle Europäischen Staaten davon wussten. Das Interview [...] mehr

03.07.2013, 17:54 Uhr Thema: Effizienz-Initiative: Altmaier bricht Stromspar-Versprechen ... ... und trotzdem wird sie wiedergewählt. mehr

03.07.2013, 10:29 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden ...und trotzdem werden sie wiedergewählt. mehr

31.01.2013, 09:15 Uhr Thema: Trotz Einbußen: Immer mehr Deutsche gehen in Frührente ... So kann man das aber nicht sehen, da es mit Sicherheit Leute im Unternehmen gibt, die dann aufrücken würden, ergo werden doch Stellen frei. Nur werden diese Stellen entweder mit Zeitarbeitern [...] mehr

30.01.2013, 11:31 Uhr Thema: Euro-Krise: Spanien rutscht noch tiefer in die Rezession ... "In Kürze werde es ein neues Bündel von Maßnahmen geben, mit dem die Wirtschaft angekurbelt werden soll, sagte der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy am Mittwoch im Parlament. Dazu [...] mehr

29.01.2013, 10:00 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche klagen über mehr Stress im Job ... Sorry, aber wie unsicher muss man sein, wenn man seinem Chef nicht mal die Meinung sagen kann? (Man muss ja nicht ausfallend dabei werden!) Ich meine, es ist jedem selber überlassen, ob er eine [...] mehr

18.01.2013, 19:56 Uhr Thema: Eiseskälte: Deutschland bibbert sich ins Wochenende Schnee und Kälte im Winter, Sonne und Hitze im Sommer....... das ist ein Zeichen!!! die Welt geht unter...... (ironie off) mehr

12.01.2013, 12:57 Uhr Thema: Wahl in Niedersachsen: Rösler setzt auf Leihstimmen von der CDU Laßt ihn doch betteln. Ich werde meinen Stimmzettel ungültig machen, weil es eh egal ist welche Partei man wählt. Im Endeffekt wird für die Lobby regiert und am Volk vorbei. Da ist es egal [...] mehr

19.12.2012, 12:22 Uhr Thema: EU-Posse: Europäische Beamte bekommen sattes Gehaltsplus Das stimmt so nicht ganz. Die Fäden laufen alle bei Goldmann & Sachs zusammen. ( nur der Ordnung halber :) ) mehr

09.11.2012, 10:23 Uhr Thema: Trotz Atomausstieg: Deutschland exportiert so viel Strom wie nie Jedes Jahr die gleiche Meldung, das in D im Winter das Licht aus geht. Immer diese Drama-Meldungen. Bei Schnee und Eis kann auch Benzin knapp werden, wenn Tankwagen nicht fahren können. Und? mehr

09.11.2012, 09:54 Uhr Thema: Haushalt 2013: Koalition drückt Neuverschuldung auf 17,1 Milliarden Ist das jetzt wirklich eine Meldung wert? Schuldenabbau wäre nett, aber nur weniger Schulden machen? Traurig das man sich über sowas schon freuen soll..... mehr

29.10.2012, 12:31 Uhr Thema: Verzicht auf Rückforderungen: GEZ will langjährige Schwarzseher verschonen Seit wann ist das Internet ein bereitgestellter Dienst des öffentlichen Rundfunks? Nur weil die Sender der Meinung sind sich im Internet präsentieren zu müssen, rechtfertigt das noch lange [...] mehr

27.10.2012, 21:05 Uhr Thema: Pflege: 400.000 Senioren können Altenheim nicht mehr zahlen am besten mit 70 Jahren..... 3 Jahre Rente geniesen und dann ab in die Kiste. Oder wie? mehr

22.10.2012, 09:41 Uhr Thema: Jauch-Talk zu Politiker-Nebeneinkünften: Nebulös auf Euro und Cent "Aussitz"-Thema Das ist wieder so ein "Aussitz"-Thema. Das wird alles schön wieder unter den Teppich gekehrt und nichts wird sich ändern. In ein bis zwei Wochen spricht da niemand mehr drüber, da [...] mehr

08.10.2012, 10:33 Uhr Thema: Spionagevorwürfe: US-Kongress warnt vor chinesischen IT-Konzernen der Preis regiert den Markt http://forum.spiegel.de/f22/spionagevorwuerfe-us-kongress-warnt-vor-chinesischen-telekomkonzernen-72540.html wie schon im ersten Forum geschrieben: "In Deutschland stammen unter anderem [...] mehr

08.10.2012, 10:04 Uhr Thema: Spionagevorwürfe: US-Kongress warnt vor chinesischen Telekomkonzernen Sie warten nur solange, weil die Nachfrage nach günstigen Teilen aus China so groß ist, dass sie mit der Produktion nicht nachkommen. Da kann die Telekom nichts machen, außer ihre Kunden zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0