Benutzerprofil

Siegfried Zynzek

28.08.2014, 12:50 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Import aus China Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, solche Geräte direkt in China zu bestellen. Mein letzter Staubsauger ist für eine Stromspannung von 2400 Watt, der ist so richtig kräftig. mehr

27.08.2014, 17:55 Uhr Thema: Umfrage zu Freizeitverhalten: Deutsche bleiben lieber drinnen Sport an der frischen Luft ist nicht ok Wenn man nach draußen geht, und Sport macht, so richtig an die frische Luft, dann geht der Pulsdruck nach oben. So etwas kann nicht gesund sein, denn die Anzahl der Herzschläge die man pro [...] mehr

27.08.2014, 13:48 Uhr Thema: Brandgefahr: HP ruft sechs Millionen Laptop-Ladekabel zurück "Um diese Kabel geht es: Die Serienummer LS-15 steht auf dem Stecker an der Netzteil-Seite" neben dem Tippfehler "Serienummer" würde ich diese kurze Typenbezeichnung ganz [...] mehr

22.08.2014, 17:55 Uhr Thema: Käseforschung: Was macht die Pizza perfekt? Es gibt einen weiteren wichtigen Unterschied Desweiteren sollte man nicht vergessen: bei den meisten Pizzen vom Bringdienst ist der Käse oberhalb der restlichen Zutaten (und verkleistert alles) In einem guten Restaurant hingegen befinden [...] mehr

20.08.2014, 10:40 Uhr Thema: Neue Studie: Wer mit Bus und Bahn pendelt, ist schlanker Mit dem Rad Wer mit dem Fahrrad fährt, ist noch schlanker. mehr

07.08.2014, 14:55 Uhr Thema: Luxusimmobilie: Klum verkauft Villa in Los Angeles für 24 Millionen Dollar Irgendwie beengt eingerichtet Wenn man sich die Bilder ansieht, so wirkt es dennoch etwas gequetscht. Der Flügel wurde in die Ecke geschoben, die Lautsprecher im Multimedia-Raum stehen ungünstig direkt an der Wand, die Küche [...] mehr

24.07.2014, 07:39 Uhr Thema: Ex-Porsche-Chef: Was wurde eigentlich aus... Wendelin Wiedeking? Ich war bereits viermal in Stuttgar essen. Die negativen Bewertungen bei Yelp kann ich sehr gut nachvollziehen. Teilweise katastrophal (Qualität, Wartezeit, Service). Den Spieß konnte ich [...] mehr

24.07.2014, 07:32 Uhr Thema: Akute Rückenschmerzen: Paracetamol nicht besser als Placebo Wenn ein Arzt Paracetamol oder Aspirin bei Rückenschmerzen verschreibt, hat er ganz einfach KEINE Ahnung. Ibuprofen ist sinnvoll. Gute Ärzte wissen es. mehr

21.07.2014, 17:01 Uhr Thema: Snack-Test im Auto: Nächste Ausfahrt Essen Man sollte etwas Zeit einplanen, wenn man länger unterwegs ist. Ich gehe z.B. auf halber Strecke in ein Restaurant, und esse mich so richtig schön satt, inkl. einem Kräuterlikör zur Verdauung. [...] mehr

21.07.2014, 15:55 Uhr Thema: Snack-Test im Auto: Nächste Ausfahrt Essen Ist mir auch schon aufgefallen. Ständig vernetzt am Handy (am quasseln) oder während der Fahrt oder im Cafe am tippen. Und wenn sie quasseln, so gilt: die Leute werden immer nerviger und [...] mehr

21.07.2014, 15:50 Uhr Thema: Stromdiebstahl im Job: Wenn der Ventilator zur Kündigung führt Ventilator braucht viel Stromspannung Mir wurde berichtet, dass diese Ventilatoren, also zur Kühlung, durchaus sehr viel Stromspannung verbrauchen sollen. Damit ist die Handlungsweise des Arbeitgebers richtig. mehr

16.07.2014, 17:30 Uhr Thema: BGH-Urteil: Alte Lebensversicherungen bleiben gültig 1989 Hallo, ich habe meine Versicherung (Kapital-LV) im Jahre 1989 abgeschlossen. Was ist denn damit? mehr

15.07.2014, 17:43 Uhr Thema: Provokation per Post: Künstler schickt NSA verschlüsseltes Mixtape 44 kHz Wave bietet allerdings einen guten Klang. Viel besser als diese kompromittierten MP3´s ! mehr

15.07.2014, 17:33 Uhr Thema: Nanotechnologie: Forscher entwickeln das schwärzeste Schwarz der Welt Diese Nachricht mit den schwarzen Nanoröhrchen finde ich richtig gut. Man sagt ja immer, dass z.B. schwarz die Wärme anzieht. Meine Freundin ist auch der Meinung, dass ein schwarzer Pullover [...] mehr

08.07.2014, 13:46 Uhr Thema: Deutschland: Bei diesen Krankheiten verordnen Ärzte zu oft Antibiotika Grippe Also wenn ich merke, dass ich eine Grippe bekomme, oder einen Schnupfen, nehme ich Präventiv eine Aspirin und Antibiotika (meistens nur zwei bis drei Tage lang). Bisher hat es mir gut geholfen. mehr

08.07.2014, 13:44 Uhr Thema: Internet der Dinge: LED-Birnen können W-Lan-Passwörter verraten LED´s haben noch mehr Probleme Über diese LED´s lassen sich nicht nur Daten verschicken, auch der Elektrosmog ist gefährlich. Als Leuchtstoff wird teilweise hochgiftiger Schwefel und Phosphor verwendet. Doch solche Themen [...] mehr

05.07.2014, 06:02 Uhr Thema: Stadt in Aufruhr: Polizei identifiziert den Kampfmönch von Rottweil Es ist doch bekannt, dass es in Deutschland ein Vermummifizierungsverbot gibt. Ansonsten wäre doch das Tragen einer Burka nicht verboten worden. Es ist gut und richtig, dass das Kostüm [...] mehr

02.07.2014, 20:48 Uhr Thema: Experten-Interview: Zugluft ist gesundheitsschädlich Außerdem kann man einen Rollkragenpullover anziehen, wenn die Zugluft zu kräftig ist. Wichtig ist es, den Hals immer schön warm zu halten. Meine deutlich jüngere Freundin bekommt übrigens recht [...] mehr

02.07.2014, 11:30 Uhr Thema: Knöllchen-Posse: Kölner Polizei entschuldigt sich bei einarmigem Radfahrer Dieses Urteil ist ein Freibrief dafür dass zukünftig auch bei diesem komischen MTB (Multi Terrain Bike) nur eine Bremse genügt, und man vielleicht sogar ohne Helm und ohne Warnweste fahren darf, oder [...] mehr

25.06.2014, 07:49 Uhr Thema: Diagnose "WhatsAppitis": Krank durch Dauer-Chatten Wichtig sind die Pausen Die Nachtruhe bietet doch Erholung genug, zumindest ab 23:00 Uhr schalte ich mein Handy auf lautlosen Vibrationsalarm, und beantworte nur die wichtigen Sachen, wie z.B. neue Freundschaftsanfragen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0