Benutzerprofil

Blackwin62

24.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Wen wundert es? So. Und jetzt kommen alle Bescheidwisser und Pseudoexperten hier im Forum aus der Hecke. Jahrzehntelang wurde die Armee quasi entkernt, die neue Struktur nach dem Minimalprinzip kaputt reduziert und [...] mehr

21.09.2014, 16:53 Uhr Thema: Vote: Sollte Joachim Gauck eine zweite Amtszeit bekommen? Bloß nicht! Noch ein Jahr mit dem Menschenversteher Gauck? Besser nicht, auch wenn er für manche Deutschen anscheinend so etwas wie der Politmessias ist. Ich kann den Mann nicht mehr hören. Ehrensold und ab [...] mehr

20.08.2014, 13:33 Uhr Thema: BND-Affäre: Die verdorbenen Dienste Naiv wie immer Es ist wohl der deutschen Naivität geschuldet, dass sich über normale Vorgänge in einem Nachrichtendienst wie dem BND so aufgeregt wird. Von politischen Bomben wird schwadroniert, und der Gefahr durch [...] mehr

08.06.2014, 09:02 Uhr Thema: Kritik am Erscheinungsbild der Union: Merkel soll enge Mitarbeiter gerüffelt haben Wie schon vorher ...arbeitet de Maiziere. Ob als Innen- oder Verteidigungsminister, dieser Führungsautist kann und will niemand beteiligen. Insofern überrascht das Insider nicht wirklich. mehr

06.05.2014, 14:32 Uhr Thema: Die SPD und Putin: Auch Pinochet war ein reizender Mensch Treffer! Selten eine so treffsichere Kolumne gelesen. Richtig wohltuend, gerade auch die Analyse der Ostpolitik der Genossen und ihrer Ressentiments gegenüber der Wiedervereinigung. Ungern erinnere ich mich an [...] mehr

29.04.2014, 05:34 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Schau an... Da feiert Gerhard bei seinem Kumpel Putin. Wie schön. Ein weiteres Zeichen der Skrupellosigkeit dieses aufrechten Sozialdemokraten. Was Geld doch so alles bewirkt. mehr

23.04.2014, 16:20 Uhr Thema: Umweltschäden: 60 Prozent von Chinas Grundwasser ungenießbar Ein hoher Preis Es ist schon deprimierend, wie diese Nation mit dem kostbarsten Gut umgeht, dass sie hat: ihrer Natur. Aber vergessen wir nicht, dass auch wir erst sehr spät das Bewusstsein für die Umwelt entwickelt [...] mehr

03.03.2014, 10:10 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Aufmarsch an russischer Küste Russland als neue Alternative... ...das ich nicht lache! Die Verwirrtheit einiger Foristen ist gelegentlich nicht zu überbieten. Putins Hegemonialstreben wird immer deutlicher, und umso schäbiger ist es, dass er gerade mal [...] mehr

24.01.2014, 08:15 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Wer zahlt, fliegt Die Maschinen gehören wohl dem ADAC, der wahrscheinlich auch die Piloten bezahlt. Warum sollte man Reservemaschinen - so hat es der ADAC mitgeteilt - im Rahmen freier Kapazitäten nicht nutzen? Mir [...] mehr

13.10.2013, 10:10 Uhr Thema: Limburger Bischofsresidenz: Tebartz-van Elst soll Kosten gezielt verschleiert haben Christenverfolgung Der Mann ist untragbar. Der Rücktritt unausweichlich. Soviel ist für mich klar. Aber wie SPON hier zur Christenverfolgung (welch ein Wortspiel) bläst, erinnert fatal an die "Affäre" Wulff, [...] mehr

10.10.2013, 08:19 Uhr Thema: Limburger 31-Millionen-Residenz: Bischof Tebartz-van Elst verteidigt seinen Protzbau Volltreffer @querollo Besser kann man es nicht sagen. mehr

23.09.2013, 17:18 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013 Schön zu sehen... ...wie das linke Forenlager aufjault, nachdem die Wähler entschieden haben. Es ist natürlich unfassbar, dass das Volk es wagt, anders zu entscheiden als Herr Augstein etc. es gerne gehabt hätten. Wann [...] mehr

01.07.2013, 14:53 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Deutschland, Verbündeter 3. Klasse Lesen bildet Mein erster Satz lautet "So ist es." Wie kann ich mir da widersprechen? Im Übrigen ist Ihre pseudointellektuelle Antwort der Beweis, dass Sie meinen Beitrag nicht verstanden haben. mehr

01.07.2013, 14:21 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Deutschland, Verbündeter 3. Klasse Naivität ohne Grenzen So ist es. Und die Naivität in Deutschland ist so grenzenlos, dass sie genauso gefährlich ist wie die Überwachungswut der Amis. Mir will doch keiner ernsthaft verkaufen, dass diese amerikanischen [...] mehr

29.06.2013, 11:12 Uhr Thema: Protest gegen Präsident Mursi: Drei Tote bei Straßenschlachten in Ägypten Paranoiker aller Länder Die USA-Paranoia in Deutschland kennt keine Grenzen mehr... Nachdenken lohnt offensichtlich auch nicht. Denn wie sollte die Instabilität in Ägypten dem Westen denn nutzen? Viele Deutsche wollen [...] mehr

16.06.2013, 19:38 Uhr Thema: Querelen in der SPD: Frau Steinbrück rettet den Tag Mir kommen auch sie Tränen angesichts dieses SPON-Rührstücks... Ist mir schlecht. Der Typ reisst es in keiner Beziehung raus, also muss die Mutti ran. Das SPON diese Schmierenkomödie mitmacht, ist das Schlimmste daran. mehr

04.04.2013, 08:48 Uhr Thema: Drohungen aus Nordkorea: USA errichten Raketenabwehr auf Pazifik-Insel Die Fratze des totalitären Soziliasmus Die Welt hat zum Glück doch etwas dazugelernt. Noch vor wenigen Jahrzehnten wäre einer derartigen Provokation durch einen Angriff begegnet worden. Glücklicherweise behalten die Protagonisten (USA, [...] mehr

07.02.2013, 07:04 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat in Athen: Steinbrück, der Barmherzige Wahlkampf Die Art, wie SPON immer wieder unbezahlten und damit unbezahlbaren Wahlkampf für beliebige Vertreter des linken Lagers betreibt, ist offensichtlich und abstoßend. Und hoffentlich wird dieser [...] mehr

08.01.2013, 18:16 Uhr Thema: Jugendwerbung der Bundeswehr: Freizeit statt Krieg In der Zwickmühle Die Armee befindet sich hier in der klassischen Zwickmühle: Zum Einen soll sie nicht mit Abenteuer und Kameradschaft werben. Da könnte der falsche Eindruck entstehen. Und Lagerfeueromantik passt auch [...] mehr

03.12.2012, 18:21 Uhr Thema: Deutsche Waffenexporte: Merkel, Money und Moral Schon interessant, dieser Kommentar, weil Gutmenschen offensichtlich so denken müssen. Versuchen Sie einmal, es sachlich zu sehen. Nur versuchen. Muss ja nicht klappen. Denn die Welt ist nun mal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0