Benutzerprofil

tpro

22.04.2015, 06:45 Uhr Thema: Probleme bei G36-Gewehr: Verteidigungsministerium wurde bereits 2012 gewarnt Optional Wenn SPON schon so gut über interne Unterlagen des Wehrressorts unterichtet ist, wie wäre es einmal damit: 1.) was ist unter Präzisionsproblemen zu verstehen (2cm, 5cm, 50cm auf 100m)? 2.) was stand [...] mehr

20.04.2015, 15:39 Uhr Thema: Flüchtlingssterben im Mittelmeer: Menschen schützen - nicht nur Grenzen Blödsinn Ich weiß nicht was dieser blösinnige Satz soll. Aber Hauptsache etwas gepostet. Sie müssen in russischen oder chinesischen Foren posten. Denn von dort kommen die in Afrika so beliebten [...] mehr

18.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Pannen-Gewehr G36: Es wird eng für von der Leyen Natürlich gibt es das. Es wird ein Anforderungskatalog erstellt der etwa so aussieht: - ein leichtes Gewehr (wesentliche Teile aus Stahl, der Rest aus Kunststoff) - in Kaliber 5,56 x 45 - [...] mehr

17.04.2015, 10:35 Uhr Thema: Griechenlands Schuldenpoker: IWF-Chefin Lagarde lässt Varoufakis abblitzen Nein... Kann Sie es denn? Bisher hat sie nichts unternommen, um die Finanzen in den Griff zu bekommen. - keine Besteuerung hoher Einkommen - kein Steuersystem, daß auch Steuern eintreibt - tausende [...] mehr

13.04.2015, 18:45 Uhr Thema: Pegida-Gast Geert Wilders: Popstar der Islamgegner Lassen Sie es gut sein. Bei Ihrer vorgefassten Meinung bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als die Nazikarte zu ziehen. Ist halt einfacher und bequemer, als sich mit Tatsachen auseinanderzusetzen. [...] mehr

13.04.2015, 17:26 Uhr Thema: Pegida-Gast Geert Wilders: Popstar der Islamgegner ??? Wissen Sie auch wie lange das schon her ist? Seitdem hat sich in den vielen hundert Jahren nicht viel getan. Schon garnicht in der Neuzeit. mehr

13.04.2015, 17:20 Uhr Thema: Pegida-Gast Geert Wilders: Popstar der Islamgegner Nicht pro Ich bin kein pro-PEGIDA-Mitforist, aber ich habe mir zumindest die Mühe gemacht, deren Positionspapier zu lesen. Das dürfte mehr sein als der Großteil an Foristen, die über Pegida herziehen. Erst [...] mehr

13.04.2015, 15:17 Uhr Thema: Sicherheitslücken bei Windows XP: Datenschützer will Zehntausende Behörden-PC abschal ??? Klar doch. Und alles liegt auf EINEM Arbeitsplatzrechner wie die Bilder vom letzten Urlaub. Wissen Sie, was Sie da überhaupt schreiben? mehr

13.04.2015, 14:04 Uhr Thema: Sicherheitslücken bei Windows XP: Datenschützer will Zehntausende Behörden-PC abschal Übles Kraut Sie scheinen ein übles Kraut zu rauchen. Inwiefern erpresst Microsoft? Zählen Sie mal die Windowsversionen ab 1995 bis heute. Ich komme auf 8. Zählen Sie mal alle Linux-Distributionen seither. [...] mehr

13.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Sicherheitslücken bei Windows XP: Datenschützer will Zehntausende Behörden-PC abschal Kann sein Soviel ich weiß, ist der Patch für XP-Embedded gedacht. Bei Bankautomaten funktioniert es. Die meisten Destop-PCs dürften da aber streiken. mehr

12.04.2015, 09:38 Uhr Thema: Obama und Castro: Wandel durch Annäherung Schräges Weltbild Das, was Obama da macht, passt wohl nicht in Ihr sorgfältig aufgebautes und gepflegtes Vorurteilsdenken über die USA. mehr

12.04.2015, 09:19 Uhr Thema: Obama und Castro: Wandel durch Annäherung Blödsinn Kuba hat mit den Mullahs wirklich nichts am Hut, Kuba hat andere Sorgen. Und da Kuba über keine Ölvorkommen verfügt, muß bei Ihrem USA-Bashing halt was Anderes herhalten. Gabriel würde bei Ihrem [...] mehr

11.04.2015, 17:18 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Geschafft? Hat er es denn in den USA geschafft? Wie begründen Sie das? mehr

11.04.2015, 14:08 Uhr Thema: Flüchtlingsheim in Leipzig: "In Syrien stirbst du schnell, hier stirbst du langsam" Kopfschütteln Damals schrie jeder hier im Forum, bestimmt auch Sie, dass dieser schlimme Diktator Assad weg muss. Dann haben die USA Waffen an die "Rebellen" geliefert, und jetzt ist es Ihnen auch [...] mehr

11.04.2015, 12:30 Uhr Thema: Flüchtlingsheim in Leipzig: "In Syrien stirbst du schnell, hier stirbst du langsam" Genau... ...Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die schon alles verloren haben, sind froh, wenn sie ein trockenes Dach über dem Kopf haben, tägliche Mahlzeiten bekommen und nicht beschossen werden. Die werden [...] mehr

08.04.2015, 17:01 Uhr Thema: Treffen in Moskau: Tsipras und Putin wollen enger zusammenarbeiten Nur Rubel Ich freue mich schon auf das immer länger werdende Gesicht von Tsipras, wenn Putin Tonnen von Rubel auf Griechenland regnen läßt. Denn harte Devisen wird Tsipras bestimmt nicht bekommen. Die [...] mehr

07.04.2015, 12:48 Uhr Thema: Prozess zum Attentat in Boston: Entscheidung über Leben und Tod Nur Müll Schon erstaunlich wie reflexhaft, bei der Nennung "USA", solch ein Müll geschrieben wird. In jedem Rechtsstaat der Erde weiß jemand ganz genau, welche Strafe ihn erwartet, wenn er [...] mehr

02.04.2015, 10:06 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen Wo ist da das Problem? Den Ausweis müssen Sie so oder so dabei haben und der Polizei auf Verlangen vorzeigen, sogar ohne Begründung. Oder glauben Sie etwa, das sich die NSA ausgerechnet für Sie [...] mehr

02.04.2015, 10:02 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen Das sind eben die Leute, die sich überall in "sozialen" Netzwerken registrieren und für jeden preisgeben, was sie machen, woher sie kommen und was sie gerade tun. Und die sich [...] mehr

02.04.2015, 09:42 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen Nein, geht auch ohne Ausweis In Frankfurt sitzen teilweise keine Menschen mehr, die Ticket mit Ausweis abgleichen. Das Gepäck wird an einem Automaten aufegeben, die Gepäckbanderole muß man selbst anbringen. Und jetzt? mehr

Kartenbeiträge: 0