Benutzerprofil

rofldub

25.04.2015, 18:21 Uhr Thema: Barça vs. Bayern: Guardiolas Heimkehr Das ZDF überträgt beide FCB Partien. Hier die Infografik vom ZDF dazu: http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/38184174/1/data.jpg mehr

24.04.2015, 08:56 Uhr Thema: FC Bayern ohne Badstuber: Qual statt Wahl So viele Spieler wie diese Saison schon aufgefallen sind, würde es mich nicht wundern, wenn das Training eine Mitschuld daran trägt. Selbst unter Heynckes hatte der FCB nicht so viele Verletzte. mehr

22.04.2015, 21:18 Uhr Thema: Bahn-Tarifstreit: Lokrangier... wer? Haha, selten so gelacht. Schonmal morgens die Pendler gesehen? Handwerker etc. Also wenn die mit über 6000 im Monat nach Hause gehen, Respekt. mehr

22.04.2015, 19:45 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Ja, ich bezog mich auch nur auf die Situation sollte Real raus fliegen. Das es noch genug andere gute Mannschaften gibt, war meiner Meinung nach nicht weiter erwähnenswert. mehr

22.04.2015, 17:27 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Meinen sie das Pokalspiel gegen Leverkusen? Auf den Stühlen saßen die ganze Zeit Leverkusen-Ordner. Er hat wohl höflich gefragt, ob er einen haben kann. mehr

22.04.2015, 16:36 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Champions League Sieger 2001 fällt mir bei Kahn direkt ein. mehr

22.04.2015, 16:32 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Naja, wenn Real heute rausfliegt, liegt die Chance bei 100:0 für den FCB ;) mehr

21.04.2015, 16:50 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus Fahrzeughalter, Versicherungsnehmer und Fahrer müssen nicht die selbe Person sein. D.h. der Wagen kann auch über wen anders versichert sein. mehr

21.04.2015, 10:44 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus Da das Ermittlungsverfahren schon Mitte Dezember aufgenommen wurde (steht auch so im Artikel), haben sich die Zeugen wohl gemeldet, nachdem die ursprüngliche Nachricht von den Falschfahrten die [...] mehr

21.04.2015, 10:42 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus Ich zitiere mal von http://www1.wdr.de/themen/panorama/marco-reus130.html : "Reus war am 18. März 2014 in der Dortmunder Innenstadt in seinem Wagen kontrolliert worden. Offenbar hat er bei [...] mehr

21.04.2015, 10:37 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus Und genau da ist der Fehler. Jeder andere kriegt eine Führerscheinsperre, auch wenn er die Geldstrafe sofort begleicht, und der Herr Reus kann direkt danach seinen Führerschein machen. mehr

21.04.2015, 10:34 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen Marco Reus Der kriegt sicherlich, wie der Rest der ohne Führerschein fährt, erst einmal eine Sperre und muss ein psychologisches Gutachten ablegen. So viel Anstand wird die Behörde in Dortmund ja wohl haben, [...] mehr

18.04.2015, 18:30 Uhr Thema: Koalitionszoff: CSU rüttelt an Bundesförderung für Kitas Nach der Entlastung der deutschen Autofahrer gibt es nur noch Einnahmen der ausländischen Autofahrer vs. Beamte in der Verwaltung. Sie wollen mir ernsthaft sagen, dass die kleine Summe der [...] mehr

18.04.2015, 18:12 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Sie meinen wohl im Verteidigungsfall. Im Angriffsfall greife ich an, ich verteidige aber nicht. mehr

18.04.2015, 18:11 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Nein, man sollte einfach neue Gewehre bestellen. Die Gewehre sind fast 2 Jahrzehnte alt, die Anforderungen haben sich geändert. Ich fahre ja auch nicht mit einem Panzer aus dem 2. Weltkrieg [...] mehr

18.04.2015, 18:09 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Nein, weil diese Frage keiner beantworten will. Man vergleicht ja aktuell auch ein Gewehr aus den 90er Jahren mit aktuellen Anforderungen. Dass das nichts wird, weiß eigentlich jeder, nur nicht [...] mehr

17.04.2015, 15:43 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb Man wartet mit solchen Verhaftungen auch gerne ein paar Tage, wenn man es unauffällig mit anderen Sachen zusammen machen kann. Man wird den Fahrer wohl absichtlich rausgewunken haben (Freund des [...] mehr

17.04.2015, 13:15 Uhr Thema: Guardiola zu Bayern-Zoff: "Ich habe großen Respekt vor Müller-Wohlfahrt" Ähm, unter Klinsmann (das war damals sogar unter Hoeness) hat MW auch hingeschmissen. Als Klinsmann dann ging, stand er am nächsten Tag wieder auf der Matte als Mannschaftsarzt. mehr

17.04.2015, 11:53 Uhr Thema: Medikamentenmangel: Abgeordnete in Nebraska stimmen für Abschaffung der Todesstrafe Das mit der "Kohle" ist nicht im Bezug auf das Gift gemeint, sondern auf den Prozess. Geht es um die Todesstrafe, verschlingt ein Prozess gut und gerne schon mal 2+ Millionen US-$. Es [...] mehr

17.04.2015, 00:23 Uhr Thema: Mannschaftsarzt beim FC Bayern: Müller-Wohlfahrt tritt zurück Sie verwechseln den FC Bayern München gerade mit Borussia Dortmund. mehr

Kartenbeiträge: 0