Benutzerprofil

Esistich

Seite 1 von 3
17.04.2017, 03:43 Uhr

Dann sollten... 63 Prozent der in Deutschland lebenden Türken Deutschland verlassen. Sie haben augenscheinlich nicht verstanden wie wertvoll Demokratie, Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit ist. Dann sollten [...] mehr

27.02.2017, 01:13 Uhr

Rot-Rot-Grün = Untergang! Merkel hat 2015 einen großen Fehler gemacht. Den ist sie dabei zu korrigieren. Schulz müsste man eigentlich, wenn die Presse tatsächlich - so wie sie meist selbst behauptet, als linken Populisten [...] mehr

30.07.2016, 01:50 Uhr

Da sieht man das eigentliche Problem. Richter in Deutschland sind das eigentliche Problem. Sie tragen die Hauptschuld dran das (vor allem ausländische) Kriminelle die deutsche Justiz nicht ernst nehmen. Es ist einfach nur noch traurig wie [...] mehr

26.07.2016, 17:46 Uhr

Warum... setzt jemand Kinder in die Welt wenn er deren Unterhalt nicht bestreiten kann? Warum sollte jemand der nicht arbeiten geht das gleiche bekommen als jemand der arbeiten geht? Das würde ich zumindest [...] mehr

27.01.2016, 17:16 Uhr

Lächerlich... diese Verweigerungshaltung. Das zeigt meiner Ansicht nach, dass die SPD in RLP, die basisdemokratische Bodenhaftung verloren hat. "Wer nicht meine Meinung hat, den höre ich erst gar nicht an oder [...] mehr

01.05.2015, 01:33 Uhr

Ja, sehr witzig. Wenn man die Sache oberflächlich betrachtet. Wenn man es in Ordnung findet, dass aus Steuergeldern finanziertes Allgemeingut beschädigt und in seiner Nutzungsmöglichkeit eingeschränkt wird. Wenn man [...] mehr

10.04.2015, 20:21 Uhr

Aha. Schon wieder. Plant die Telekom etwa schon wieder so einen Betrug wie bei den T-online Aktienausgabe? Erst die Dinger verhökern und dann für die Hälfte wieder per Zwansgsumtausch zurück holen? Hoffentlich [...] mehr

18.03.2015, 14:48 Uhr

Aktivisten? Lieber Spiegel online. Das sind keine Aktivisten. Das sind Terroristen! Besser gesagt marodierende und brandschatzende Gewaltbanden die einfach nur Freude an der Zerstörung haben. Die haben keine [...] mehr

05.07.2014, 05:53 Uhr

Geld von der UN für Flüchtlinge? Es würde mich mal interessieren, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat. Die UN zahlt definitiv KEIN Geld an Staaten die Flüchtlinge aufnehmen. mehr

31.01.2014, 19:24 Uhr

Warum wird hier so ein Aufheben um die Sache gemacht? Warum werden in dem Bericht Straftäter, die vorhaben Gewalt gegen einen anderen Menschen anzuwenden als "Antifa -Aktivisten" verharmlosend bezeichnet und der [...] mehr

07.01.2014, 06:24 Uhr

Der linke Verblödungsvirus greift um sich. Hoffentlich wird diese Krankheit nicht noch schlimmer. mehr

16.11.2013, 17:31 Uhr

Ich weiß nicht... was ich schlimmer finde. Die Arroganz oder diese "Ich habe Recht und alle anderen die das anders sehen sind dumm, ungebildet oder Nazis" Mentalität, die aus dieser Kolumne (wie fast bei [...] mehr

13.10.2013, 08:19 Uhr

Soll das ein Witz sein? Wenn ja, war der nicht schlecht. Die katholische Kirche als Garant für Wachstum und Fortschritt zu bezeichnen wäre schon fast lustig, wenn es nicht so massiv an der Realität vorbeiginge. Wenn man [...] mehr

10.10.2013, 21:25 Uhr

Lieber Jenoc, welchem Zweck dienen die Kirchen? In diesem Fall die katholische Kirche? Dem Schaffen von langfristigen Werten? Von Werten, die dann nur einer privilegierten Minderheit zur Verfügung steht? Oder [...] mehr

22.09.2013, 22:52 Uhr

Voller Erfolg für die FDP! Ich weiß gar nicht warum die meisten Foristen hier so negativ über die FDP schreiben. Sie war in ihrem Wirken doch im vollen Umfang erfolgreich. In ihrem Bestreben das Geld von unten nach oben [...] mehr

13.09.2013, 20:35 Uhr

Was soll das? Warum zeigt ein möchtegern Kanzlerkandidat im gesetzten Alter den "Stinkefinger"? Was will er damit bezwecken? Jugendlich erscheinen? Kritisch? Oder dagegen? Der Mann ist auf ganzer Linie [...] mehr

19.07.2013, 19:57 Uhr

Gelaber! Intelligent formuliert, dennoch Gelaber. Wer nicht wählt, wählt rechts bzw. genauso furchtbar - links. Wenn doch alle etablierten Parteien so undemokratisch sind, warum gründet man dann nicht eine [...] mehr

18.05.2013, 03:31 Uhr

Dieses Bild... macht mich zutiefst betroffen, traurig, schuldbewußt, hilflos, angewidert und wütend. Betroffen weil mir diese beiden durch Ausbeutung getöteten Menschen, und auch ihre nicht abgelichteten über [...] mehr

29.04.2013, 18:22 Uhr

Umverteilung? Innerhalb der bisherigen Berichterstattung ist immer wieder davon die Rede, dass die Grünen "umverteilen" wollen. Durch Steuererhöhungen? Werden denn im Gegenzug die Steuern für alle die [...] mehr

19.04.2013, 22:14 Uhr
Thema: Der Rauswurf

Stimmt teilweise, ich sehe mich selber schon als Demokrat. Ein Menschenfreund bin ich tatsächlich nicht. Aber muß man das als Demokrat? Ich bin tatsächlich auch ein Spießer. Ja. Ich halte es nämlich für wichtig, [...] mehr

Seite 1 von 3