Benutzerprofil

lupogal

27.10.2014, 09:12 Uhr Thema: Gladbachs Remis gegen Bayern: "Wir sind die zweitbeste Mannschaft " Wo sind wir denn eigentlich Wo sind wir denn eigentlich, wenn ein erklärter Anwärter oder zumindest Mitfavorit so hochgelobt wird, weil er zuhause gegen den FC Bayern unentschieden spielt. Ein Trauerspiel ist das und kein [...] mehr

22.04.2014, 10:46 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Sind wir so doof? Richtig, die USA Administration geht nämlich davon aus, dass wir (Europa, Deutsche) genauso blöd sind wie ihre eigen Bevölkerung. mehr

18.04.2014, 12:21 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Ein Land stürzt ab Gut dass sie das neutraler schon selbst in Anführung gesetzt haben. So kommen wenigstens keine Mißverständnisse auf und man braucht am Ende des Textes kein [Ironieende] setzen. mehr

28.03.2014, 15:55 Uhr Thema: Nordkoreas Uno-Botschafter: Ausraster vor dem Menschenrechtsrat das heißt, er und seine Familie werden ausgelöscht [Beginn Ironie] Toll was sie alles so wissen. Ich habe gehört enn Teilnehmer Nordkoreas an Olympia nicht die Goldmedaille holen werden sie auch umgebracht [Ende Ironie] mehr

06.03.2014, 12:35 Uhr Thema: Rasches Referendum: Krim-Regierung forciert Blitzanschluss an Russland mit Verlaub Das müßten dann schon die Königsberger selbst entscheiden. Nicht sie oder wir. mehr

01.03.2014, 12:50 Uhr Thema: Russlands Strategie auf der Krim: "Was der Westen denkt, ist Putin inzwischen egal" Westen egal Da haben sie vermutlich einen Schreib- oder Denkfehler? Dem Westen ist es eben nicht egal, was seine eigenen Bürger denken, denn sonst würden ja die Bürger nicht abgehört von allen möglichen [...] mehr

01.02.2014, 00:40 Uhr Thema: Sieg in Braunschweig: Aubameyang beendet BVB-Krise mit Doppelpack Klasse Einfach Klasse dieser BVB. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Gegen Bayern, Wolfsburg, Gladbach usw. verlieren okay. Aber in Braunschweig gewinnen, alle Achtung. Weltklasse ist das. mehr

28.01.2014, 00:41 Uhr Thema: Einigung mit Ukraines Opposition: Janukowitsch will umstrittene Gesetze kippen Gesetze kippen auch bei uns, das erwarte ich jetzt von der Opposition in Deutschland auch. Das müsste reibungslos möglich sein denn, Deutschlands Regierung unterstützt ja, so wie ich die jeweiligen Äußerungen Steinmeiers und [...] mehr

28.01.2014, 00:41 Uhr Thema: Einigung mit Ukraines Opposition: Janukowitsch will umstrittene Gesetze kippen Gesetze kippen auch bei uns, das erwarte ich jetzt von der Opposition in Deutschland auch. Das müsste reibungslos möglich sein denn, Deutschlands Regierung unterstützt ja, so wie ich die jeweiligen Äußerungen Steinmeiers und [...] mehr

27.01.2014, 18:31 Uhr Thema: Indien: Smog in Neu Delhi ist schlimmer als in Peking Smog Genau. Smog schafft Arbeitsplätze und Arbeitsplätze schaffen ist sozial! mehr

07.01.2014, 19:30 Uhr Thema: Personalie Pofalla: "Da hat Grube wohl mit zu vielen Leuten gequatscht" Berlin/Neapel Beleidigen sie mir Neapel nicht. mehr

31.12.2013, 11:51 Uhr Thema: Stimmungsmache gegen Zuwanderung : CSU-Kampagne irritiert Rumänen und Bulgaren einfach nur peinlich Ich bin Bayer, genauer gesagt Münchner. Aber ich muss Ihnen einfach Recht geben. Ich schäme mich ob so eines Verhaltens. Alles was die EU bietet mitnehmen aber nichts hergeben. Schändlich. Jetzt [...] mehr

22.12.2013, 16:02 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" Retter [ von an-i ]Wer rettet Zumwinkel? Genau! Und wer rettet Hoeneß? mehr

29.11.2013, 13:51 Uhr Thema: EU-Ost-Gipfel in Vilnius: Kalter Krieg statt neuer Freundschaft Toll, modern ist alles was dem Europäischen Osten schadet und den westeuropäischen Politikern bzw. Medien gefällt? Wer führt da "kalten Krieg"? mehr

22.11.2013, 14:21 Uhr Thema: CSU-Politiker Gauweiler: Rückkehr des Scharfmachers weiterer Rechtsdrift so langsam nähert sich die CSU inhaltlich der ehemaligen Haider FPÖ mehr

11.11.2013, 13:45 Uhr Thema: Bürgerentscheid in Bayern: Aufstand gegen die olympische Allmacht Nicht für die Bayern. Für die Abschöpfer und -Grabscher von Steuergeldern ist das ein Verlust. Die Herren und Damen aus Politik, Wirtschaft und Sport haben sich meilenweit vom Bürger/Wähler [...] mehr

26.10.2013, 17:52 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama hat angeblich von Nichts gewusst Das ist Verrat lieber Forist "linkslibero" und klingt nach "rechts-nichtlibero"! mehr

27.07.2013, 18:15 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge "wahnhafte Züge" Oh Gott, verschont uns mit diesem Hardliner. Ich bin beim Titelbild erschrocken ob der wahnhaften Gesichtszüge. Leute wie Schily sind es die uns am Staat (ver)zweifeln lassen. mehr

14.07.2013, 12:41 Uhr Thema: Verstoß gegen Wettbewerbsrecht: EU greift deutsches Erneuerbare-Energien-Gesetz an Bekommt der Privat-Verbraucher Geld zurück? Die Frage mag naiv klingen, jedoch ist sie mit Sicherheit berechtigt! Berechtigt schon. Aber ich befürchte eher, dass das was die Konzerne jetzt mehr zahlen sollen auf die Privat-Verbraucher [...] mehr

13.07.2013, 12:18 Uhr Thema: Aktivistin über ihr Snowden-Treffen: "Er sieht aus wie ein Schulkind" "des meistgesuchten Mannes der Welt". Wer sucht da wen. Seid ihr alle blind oder des Lesens nicht fähig, oder lesen SPON-Jouralisten ihr eigenes Geschreibsel nicht? Der Mann sitzt, für alle sichtbar im Flughafen Moskau-Scheremetjewo fest. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0