Benutzerprofil

roxxor

13.07.2015, 09:53 Uhr Thema: Japanischer Spiele-Konzern: Nintendo-Chef Iwata stirbt mit 55 Jahren Nintendo steht für mich für Familienspaß, das ist keine Konsole vor der man alleine abhängt, für mich galt hier immer: Konsole: Nintendo alles Andere: PC Mit Iwata geht einer der ganz [...] mehr

09.07.2015, 15:56 Uhr Thema: Merkel in der Griechen-Krise: Wilhelm Zwo statt Bismarck wurde nicht zuletzt hier im Spiegel noch geschrieben wie sehr Frau Merkel Herrn Bismarck gleicht und das beide "eiserne Kanzler" waren? Selbstverliebt und besonders selbstgerecht kommen mir [...] mehr

03.07.2015, 17:47 Uhr Thema: Geburt im OP: Brasilien will "Kaiserschnitt-Epidemie" eindämmen ja diese Horrorgeschichten kennt jeder und da Sie ja so viele aus Ihrer direkten Umgebung kennen kann ich zum Kaiserschnitt auch gleich was ablassen: Eine Freundin hatte bei ihrer ersten Geburt [...] mehr

03.07.2015, 11:52 Uhr Thema: Geburt im OP: Brasilien will "Kaiserschnitt-Epidemie" eindämmen meine Frau und ich erwarten auch unser erstes Kind, bei der Kreissaalführung wurde Statistiken bzgl. der Kaiserschnitte in der Region Düsseldorf genannt, demnach haben wir hier über 30% gewollte [...] mehr

25.06.2015, 16:00 Uhr Thema: Sexismusvorwürfe: Protokoll soll Nobelpreisträger Hunt entlasten die Sau wurde bereits durchs Dorf gejagt...mehr als peinlich das ganze Thema, ob sich da jemand entschuldigen wird? Ich glaube nicht dran. mehr

12.05.2015, 17:35 Uhr Thema: Krise der AfD: Ende einer Nicht-Partei Der Spiegel versucht es wirklich das Ende herbeizuschreiben, langsam wird es lächerlich. Brem >5% eingezogen aus dem Stand, ja so sieht eine untergehende Partei aus *gähn* mehr

12.05.2015, 17:12 Uhr Thema: Russisches Öl für China: Pumpen für die neue Weltordnung zum Glück hat man damals Hitler nicht "wie einen Schuljungen" behandelt...wir sollten Russland noch viel mehr isolieren. Sollen sie mit den Chinesen handeln, China dürstet nach [...] mehr

12.05.2015, 14:22 Uhr Thema: Zwergplanet Ceres: Animation zeigt Details der mysteriösen Flecken Da liest man täglich Nachrichten und ganz ehrlich, Ceres interessiert mich mittlerweile mit Abstand am meisten, gerne mehr davon. Überhaupt sollte der Westen sich zusammenraufen und mehr Geld in [...] mehr

28.04.2015, 15:11 Uhr Thema: Kampf gegen Frauenfeindlichkeit: Nicht lächeln beim Oralsex Berlin-Kreuzberg, ein einziger LSD-Trip. mehr

13.04.2015, 16:53 Uhr Thema: Atom-Abkommen: Putin liefert Iran wieder Raketenabwehrsystem sehr gut, so kann sich das Terrorregime noch länger an der Macht halt, am besten noch Baukräne liefern! mehr

10.04.2015, 11:00 Uhr Thema: Wettbewerb: Deutschlands Freud ist Amerikas Leid tatsächlich wäre eine Stärkung der Binnennachfrage wünschenswert und da kann auch keiner der Linken meckern, ist es doch genau das, was man dort immer fordert. Löhne hoch und Nachfrage stärken. [...] mehr

10.04.2015, 09:20 Uhr Thema: Polizeigewalt in South Carolina: "Sie müssen im Auto bleiben" so kann nur jemand reden, der noch nie in seinem Leben in den Staaten war. Ich habe nie einen freundlicheren und herzlicheren Schlag an Menschen erlebt wie in den Staaten und zwar in allen [...] mehr

19.02.2015, 15:05 Uhr Thema: Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht Obama hat Recht, Russland ist isoliert und steht wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Heute gewinnt man keine Kriege mehr auf dem Schlachtfeld, sondern an der Börse. Dieses Russland von heute [...] mehr

10.02.2015, 13:40 Uhr Thema: Ländervergleich: Griechenland hängt Deutschland bei Reformen ab es nicht um die Reformen, sondern um Mentalität und diese entsteht über Generationen...ich hätte meinen Opa mal gerne mal beim Geldwaschen, Steuerhinterziehen oder einfach nur Bestechen [...] mehr

10.02.2015, 13:38 Uhr Thema: Staatsbesuch: Putin schenkt Sisi 'ne Kalaschnikow bei "ALLEN Politikern" beliebt? Ich hätte zumindest gerne Frau Merkel mit einer AK47 beim Empfang von Putin gesehen... Die Ansage von Putin ist doch ganz klar, ich finde das jetzt auch [...] mehr

10.02.2015, 13:35 Uhr Thema: Deutscher Dschihadist Denis Cuspert: Fünf Stationen auf dem Weg zum IS-Terroristen Dummheit und Brutalität gehen in der Regel Hand in Hand und "Dummheit" würde ich nicht immer unterstellen, eher mangelnde Bildung. Bildung wiederum wird hier in diesem Land jedem [...] mehr

05.02.2015, 13:38 Uhr Thema: EZB-Entscheidung: Griechenland auf Crashkurs Was genau hat Demokratie mit der Tatsache zu tun, dass Griechenland aufgrund selbstgemachten Vertrauensverlust kein Geld mehr bekommt? Die EZV ist keine Kolchose und wir leben hier nicht im [...] mehr

12.01.2015, 13:34 Uhr Thema: Pressekompass: Was hat der Islam mit der Terror zu tun? Das sagen die Medien Der Koran ist doch das Problem, ein unveränderbares Wort Gottes und zwar das direkte Wort Gottes...solange man dort vom direkten Töten spricht hat jeder radikale Moslem einen Blankoschein. Gerade [...] mehr

08.01.2015, 15:48 Uhr Thema: Schlüsse aus "Charlie Hebdo": Der Terror ist ein Teil von uns meinen Sie im Ernst, dass wir der Westen die Schuld für das komplette Versagen der islamischen Welt tragen? ernsthaft? ....wobei, och verzeihe den Türken auch heute noch nicht, dass sie vor [...] mehr

08.01.2015, 15:01 Uhr Thema: Schlüsse aus "Charlie Hebdo": Der Terror ist ein Teil von uns die Waffen der Worte verhallen im Nichts, also weiter so wie in den letzten 20 Jahren? nichts tun? mehr

Kartenbeiträge: 0