Benutzerprofil

Jean E. Assé

08.04.2014, 12:38 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität: Deutschland versagt im Kampf gegen die Mafia Nix neues Fürs interessierte Publikum nix neues. Deutschland implementiert die entsprechenden OECD-Standards nicht. http://www.dw.de/germany-a-safe-haven-for-money-laundering/a-16343313 According to a [...] mehr

09.02.2014, 19:41 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Rosinenpicker-Aussage: Langweilig Das dumme, von Unbildung triefende Statement bezüglich Rosinenpicken bzw. nur Vorteile aus der EU-Partnernschaft nehmen, langweilt mich. [...] mehr

09.02.2014, 16:59 Uhr Thema: Ja-Votum "gegen Masseneinwanderung": Schweizer stimmen für Abschottung Fremdschämen Ich, Schweizer in Deutschland, schäme mich für meine Landsleute. Wie dumm kann man nur sein!! Das ist der ultimative Schuss in den eigenen Fuss. mehr

08.02.2014, 15:26 Uhr Thema: Schneider-Ammann: Schweizer Wirtschaftsminister wegen Offshore-Geldern unter Druck Aufregung. Nein Ich bin Schweizer, wohne in Deutschland und rege mich nicht darüber auf, wenn Leute wie Schwarzer oder Schneider-Ammann sich an Gesetze halten. Ich rege mich über Super-Moralisten auf. mehr

08.02.2014, 14:10 Uhr Thema: Schneider-Ammann: Schweizer Wirtschaftsminister wegen Offshore-Geldern unter Druck Hexenjagt. Brot und Spiele Die Hexenjagt von Obermoralisten auf legal agierende Figuren des öffentlichen Lebens ist zum kotzen. Ich bin kein Fan von Alice Schwarzer und auch keiner von Schneider-Ammann. Die Beiden haben [...] mehr

07.02.2014, 17:01 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: Schweiz riskiert Bruch mit der EU Guter Beitrag. Nur die Quellen fehlen ...das haben Sie sehr schön gesagt. Wow.... woher wissen Sie das? Quellen? Fakten? mehr

07.02.2014, 15:45 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: Schweiz riskiert Bruch mit der EU Schweizer in NRW Ich bin mir nicht ganz sicher ob Sie verstanden haben was der NEIN-sagende Schweizer uns mitteilen wollte: Man kann sehr wohl Nein stimmen und dennoch Missstände benennen. Ich habe auch Nein [...] mehr

01.11.2013, 18:31 Uhr Thema: Trotz Bebenrisiko: Schweizer treiben Geothermie-Pilotprojekt voran Witzige Bigotterie Das Lustige ist: In Baden gibts keinen nennenswerten Fluglärm (siehe [...] mehr

27.08.2013, 16:20 Uhr Thema: Expatriates in Genf: Europas Hauptstadt der Arbeitsnomaden Quelle? Woher wissen Sie das alles? ...wie steht denn die Schweiz diesbezüglich im internationalen Vergleich da? Bitte nennen Sie Quellen bevor Sie Behauptungen aufstellen... mehr

27.11.2012, 15:07 Uhr Thema: Schwarzgeld: Schweizer Banken wollen Kunden zu Ehrlichkeit verpflichten @Helge und das dünne Eis Sie schreiben: "Aber leider sind alle Fortschritte in Sachen Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, Aufbewahren von geraubten Milliarden irgendwelcher Diktatoren etc. nie von der Schweiz [...] mehr

27.11.2012, 11:07 Uhr Thema: Schwarzgeld: Schweizer Banken wollen Kunden zu Ehrlichkeit verpflichten Bruch der Omerta Mir ist der Bericht in der Handelszeitung durchaus geläufig. Hält mich das davon ab hier in Zürich meine Steuern zu hinterziehen? nein. Bin ich deswegen verlogen? Nein. Sollen die Behörden doch [...] mehr

26.11.2012, 10:04 Uhr Thema: Dritter WM-Titel in der Formel 1: Alle feiern - bloß Vettel hat richtig Stress Projektionsfläche Es lenkt ab. Schuhmacher, Boris Becker und Vettel eignen sich super als Projektionsfläche der eigenen, imaginären Ueberlegenheit. mehr

01.11.2012, 13:46 Uhr Thema: Streit über Brüsseler Haushalt: Camerons Vize warnt vor EU-Aus für Großbritannien Gebrochene Herzen Schade, dass es Ihr Herz bricht. Die EU/Eurozone würde von einem Austritt von Luxemburg, Dänemark, Schweden etc. nicht profitieren. Ich bleib dabei: Das Vereinigte Königreich leistet einen [...] mehr

01.11.2012, 13:21 Uhr Thema: Streit über Brüsseler Haushalt: Camerons Vize warnt vor EU-Aus für Großbritannien Briten dürfen nicht gehen! ...und genau das ist das Problem der EU. Ohne Briten verkommt die EU zu einem Gebilde wo kleine, schwächere Länder der Hegemonie Deutschlands und Frankreichs ausgeliefert sind. Es ist wahr: Die [...] mehr

12.09.2012, 06:57 Uhr Thema: Kairo: Hunderte Aktivisten demonstrieren vor US-Botschaft Religionen: FAIL Können wir uns nicht mal darauf einigen diese blöden Religionen abzuschaffen. Ich habe bombenlegende, humorlose Muslime satt, habe kinderpoppende Katholiken satt, habe bigote Evangelikaler [...] mehr

18.07.2012, 09:53 Uhr Thema: Daten von Bankkunden: NRW kauft offenbar weitere Steuer-CD aus der Schweiz Nein, Steuerhinterziehung ist in der Schweiz nicht strafbar. Weder für Ausländer noch für Inländer. Es ist eine sogenannte Uebertetung (wie zu schnell fahren, ...). mehr

02.07.2012, 22:14 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron fordert Europa heraus Bashing? Das Vereinigte Königreich und die zugegebenermassen schrullige Politik ist eine gute und wichtige Antipode zum EU-Macht-Fetish der Deutschen und Französischen Politik. Es gebietet Frau Merkel [...] mehr

29.04.2012, 17:34 Uhr Thema: Schweizer Politikerin: "Mich stört die Masse der Deutschen" Fakten und das gute Recht der Deutschen Ich bin weiss Gott kein guter Schweizer und verstehe sehr wohl das Aergernis, dass Rickli ausgelöst hat. In solchen Momenten schäme ich mich Schweizer zu sein... Aber mir ist wichtig, dass die [...] mehr

01.04.2012, 20:46 Uhr Thema: Kauf von Steuerhinterzieher-CD: Schweiz ermittelt gegen deutsche Steuerfahnder Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Gruess uus Winti mehr

01.04.2012, 19:01 Uhr Thema: Kauf von Steuerhinterzieher-CD: Schweiz ermittelt gegen deutsche Steuerfahnder Interessante Frage Ich denke, dass die Welschen (aka Romands) genau die selben Ueberlegenheit/Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frankreich pflegen, wie die Deutschschweizer gegenüber den Deutschen. Die Westschweiz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0