Benutzerprofil

mtgl

05.02.2014, 20:34 Uhr Thema: Erfundene Vergewaltigung: Heidi K. muss keinen Schadensersatz zahlen Das ist schnell erklärt: Frau K. hat offiziell kein Einkommen mehr, also könnte man auch nach einem gewonnen Verfahren nur recht exakt 0 Cent von ihr bekommen und da der Staat in so einem Fall [...] mehr

22.10.2013, 13:59 Uhr Thema: "Bildungsmonitor": Deutschland gehen die Technikfüchse aus Echt? Ich bin im Dezember Master of Science im Fach Maschinenbau mit Studienrichtung Werkstoffwissenschaft und Werkstofftechnik. Da ich ab Januar 2014 ungern arbeitslos seien möchte, habe ich schon Ende [...] mehr

16.07.2013, 13:08 Uhr Thema: Autogramm Skoda Octavia RS: Der Über-GTI Nein, es ist dann ein Pressetext, wenn darin mehr steht, als im Verkaufsprospekt und wenn das Ganze dann noch objektiv ist, dann ist es ein richtiger Pressetext. Sowas lässt Herr Grünweg leider [...] mehr

16.07.2013, 09:47 Uhr Thema: Autogramm Skoda Octavia RS: Der Über-GTI Werbung Die Werbung gehört in die buten Felder ringsherum um den Text. mehr

17.06.2013, 10:43 Uhr Thema: Pfiffige Ausstattungsdetails im Auto: Überraschend hilfreich Wie wollen Sie denn sonst einen 12,7 Volt Bleiakku laden? Mit 10 Volt wird das nix. Ihr "Autoschrauber" scheint wenig Plan von primitivster Elektrik/Elektronik zu haben. Ich würde da [...] mehr

08.02.2013, 17:26 Uhr Thema: Pendelnde Studenten: Zug um Zug zum Abschluss Was ist denn bei denen Pendeln? Wenn ich in Chemnitz von meinem zu Hause zur Uni mit dem Bus fahre, dann brauche ich pro Strecke auch 1,5 Stunden, was dann 3 Stunden pro Tag macht. Bin ich jetzt Pendler, auch wenn ich in der Stadt [...] mehr

28.11.2012, 10:24 Uhr Thema: Autogramm Mercedes C 250 Sport: Muskelzucken Werbebotschafter Grünweg Das ist wirklich blanke Werbung... Man stelle sich vor, ein anderer Hersteller hätte ein Sportmodell ohne gesteigerte Leistung auf den Markt geworfen, etwa Opel. Herr Grünweg wäre entsetzt [...] mehr

24.10.2012, 15:11 Uhr Thema: Autogramm Audi R8 V10 Plus: Mit 317 Km/h zum Einkaufen Ach SPON... Die R-Tronic ist immer noch ein automatisiertes Schaltgetriebe hat also nichts, aber auch gar nichts mit einer Wandlerautomatik zu tun. Nur deshalb hat das Ding die Gänge auch so ruppig gewechselt! [...] mehr

11.10.2012, 15:03 Uhr Thema: Mini-Geländewagen: Großspurig im Kleinformat Volvo XC70? mehr

15.05.2012, 19:59 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: In Frankreich herrscht bald Schnelltester-Pflicht Wieso knallen da die Korken? Entweder ich verheize immer Sommerreifen und wechsel die häufiger, oder ich fahre sicherer und zwar mit Sommerreifen im Sommer und Winterreifen im Winter. Ergibt für [...] mehr

28.03.2012, 10:30 Uhr Thema: Billigmobile: Autobauer kämpfen mit der 5000-Euro-Marke Wer fragt eigentlich immer diesen absolut planlosen Dudenhöffer? Hatte der Mann jemals mit irgendetwas recht? Und damit meine ich nicht die Dinge, die er anderen nach dem Mund geredet hat. mehr

21.03.2012, 11:16 Uhr Thema: Zehn Techniktricks gegen Spritverbrauch: Schluss mit durstig Innerorts 30? Wissen Sie im Ansatz über den Zugkraftbedarf eines PKW bescheid? Bei Tempo 30 befeuert man einzig und allein die Schleppverluste des Antriebsstranges. Dabei gehen dann grob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0