Benutzerprofil

annoo

29.10.2014, 18:04 Uhr Thema: Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure Sie verwechseln da was... Flexibilität am Arbeitsplatz ist das Eine. Keine ausreichende finanzielle Versorgung durch Scheinselbstständigkeit und unterbezahlte Kurzzeitjobs ohne Rechte, Garantie und Bezahlung im [...] mehr

28.10.2014, 18:51 Uhr Thema: Urteil: Ebay-Käufer muss schlechte Bewertung zurücknehmen Richtig Der Händler hatte doch in beschriebenem Fall gar keine Chance, nachzubessern, was ja seine Pflicht als Verkäufer gewesen wäre. Etwas Anderes wäre es gewesen, wenn er seiner Pflicht zur [...] mehr

19.10.2014, 13:52 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Was Sie so alles wissen... ...während Männer, die Bundeswehr gehen, ALLE ausschließlich mutig, stark, psychisch stabil und körperlich fit sind und sich in ihrem Beruf wohlfühlen. Einfach deshalb, weil sie als Mann geboren [...] mehr

19.10.2014, 13:43 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Sie dürfen, kämen Sie jemals in so eine tragische Situation, gerne entscheiden, alle Hintergründe des Todes ihres Kindes im Dunkeln zu lassen. Aber lassen Sie bitten anderen, denen so etwas in [...] mehr

19.10.2014, 13:35 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Vielleicht weil sie jetzt den Mut hat, der ihr vorher fehlte? Vielleicht liegt das Wissen um die Wahrheit schon zu lange zu schwer auf ihr? Vielleicht weil sie jetzt nicht mehr beim gleichen [...] mehr

19.10.2014, 13:29 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Aha, und wenn es ein Mann gewesen wäre wären die Beweggründe für den Job unwichtig gewesen, stimmts? Männer dürfen sich als tough beweisen wollen, eine Frau nicht. Bei einem [...] mehr

13.10.2014, 22:28 Uhr Thema: "Tatort"-Western mit Tukur: Ulrich Unchained Wieso denken Sie eigentlich... dass eine Serie eingestellt werden soll, weil sie IHNEN nicht gefällt? Ist so eine Einstellung nicht vermessen? Ich fand den Tatort außergewöhnlich und außergewöhnlich gut. Wenn es nach mir [...] mehr

02.10.2014, 11:45 Uhr Thema: Klimawandel in Alaska: 35.000 Walrosse auf einem Fleck Interessant... ...dass Jahre lang Ökoaktivisten belächelt wurden und Klimawandel als übertrieben dargestellt abgestempelt wurde. Vielleicht erinnert sich jemand, wie die Ergebnisse von "Global 2000" [...] mehr

02.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Klimawandel in Alaska: 35.000 Walrosse auf einem Fleck Interessant... ...dass Jahre lang Ökoaktivisten belächelt wurden und Klimawandel als übertrieben dargestellt abgestempelt wurde. Vielleicht erinnert sich jemand, wie die Ergebnisse von "Global 2000" [...] mehr

02.10.2014, 11:23 Uhr Thema: Klimawandel in Alaska: 35.000 Walrosse auf einem Fleck Interessant... ...dass Jahre lang Ökoaktivisten belächelt wurden und Klimawandel als übertrieben dargestellt abgestempelt wurde. Vielleicht erinnert sich jemand, wie die Ergebnisse von "Global 2000" [...] mehr

24.09.2014, 10:37 Uhr Thema: Führungsstruktur des "Islamischen Staates": Organigramm des Terrors Ach du meine Güte Sie meinen, nur weil ein Mann minimal mehr Muskelmasse aufbauen kann und schwerere Knochen hat (und abgesehen von diversen kleineren Unterschiede zum weiblichen Körper), muss er zur Kampfmaschine [...] mehr

21.09.2014, 22:16 Uhr Thema: IS-Kämpfer aus Deutschland: Maurice, 15, Dschihadist aus Hessen Ganz einfach deshalb, lesen Sie dazu unser Gesetz: "Deutscher im Sinne des § 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes (StAG) ist, „wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt”, die von der [...] mehr

17.09.2014, 19:26 Uhr Thema: Laden ohne Verpackungsmüll: Ich pack' das Was quatschen hier alle von überteuerten Produkten... 1,87 Euro pro 250g handelsüblicher Nudelverpackung finde ich jetzt nicht abartig teuer. Nennen Sie mir mal Einzelhandel-Läden, wo man Spinatspaghetti deutlich billiger bekommt. Klar hält so ein Laden [...] mehr

17.09.2014, 19:15 Uhr Thema: Laden ohne Verpackungsmüll: Ich pack' das Was quatschen hier alle von überteuerten Produkten... 1,87 Euro pro 250g handelsübliche Nudelverpackung finde ich jetzt nicht abartig teuer. Nennen Sie mir mal Einzelhandel-Läden, wo man Spinatspaghetti deutlich billiger bekommt. Klar hält so ein Laden [...] mehr

17.09.2014, 18:49 Uhr Thema: Laden ohne Verpackungsmüll: Ich pack' das Haben Sie ein Umweltgewissen? Hygienische Gründe? Als man noch Ware außerhalb von Plastikschalen kaufen konnte, kamen die Menschen scharenweise ums Leben wegen verunreinigter Äpfel, Birnen und Himbeeren. Ironie off. Und [...] mehr

10.09.2014, 22:16 Uhr Thema: Zalando und Rocket Internet: Der Doppel-Coup der Copycats Sie haben leicht reden... Das würden Sie sicher anders sehen, wenn sie selbst schon mal ein Patent oder Gebrauchsmuster, für das sie viel technisches und/oder kreatives Know-How und viele Stunden Zeit investiert haben, [...] mehr

30.08.2014, 15:34 Uhr Thema: Suche nach Ashya King: Verschleppter krebskranker Junge soll in Spanien sein Wieso wird man wie ein Verbrecher gesucht, wenn man sich ärztlichem Rat widersetzt? Sicher braucht der Junge ärztliche Unterstützung, wenn er schwer erkrankt ist. Aber vielleicht wollen die Eltern den Jungen in Spanien behandeln lassen? [...] mehr

18.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Monopolvorwürfe: Chinesische Preiswächter erklären Mercedes für schuldig Wo ist der Vergleich? Sind Ersatzteile nicht immer viel teurer als das fertig gebaute Auto? Um sich ein echtes Bild zu machen (um im Vergleich 12 Autos aus dem Artikel zu bleiben) müsste man wissen, wie viele Autos [...] mehr

04.08.2014, 18:42 Uhr Thema: Geschasster muslimischer Schützenkönig: "Ein Stück aus dem Tollhaus" Das ist doch mal was Richtig. Das Mitglied ist seinen Pflichten ja mehr als ordentlich nachgekommen. In jeder Hinsicht. Wenn man überhaupt piefig und ewiggestrig sein will, hätte man dem Mann von vorne herein die [...] mehr

04.08.2014, 18:27 Uhr Thema: Geschasster muslimischer Schützenkönig: "Ein Stück aus dem Tollhaus" Sie haben die Sachlage nicht verstanden. Er war Mitglied. Seit Jahren. Und er war sogar im Vorstand und jetzt, als Gewinner fällt den Pappnasen sein, dass man mal in die Statuten schauen könnte, was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0