Benutzerprofil

rechtschreibreformreform

22.08.2014, 08:40 Uhr Thema: Fall James Foley: "Night Stalkers" über dem "Kalifat" ... weshalb der Begriff Kalifat wohl auch in Anführungszeichen (... für Sie "Gänsefüßchen") gesetzt wurde, was doch stark vermuten läßt, daß "spon" das "Kalifat" [...] mehr

22.08.2014, 08:32 Uhr Thema: Fall James Foley: "Night Stalkers" über dem "Kalifat" segellatte Zum Glück haben wir den §238 StGB. mehr

20.08.2014, 21:25 Uhr Thema: Trotz Krieg und Krise: Drei Gründe, warum der Ölpreis sinkt Tanken Tja, dank der Tatsache, daß man immer weitere Strecken fahren muß, um zur Arbeit bzw. nach Hause zu gelangen, muß zwingend getankt werden. Keine Option. Insofern kann man die Preise beibehalten, denn [...] mehr

18.08.2014, 22:23 Uhr Thema: Angela Merkel und die BND-Affäre: Verheddert im Netz der Dienste Und ich möchte ... Und ich möchte die vielen Türken, in aller Welt und natürlich im Land selbst, nicht zählen, die Erdogan gerne überwacht (s ä h e), (verhalten "grins"). mehr

18.08.2014, 22:14 Uhr Thema: Angela Merkel und die BND-Affäre: Verheddert im Netz der Dienste 1:1? 1:1? Können Sie nicht zählen? Bekannterweise steht es in diesem Freundschaftsspiel: 2 - Deutschland ∞ - USA mehr

16.08.2014, 07:32 Uhr Thema: Performance in Hamburg: Die Freaks im Glaskasten segellatte Aha, Selfies und Ussies werden gemacht. Sind das Ichies und Euries bzw. Eries und Sieies? Vielleicht waren auch ein paar Unsries dabei. mehr

14.08.2014, 14:38 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Umweltfreundlichkeit Das As "Umweltfreundlichkeit" dürfte nur fraglicherweise stechen. Haben Sie die ökologischen Kosten für die Herstellung jener elektronischer Lesehilfen gegengerechnet? Nö! Hammse [...] mehr

14.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Hm Ich bin ein sinnlicher Mensch. Und ein Buch ist kein Stück Wurst. Ich konsumiere bzw. "verbrauche" keine Bücher; Ich mache sie mir zueigen, und sie begleiten mich. Ich lese Bücher und [...] mehr

14.08.2014, 06:56 Uhr Thema: Hilfskonvoi aus Russland: Geheimnisvolle Ladung, heikle Kontrolle Der Hund ist allerdings nach ein, zwei LKW "platt" und braucht Erholung. Zudem benötigen sie entsprechend ausgebildete Hunde. ... ach, was soll dieses ganze "vom grünen [...] mehr

11.08.2014, 20:51 Uhr Thema: Bundestags-Vizepräsident: CDU-Politiker Hintze will Sterbehilfe ermöglichen Selbsttötung straffrei? Das wäre ja noch schöner, bestrafte man mich nach meiner Selbsttötung. mehr

11.08.2014, 20:42 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Dann ... ... wird man es hinnehmen, daß Russland die Ukraine einverleibt, wird fürs hiesige Volk ein bißchen dagegen bellen, und schließlich fließt das Gas wieder. mehr

10.08.2014, 15:06 Uhr Thema: Bundestags-Vizepräsident: CDU-Politiker Hintze will Sterbehilfe ermöglichen Ist das nicht zu einfach? Nur ein Beispiel: Stellen Sie sich einfach vor, Sie liegen seit 2 Jahren in einem Krankenhausbett, Schmerzen am gesamten Körper gehören zu Ihrem Alltag und lassen Ihnen keinen klaren Gedanken [...] mehr

09.08.2014, 17:44 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon So ein Unsinn .... Belesen Sie sich über das Buch in Internetz, rufen Sie den Buchhändler Ihres Vertrauens an, bestellen Sie das Buch und holen es dann ab. ... fahren ergo nur EINMAL! Machen Sie sich vor dem [...] mehr

08.08.2014, 20:18 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Was für ein Witz.... Was für ein Witz! Mein Dorfstammtisch (18 Familienväter) werden sich bei der nächsten Politrunde bitterlich kaputtlachen über diese "Volksverarsche". mehr

05.08.2014, 08:19 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Was heißt denn denunzieren in diesem Falle? Wenn etwas katastrophale Ausmaße annimmt, und jeder Bürger betroffen ist davon, ist es Denunziation, wenn jemand, der sich nicht an die überlebenswichtigen [...] mehr

30.07.2014, 22:34 Uhr Thema: Deutschland führt FKK-Weltrangliste : "Wozu die nasse Klamotte?" Das ist eine Verneigung wert! Das ist eine Verneigung wert! mehr

30.07.2014, 22:31 Uhr Thema: Deutschland führt FKK-Weltrangliste : "Wozu die nasse Klamotte?" Super! ... beste Grüße vom Kap Arkona ! mehr

30.07.2014, 22:28 Uhr Thema: Deutschland führt FKK-Weltrangliste : "Wozu die nasse Klamotte?" ... Ich würde an Ihrer Stelle die Baderegion wechseln oder ein Schlaflabor aufsuchen (... wohl eher letzteres ...) mehr

30.07.2014, 22:27 Uhr Thema: Deutschland führt FKK-Weltrangliste : "Wozu die nasse Klamotte?" Jawoll Immer schön weiter schämen. Auf Rügen waren wir der Welt an den Stränden einst weit voraus. Das hat nix mit "Geilheit" oder sonst etwas zu tun. SIE sind die Welt, hm? Seien sie sich [...] mehr

25.07.2014, 17:38 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: EU will Wirtschaftssanktionen gegen Russland beschließen Ein Lieferstopp auf Palladium .... Ein Lieferstopp auf Palladium würde uns rein gebißtechnisch gesehen aber nur treffen, wenn Russisch Brot DAS Grundnahrungsmittel und es zudem ausschließlich russische Importware wäre. mehr

Kartenbeiträge: 0