Benutzerprofil

regiles

20.05.2015, 13:14 Uhr Thema: Studie zu Baukosten: Offshore-Windparks haben geringere Mehrkosten als Atomkraftwerke Kann nicht wahr sein Ist das Ihr ernst? Ein AKW soll also 50 Jahre halten... Alle Teile? Also fertiggebaut und dann 50 Jahre Ruhe? Was soll diese Augenwischerei? Ein AKW muss laufend gewartet werden, es besteht aus [...] mehr

18.05.2015, 15:15 Uhr Thema: Schönheitsideale: Die dünne Frau, das Übel der Welt Fette Gesellschaft In einer Gesellschaft in der die deutliche Mehrheit übergewichtig ist und es anscheinend keiner schafft sich vom Dauerfleisch- und Milchgefresse loszusagen wird das Laster kurzum zum Trend. Schluss [...] mehr

18.05.2015, 15:01 Uhr Thema: BND-Affäre: Seehofer wirft Gabriel mangelnde Staatsverantwortung vor BILD und C-Parteien. Eine Allianz mit den USA Seehofer im Verbund mit der BILD gegen die Interessen Deutschlands..... toll! Die bildzeitung schwafelt was von BND und Bin Laden und Seehofer fährt den aufklärern an den Karren. Sauber. Die [...] mehr

12.05.2015, 10:03 Uhr Thema: Umstrittenes Projekt: USA erlauben Shell Öl- und Gas-Bohrungen in der Arktis Wenn Sie meinen Beitrag gelesen hätten würden Sie nicht behaupten können, dass ich meine Hände in Unschuld wasche. Ich schrieb: "...ich verhalte mich nicht in allen Disziplinen [...] mehr

12.05.2015, 09:26 Uhr Thema: Umstrittenes Projekt: USA erlauben Shell Öl- und Gas-Bohrungen in der Arktis @ kluch Sie sagten: "Tut mir Leid, aber ich finde die Kommentare hier einfach nur zum Weinen. Alle schreien. Arme Arktis. Arme Natur. Aber Auto fahren und Tupper-Dosen kaufen ist ja OK. Auch die [...] mehr

04.05.2015, 09:28 Uhr Thema: Kooperation mit NSA: Vier ungeklärte Fragen in der BND-Affäre Da werden sie mit Sicherheit Recht haben Aber woran liegt es wirklich? Könnte es nicht auch daran liegen, dass in den wesentlichen Medien, die die meisten Deutschen konsumieren (Tagesschau, heute usw...), dieses Thema weiterhin recht [...] mehr

04.05.2015, 09:10 Uhr Thema: Kooperation mit NSA: Vier ungeklärte Fragen in der BND-Affäre Wie würde die..... ....Presse in diesem Fall mit einem Kanzler Steinbrück umgehen? mehr

04.05.2015, 09:06 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: Gabriel kritisiert Lokführer-Streik scharf Das Nachplappern der neoliberalen Alternativlosigkeit Viele Leute hier im Forum, stellvertretend für viele andere "draußen", kritisieren den Streik. Warum eigentlich? Verdienen sie so gut? Fühlen sie sich so gerecht entlohnt? Oder ist es der [...] mehr

02.05.2015, 18:26 Uhr Thema: US-Spionage in Deutschland: "Ungeheuerlich, unerträglich, völlig inakzeptabel" Man stelle sich vor Steinbrück wäre Kanzler... Angenommen Steinbrück wäre jetzt Kanzler einer Rot-Grünen Regierung. Und genau diese Vorwürfe und Erkenntnisse stünden genauso im Raum. Glaubt hier irgendwer, das die Medien mit ihm und dessen [...] mehr

04.04.2015, 16:03 Uhr Thema: Gender-Debatte: Das kleingeistige Denken der Blöden Toller Artikel! Ein hervorragender Beitrag. Der einzige Grund für ein derartiges Verhalten vieler Menschen ist meiner Meinung nach tatsächlich in der Evolution begründet. Alles was anders als es in der Sippe Usus [...] mehr

31.03.2015, 14:39 Uhr Thema: Orkan "Niklas" : Sturm legt Bahnverkehr in NRW lahm Bäume..... ...... dienen anscheinend der Verkehrsbespaßung. Was Bäume an Schienenstrecken und Straßen zu suchen haben ist mir ohnehin ein Rätsel. Es wird ja z. B. alles unternommen um Verkehrstote zu [...] mehr

31.03.2015, 14:37 Uhr Thema: Orkan "Niklas" : Sturm legt Bahnverkehr in NRW lahm Bäume..... ...... dienen anscheinend der Verkehrsbespaßung. Was Bäume an Schienenstrecken und Straßen zu suchen haben ist mir ohnehin ein Rätsel. Es wird ja z. B. alles unternommen um Verkehrstote zu [...] mehr

19.03.2015, 12:44 Uhr Thema: Energiewende: Regierung plant neue Industrierabatte für Ökostrom Projekt 15 % ...läuft auf Hochtouren. Für was steht die SPD eigentlich noch WIRKLICH? Diese Partei ist ein Abklatsch der CDU. Wenn die SPD so weitermacht, tauscht sie über kurz oder lang die Rolle mit der [...] mehr

11.03.2015, 09:39 Uhr Thema: Kommentar zur Energiewende: Lasst die Stromkonzerne sterben Nur mal zum Nachdenken Immer der gleiche Unfug. Haben Sie sich schon mal überlegt wie es wohl ist, wenn man Kühltürme vor der Haustür hat, die oft kilometerhohe Dampfsäulen generieren? Das verschandelt ja überhaupt [...] mehr

25.02.2015, 09:48 Uhr Thema: Menschen bei Maischberger: Wider den sorgenvollen Ernst Lanzberger Krone-Schmalz in Maischbergers Dazwischenquatschrunde - das musste die Nerven von Frau Schmalz strapazieren. Falls sich die Gäste nicht selber ins Wort fallen, macht das Frau Maischberger gewohnt [...] mehr

05.02.2015, 08:50 Uhr Thema: Besuch in Berlin: Wie Schäuble und Varoufakis die Griechenland-Krise lösen Blind oder Vergötterung der Merkelregierung? "Griechenland nimmt sich fortan ein Beispiel an Deutschland und dessen Finanzminister. Das heißt: Auch ohne sich kaputtzusparen, kann man einen ausgeglichenen Haushalt hinbekommen." Das [...] mehr

05.02.2015, 08:37 Uhr Thema: Tsipras auf Europa-Tournee: Alle fürchten Merkel Jubelpresse Oje oje.... Die Deutsche Kanzlerinnen-Jubelpresse..... mehr fällt mir bei dieser Boulevard-Überschrift nicht ein. Die Schlagzeile suggeriert doch nur eins: Seht her, unsere tolle Kanzlerin zeigt wo`s [...] mehr

18.01.2015, 09:58 Uhr Thema: Pegida und die German Angst: Auf Alarm geschaltet hervorragend "Zu gerne haben wir billige Waren konsumiert, sind in den Urlaub gefahren, haben uns benommen wie Idioten, haben uns nicht für Politik interessiert, unsere demokratischen Rechte nicht [...] mehr

12.01.2015, 09:00 Uhr Thema: Trauer in Paris: Wo war Obama? seltsam - .... .....mir ist das gar nicht aufgefallen. Und im nachhinein würde ich ihn glatt als störend empfinden. Das hat son bisschen was von Emanzipieren finde ich.... mehr

09.01.2015, 11:23 Uhr Thema: Gauck zu "Charlie Hebdo": "Wir sind weder ohnmächtig noch hilflos" Allein das sagt doch schon alles Was wollen denn die Pegidianten damit suggerieren? Dass das jetzt der Anfang ist? Von was denn? Von der Übernahme Europas durch den Islam? Merkt denn keiner von den Pegida-Anhängern wie krank [...] mehr

Kartenbeiträge: 0