Benutzerprofil

marvinfox

26.11.2016, 07:09 Uhr

Frage Ist das eventuell jener Hannes S. aus Halberstadt mit dem riesigen Rudolf-Heß-Tattoo auf der Brust und dessen Eltern eine Organspende verweigern weil es ja möglich ist, dass ein Nichtarier die Organe [...] mehr

27.01.2016, 07:21 Uhr

Was genau hat den Mann im Kölner Baumarkt verdächtig gemacht? Der Kauf der Chemikalien (welche frei verkäuflich sind) und sein (zumindest auf dem Foto) "fremdländisches" Aussehen? Ein Bart und nicht [...] mehr

28.12.2015, 15:16 Uhr

Betrugsverein Der TÜV kontrolliert auch Elektromobile (12 - 15 km/h) für Senioren und erteilt entsprechend Freigaben. In diesem Sektor gibt es einige Ungereimtheiten. So bekommen Fzg mit einem zulässigen [...] mehr

16.10.2015, 10:33 Uhr

Zum Glück hat die Autorin ihrem Kind nicht "Frohes Fest" oder "Eins und Eins" von den Fantas aufgespielt. Ja, die haben tatsächlich mehr als nur ein (!) "fieses" Lied. mehr

14.06.2015, 10:28 Uhr

Ice age Welch sinnfreie Diskussion. Mich erinnert dies an Ice age Teil II. Die Mammutdame Ellie, die sich für ein Opossum hält und die komplette Lebensweise versucht zu "kopieren". Trotz aller [...] mehr

06.06.2015, 09:38 Uhr

Kontra Ja, ich bin dagegen. Gegen die Gleichstellung. Mir ist es gleich, was zwei oder mehr Menschen jeglichen Geschlechts in ihren Schlafzimmer treiben . In erster Linie sollte für eine [...] mehr

22.02.2015, 19:04 Uhr

@bluemetal Nr. 9 Bitte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei Unwissenheit einfach mal das handelsübliche Internet nach dem Werdegang von schlauen Uhren befragen. Nein, es tut mir ehrlich leid, Dein Apple ist hier [...] mehr

22.02.2015, 08:10 Uhr

wieder einmal Wieder einmal hat die Zensur bei Spon zugeschlagen ohne jedweden Grund. Ich habe lediglich die schlechte Recherche über den Werdegang (erster Filmhit) von NPH bemängelt, ohne mich ausfallend oder [...] mehr

08.02.2015, 13:03 Uhr

DerNixBlicker Einerseits schwadronieren Sie darüber, dass Faktenlage unbekannt ist und folglich nicht vorverurteilt werden darf/kann. Anderseits prophezeien Sie den Ausgang des Verfahrens. Ihre ganzen Texte sind [...] mehr

25.01.2015, 09:32 Uhr

lesen und verstehen An die kleingeistigen Ossi-Hetzer: Was glaubt ihr eigentlich was der Altersdurchschnitt der Demonstranten ist? DDR, dass ist 25 Jahre her. Ein Viertel Jahrhundert. Ich bin 36 Jahre alt und habe selbst [...] mehr

22.01.2015, 16:21 Uhr

Themenlos Ohne auf das Thema eingehen zu wollen, ich selbst zähle einige Moslems zu meinen Kunden und kann mich nicht beschweren. Ich habe gelernt von klein auf, man kann nur stolz auf Eigenleistung sein. Das [...] mehr

20.01.2015, 10:54 Uhr

Ertappt Ich befürchte fast, dass Dschungelcamp landet aus reiner Taktik in der Rubrik Kultur. Es ist immer wieder amüsant wie sich die Intellektuellen Arte-Gen-Besitzer darüber echauffieren und sich selbst [...] mehr

14.01.2015, 06:35 Uhr

mehr erwartet Das hätte wesentlich bissiger sein können/dürfen/müssen. Der Ansatz ist okay aber leider zu abgeflacht. Das "leider" am Ende macht aber auch diesen Ansatz zunichte. Ein Willkommensgruß oder [...] mehr

23.12.2014, 14:59 Uhr

blind, stumm und taub Ich lese immer wieder in den Kommentaren von einer Islamisierung unserer Gesellschaft. Also ich weiß jetzt nicht genau wo die Urheber jener Aussagen leben aber ich erlebe das hier in den Orten in [...] mehr

11.06.2014, 17:49 Uhr

Schwachsinn Es gibt hier sehr viel Schwachsinn zu lesen. Das mir bekannte Taxi Unternehmen fragt auch stets nach dem kürzesten oder den schnellsten Weg. Der Kunde hat somit die Wahl. Überteuert sind sie auch [...] mehr

08.04.2014, 10:41 Uhr

@ e-hugo Falsch. Die Passagiere sind mitnichten praktisch tot. Auf Blaupausen oder anderen planartigen Papieren wird eventuell die Statistik des Todes der Passagiere erfasst. Dies ist aber nur theoretisch. [...] mehr

08.04.2014, 09:47 Uhr

ich bin verwirrt Entweder stehe ich der Gesellschaft weit abseits oder verwehre mich unbewusst gegen mediale Benachrichtigungen. Wo und wann fanden/finden die befürchteten Terrorakte bei uns statt? Wie viele Opfer [...] mehr

08.04.2014, 09:21 Uhr

Leinenzwang Seit wie viel Wochen gibt es jetzt schon dieses Hin und Her? Wir haben da etwas! Oder auch nicht. Da. Weg. Vielleicht. Eventuell. Möglicherweise. Die Angehörigen haben mein tiefstes Beileid. mehr

28.03.2014, 09:09 Uhr

welch ein Graus Europas wichtigster Musikpreis? Playback/Halbplayback, Pseudo-Instrumente, dünne Livestimmen und überbordende Arroganz (Campino). Nochmal nicht. mehr

19.03.2014, 19:48 Uhr

zuviel... Ständig irgendwelche Mutmaßungen. Experten vermuten aber wissen nichts. Ermittlungspannen hier und dort. Verdächtigungen und Verschwörungen. Das alles noch nicht mal halbgar. Was wissen wir? Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0