Benutzerprofil

poisen82

19.08.2014, 20:45 Uhr Thema: Polizei-Statistik: Schwarze werden in Ferguson öfter kontrolliert Wie wäre es mit Eurogermane oder Europid, Bajugermanischer Europide wäre auch nett. mehr

17.08.2014, 02:15 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Mindestens hundert Wölfe leben in Deutschland ... Seien wir einmal ehrlich, die Zeit des Wolfes ist in Deutschland vorbei, zuwenig natürlicher Lebensraum und zuviel städtische Infrastruktur. Wenn die Wölfe herausfinden wie toll doch eine Stadt [...] mehr

12.08.2014, 13:33 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Es handelt sich dabei um das Stadtwappen Moskaus Reiter der einen Drachen tötet auf rotem Grund. mehr

11.08.2014, 19:51 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Wir haben den Irak nicht kaputt gemacht Nachdem die Amerikaner den Irak zu einem Trümmerfeld gemacht und die einzige Person die halbwegs Ordnung gehalten hat aufgeknüpft hat, sollen sich die Amerikaner auch um das Ergebnis ihres Egotrips [...] mehr

11.08.2014, 13:01 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus Wenn man bedenkt das momentan die Aufstellung eher, 5% Autor 35% Buchhandel 60% Verlag liegt ist es natürlich verständlich das sich die Verlage streuben, wobei man sagen muss das [...] mehr

22.07.2014, 19:28 Uhr Thema: DLRG-Landeschef nach Badeunfällen: "Warnungen werden nicht ernst genommen" ... Ich sehe jetzt nicht wo das Problem liegt, die Flaggen sind ein netter Service an die man sich halten kann oder auch nicht. Wer ertrinkt hat halt Pech gehabt, jeder entscheidet selbst ob er sich [...] mehr

25.06.2014, 20:12 Uhr Thema: Schutz vor Infektionen: Mini-Diamanten killen Bakterien ... Als Kühlschmiermittel halte ich die Diamantpartikel für eher ungeeignet da die Gefahr besteht das an der Werkzeugschneide Temperaturen entstehen die das Diffundieren des Kohlenstoffes in den Stahl [...] mehr

25.06.2014, 19:15 Uhr Thema: Sterbehilfe-Fall Vincent Lambert: Auf Leben und Tod .... Ich bin für Sterbehilfe, jedoch bin ich nicht dafür elend zu verhungern oder zu verdursten. Ich möchte irgendwann schnell und schmerzlos sterben ist das denn zuviel verlangt? mehr

24.06.2014, 18:11 Uhr Thema: Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform Die Indonesier entstellen die Geschichte des dritten Reiches bis zur Unkenntlichkeit und ihr wissen über selbiges dürfte auf einer Postkarte platz finden, darüber hinaus verdienen sich einige eine [...] mehr

13.06.2014, 15:46 Uhr Thema: Gepanzertes Papamobil: Papst Franziskus schimpft über seine Sardinenbüchse ... Er bedenkt nicht das auf seinen Tod noch eine Menge weiterer Leute sterben würden, wenn er z.B. von einem Moslem getötet würde kann man sicher sein das es binnen kürzester Zeit Mord und Totschlag [...] mehr

05.06.2014, 19:20 Uhr Thema: Mordversuch von US-Teenagern: Ein Opfer für Slenderman ... Zwölfjährige sind nicht zwangsläufig auf den Kopf gefallen und verstehen es oft sehr gut zu manipulieren. Daher halte ich diese Slenderman Geschichte für eine Schutzbehauptung mit der sie ja im [...] mehr

05.04.2014, 19:56 Uhr Thema: Dresscode in US-Schule: Schülerinnen wehren sich gegen Leggingsverbot ... Das sind lange Unterhosen und in etwa genauso erotisch. Jedesmal wenn ich eine Frau mit den Dingern sehe denke ich erst "Oh Gott das arme Mädchen hat vergessen Hosen anzuziehen". [...] mehr

09.10.2013, 18:06 Uhr Thema: Sexismus im französischen Parlament: "Hören Sie auf, ich bin kein Huhn!" ... Sexismus? Der Dame fehlt es einfach nur an Schlagkraft. Wenn sie es bei einer solchen Steilvorlage nicht schafft den UMP Politiker ins offene Messer laufen zu lassen und stattdessen sich selbst [...] mehr

06.08.2013, 11:20 Uhr Thema: Dopingstudie: Schüller wirft Bach Vertuschung vor ... Doping sollte einfach legalisiert werden, es ist doch eine Farce wenn die Komplette Athletenriege bei Olympia oder WM bis unter die Hutkrempe gedopt ist und alle sich gegenseitig das Märchen vom [...] mehr

01.08.2013, 08:44 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA empört über Assads Instagram-Seite --- Wollen wir mal schauen. Obama jagt morgens irgendwelche Leute in Pakistan in die Luft, schaut mittags nach was die Folterungen in Guantanamo so machen, zwischen Kaffee und Kuchen liest er die [...] mehr

30.07.2013, 09:38 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn ... Redet doch nicht immer alle von einem Schuss ins Bein, wenn man auf das Bein schießt kann man davon ausgehen das 2 von 3 Schüssen ins leere gehen. Ich möchte mir nicht auf offener Straße eine Kugel [...] mehr

30.07.2013, 09:32 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn ... Der einzige Fehler den die Polizei in Berlin gemacht hat war es in den Brunnen zu steigen, als der Polizist beim rückwärts gehen an den Brunnenrand stieß hatte er nur die Wahl dem Mann mit dem Messer [...] mehr

17.07.2013, 19:38 Uhr Thema: Rastanlagentest 2013: ADAC kritisiert Hygienemängel an Autobahnstopps .... Jo diese Klogebäude sind schon ein Erlebnis. Ich wünschte mir nur die Leute würden sich an ein paar Grundregeln halten. - nicht in den Spülstein scheißen! - Nicht neben die Kloschüssel [...] mehr

08.07.2013, 18:44 Uhr Thema: Banken-Hack: Polizei sucht mutmaßliche Helfer der Cyber-Räuber ... Na man geht ja nicht selber an den Automaten sondern besorgt sich ein paar Trottel die in die Kamera lächeln. "Du bekommst von mir eine Prepaidkarte mit 400€ wenn du mir dafür 200€ [...] mehr

27.06.2013, 10:24 Uhr Thema: Silicon Valley Blog: Microsoft startet durch Er hat es immernoch nicht kapiert. Die Leute patschen auf Smartphones, tablets und Infodisplays rum, worauf sie nicht rumpatschen sind Desktoprechner, Fernseher und Labtops. mehr

Kartenbeiträge: 0