Benutzerprofil

paulroberts

Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 1103
   

16.02.2015, 11:06 Uhr Thema: Pressekompass: Der FDP-Erfolg in Hamburg - das sagen die Medien einzige Chance Suding muss Pleitier Lindner ablösen! mehr

15.02.2015, 21:16 Uhr Thema: Kommentar zur Hamburg-Wahl: Drei Sieger, die man sich merken muss siehe merkel :-)))) mehr

15.02.2015, 12:44 Uhr Thema: Terrorgefahr: Polizei sagt Braunschweiger Karnevalszug ab wer.. ..ist schon so dumm und kündigt so was an.Vielmehr sollte man die absagen, bei denen es keine Warnung gab. mehr

15.02.2015, 11:12 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? Vertippt??? Krieg kann man nicht ohne Waffen erreichen. mehr

15.02.2015, 10:46 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? nein nein nicht die Feuerwehr-die Brandstifter! mehr

15.02.2015, 10:23 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? na und für welche Firma aus dem Rüstungsbereich arbeiten wir denn? mehr

15.02.2015, 10:22 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? und Was man mit dem Geld alles machen könnte-Bildung, Gesundheitswesen... Wir könnten ein Vorzeigeland werden.Dichter und Denker mehr

14.02.2015, 14:36 Uhr Thema: Richtiger Umgang mit dem Girokonto: Die beste Geldanlage? Keine Schulden! da haben Sie auch recht Am Besten, wir schaffen diese Schwindelinstitute ab.Wenn die Regierung dazu nicht gewillt ist, müssen WIR sie halt schliessen. mehr

14.02.2015, 10:26 Uhr Thema: Vorstellungsgespräch: Nächstes Mal bitte den Lebenslauf lesen richtig Ist mir auch schon passiert."Wir suchen dringend jemanden wie Dich.Bewirb Dich mal"???? " Ich such nix-Ihr sucht, also bewerbt Euch mal bei mir" mehr

13.02.2015, 13:24 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land da kann die CDU mit Herrn Friedmann ein Lied von singen. mehr

13.02.2015, 13:22 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land na denken Sie mal nach. mehr

13.02.2015, 10:46 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land Ja: Quand, Springer, Burda, Brenninkmeijer, Oetker... mehr

13.02.2015, 10:19 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land bald ist es dann soweit-dann kommen die ukrainer, sind ja bald in der eu.da freut sich die union, bzw.deren friedmann. mehr

13.02.2015, 10:16 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land stimmt unsere methode ist eine andere-wir werfen bomben drauf mehr

13.02.2015, 09:00 Uhr Thema: Exodus aus dem Kosovo: Flucht aus dem gelähmten Land ja Finde ich generell eine gute Idee-schauen von woher das Elend über einen gekommen ist und sich dann dort ein wenig umschauen. mehr

11.02.2015, 11:55 Uhr Thema: Ernährungsdebatte: "Mich stört der Gestus moralischer Überlegenheit" also vorab-ich bin kein vegetarier, schon gar kein veganer, auch wenn ich keine ledergürtel esse. aber wenn ich bilder von massentierhaltungen sehe oder, wie schon geschehen, mal in einem schlachthof [...] mehr

10.02.2015, 22:22 Uhr Thema: Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin genau "und Sie könne sicher sein.." genau das ist das Problem.Hier wird viel zu oft etwas behauptet auf der Basis von "und Sie könne sicher sein" und man nimmt es als Fakt. und Sie [...] mehr

10.02.2015, 19:08 Uhr Thema: Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin na-du schlingel. mehr

10.02.2015, 19:06 Uhr Thema: Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin jaja jetzt weiss ich.Der dessen Ankunft uns vierzig Jahre angekündigt/angedroht wurde-der aber einfach nie kam. mehr

10.02.2015, 18:20 Uhr Thema: Victoria Nuland: Obamas Krawall-Diplomatin der Russe Welcher jetzt genau? mehr

   
Kartenbeiträge: 0