Benutzerprofil

paulroberts

19.03.2015, 21:59 Uhr Thema: Erstes Interview nach Israel-Wahl: Palästinenserstaat für Netanyahu nun doch denkbar oops Nach der Wahl hält er eine Zweistaatenlösung nun doch wieder für möglich" der ist ja noch schneller als unser merkel mehr

18.03.2015, 12:51 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen der.. ..ist schon für die banken aufgekommen. DAS waren Summen! mehr

18.03.2015, 12:47 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen ach die gewalt, die vom kapital ausgeht ist weitaus schlimmer. mehr

18.03.2015, 10:42 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen das geht aber nicht Wir haben vor dem Kapital niederzuknien.Es anzubeten. Das ist doch quasi Gotteslästerung was diese Demonstranten da machen. mehr

17.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Die SPD und die Liebe zu Russland: Männlich, Sozi, sucht Putin-Freunde Oh hat man schon angefangen, die Geschichtsbücher umzuschreiben? Das ging aber flott. mehr

17.03.2015, 10:42 Uhr Thema: Schäuble über Tsipras-Regierung: "Sie haben alles Vertrauen zerstört" na Weil eben diese Reichen unserer derzeitigen Regierung sehr nahestehen mehr

17.03.2015, 10:13 Uhr Thema: Schäuble über Tsipras-Regierung: "Sie haben alles Vertrauen zerstört" seltsam Die politischen Spezeln von Schäuble, die korrupten Konservativen haben einen Trümmerhaufen in Griechenland hinterlassen. Und die Linken versuchen zu retten was zu retten ist.Warum gefällt das den [...] mehr

16.03.2015, 10:00 Uhr Thema: Militärübung: Putin lässt Alarmbereitschaft von Marine und Fallschirmjäger prüfen umgekehrt ich denke, die usa ist nicht die lösung sondern das problem. mehr

15.03.2015, 12:32 Uhr Thema: Uni oder Keller?: So lernen Sie Jazz aber ja natürlich kann man Jazz studieren.Eines Tages wird man auch Liebe oder Sex studieren können, Schemata vermitteln, sich von den Kollegen aus der BWL ein paar selbst erfundene Formeln ausleihen und die [...] mehr

14.03.2015, 10:17 Uhr Thema: Umstrittene Ukraine-Agentur: Ex-Minister Scholz springt ab dieser.. ..McCain gehört doch in dieselbe kategorie mehr

12.03.2015, 12:54 Uhr Thema: Klage gegen Pensionierung: Musikprofessor will nicht in den Ruhestand das prinzip ist.. ..der staat möchte, dass du genau das tust, was du nicht willst. warum? keine ahnung.vielleicht-nur ein gequälter bürger ist ein braver bürger? mehr

10.03.2015, 12:34 Uhr Thema: ESC-Kandidat Kümmert: "Die Beschimpfungen sind unterste Schublade" und wer ist es denn, der sich aufregt? die oberangepassten, die niemals den mut haben eine anweisung nicht zu befolgen.die merken doch durch solche aktionen, was sie selber für angepasste funktionierer [...] mehr

10.03.2015, 11:29 Uhr Thema: ESC-Kandidat Kümmert: "Die Beschimpfungen sind unterste Schublade" nein im gegenteil.es wird zeit, dass eine generation nachwächst, die nicht mehr das "ich muss mich anpassen, ich muss mich ducken, ich muss gehorchen und schleimen, nur verbogen mache ich eine [...] mehr

08.03.2015, 09:53 Uhr Thema: EU-Sicherheitspolitik: Juncker fordert Aufstellung einer europäische Armee mh eigentlich eine perverse assoziation-nationalität und berufsmässige leuteumbringer. ich würde zb. diese nation lieber mit bach, goethe etc. assozieren und nicht mit soldaten. mehr

06.03.2015, 13:40 Uhr Thema: Bundesregierung im sozialen Netz: Merkels wunderbare Facebook-Welt ach ja, stimmt ja.in ihrem verschwiegenen vorleben war sie ja sekretärin für agitation und propaganda, unsere süsse fdj maus. mehr

02.03.2015, 21:09 Uhr Thema: Höherer Wehretat ab 2017: Milliarden für den Weltfrieden und wo sind die heute? mehr

16.02.2015, 11:06 Uhr Thema: Pressekompass: Der FDP-Erfolg in Hamburg - das sagen die Medien einzige Chance Suding muss Pleitier Lindner ablösen! mehr

15.02.2015, 21:16 Uhr Thema: Kommentar zur Hamburg-Wahl: Drei Sieger, die man sich merken muss siehe merkel :-)))) mehr

15.02.2015, 12:44 Uhr Thema: Terrorgefahr: Polizei sagt Braunschweiger Karnevalszug ab wer.. ..ist schon so dumm und kündigt so was an.Vielmehr sollte man die absagen, bei denen es keine Warnung gab. mehr

15.02.2015, 11:12 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Brauchen wir mehr Geld für Rüstung? Vertippt??? Krieg kann man nicht ohne Waffen erreichen. mehr

Kartenbeiträge: 0