Benutzerprofil

pency

31.08.2013, 14:34 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Putin fordert Beweise für Schuld des Assad-Regimes Momentan ist Putins Aussage deutlich glaubhafter als die der "westlichen Welt", also der USA. Diese reden immerzu von unwiederlegbaren Beweisen aber vorgelegt haben sie bisher keinen [...] mehr

11.01.2013, 16:46 Uhr Thema: Express-Evolution: Fische auf den Bahamas haben es eilig In einer optimalen Umgebung sind keine großen Sprünge bei den Bakterien zu erwarten, da die jeweiligen Arten eben aufgrund ihrerer schnellen Reproduktionsrate sehr gut daran angepasst sind. Im [...] mehr

20.12.2012, 14:11 Uhr Thema: Regionalstudie: Berlin und Ruhrpott werden zu Armutshochburgen Laut dem Statistischem Bundesamt war das durchschnittliche Brutto-Gehalt eines Deutschen im Jahr 2011/2012 bei 2522,33€. Das heißt, dass jeder als arm gilt, der weniger, als 1513,40€ brutto [...] mehr

27.11.2012, 12:43 Uhr Thema: Adventskalender-Test: Schokoladen-Firmen kritisieren Stiftung Warentest Ich kann mich wegen Überlastung leider nicht auf die Studie der Stiftung stützen, allerdings stand in dem Artikel der NWZ heute morgen, dass bei 9 der 24 getesteten Kalendern die Werte für den [...] mehr

08.11.2012, 22:33 Uhr Thema: Zwischenfall am Golf: Iranische Kampfflugzeuge feuern auf US-Drohne Die Drohne befand sich im internationalen Luftraum. Aber ich geben ihnen Recht: Wenn eine Drohne über deren Land fliegt, haben die Iraker jedes Recht sie abzuschießen, besonders weil niemand zu [...] mehr

31.10.2012, 00:06 Uhr Thema: Uni-Crashkurs bei Professor Multimedia: Wie baue ich meinen Stundenplan? Die Zeit beim Selbststudium umfasst auch die Vorbereitung in Form vom Lesen und Verstehen von Lektüren für Seminare bzw. die Nacharbeitung auch die Zusammenfassung des Stoffes und das Lernen für [...] mehr

30.10.2012, 02:00 Uhr Thema: Nasenspraysucht und Virusattacken: Testen Sie Ihr Wissen über Erkältung und Grippe Nur leider werden Erkältungen von Vieren ausgelöst und denen wird Seife gegen Bakterien nicht viel tun. Das wäre so, als ob Sie sich mit Unkrautmittel einschmieren und hoffen, dass dies Mücken [...] mehr

22.10.2012, 22:05 Uhr Thema: Katastrophe von L'Aquila: Wissenschaftler empören sich über Haftstrafen für Erdbebenf Laut dem Artikel handelten die Wissenschaftler nach dem heutigen Wissensstand. Also werden sie jetzt verurteilt, weil sie alles richtig gemacht haben. Ich stimme ihnen zu: Die anderen Seismologen [...] mehr

01.09.2012, 20:30 Uhr Thema: Harvard: Elite-Studenten schummelten bei Hausaufgaben Das ist bei meine Studiengang ähnlich. Zu Mathe-Klausuren dürfen wir zwei handbeschriebene Seiten A4 mitnehmen. Beim ersten mal hatte ich den Fehler gemacht, dass ich mir einfach einen kopiert [...] mehr

27.08.2012, 16:13 Uhr Thema: Gewalt gegen Kinder durch Israels Armee: Eingeschüchtert, erniedrigt und verletzt "Ich weiß, dass es illegal ist, aber ich nehme den Tod des Nachbarn, der Mutter, der Frau in Kauf, so dass keiner meiner Männer getötet wird, wenn wir in das Haus eindringen." Wir töten [...] mehr

01.08.2012, 14:16 Uhr Thema: Doppel-Olympiasiegerin Ye: "Das ist ein bisschen unfair" Einer der Fernsehreporter hatte das gestern mal angesprochen und nicht muss ihm zustimmen: Wenn Amerikaner Bestzeiten schwimmen und sich extrem verbessern ist das alles nur hartes Training und [...] mehr

25.05.2012, 17:28 Uhr Thema: Neues Transplantationsgesetz : Organspender werden abgeschreckt Mal eine Frage zwischendurch: Auf der Suche nach einer Definition für Hirntod bin ich auf folgendes gestoßen:"In Deutschland wird der Hirntod als „Zustand der irreversibel erloschenen Funktionen [...] mehr

25.05.2012, 17:24 Uhr Thema: Neues Transplantationsgesetz : Organspender werden abgeschreckt Ich werde auch weiterhin keinen Spenderausweis tragen, da ich nicht mit der Definition vom (Hirn)Tod einverstanden bin. Wenn jemand noch selber (für begrenzte Zeit) atmen kann und sogar Kinder [...] mehr

22.04.2012, 16:45 Uhr Thema: NSDAP-Vergleich: Pirat Delius sagt Kandidatur für Bundesvorstand ab Im Prinzip leiden die Piraten unter ihren eigenen Erfolg. Die Idee, dass ihre Wähler mitbestimmen lässt sich in kleinen Kreis gut durchführen aber bei den derzeitigen zu erwartenden Stimmen sind es so [...] mehr

31.03.2012, 17:46 Uhr Thema: Benzin-Panik in Großbritannien: Premier am Pranger Wie tief können wir noch sinken? Es ist wirklich erstaunlich, dass manche Länder immernoch davon ausgehen, dass der gemeinte Bürger wohl den IQ von einem Meter Feldweg hat und dementsprechend bevormundet werden müssen. Aber so [...] mehr

27.03.2012, 16:39 Uhr Thema: Urteil: Polizisten dürfen Reisende wegen ihrer Hautfarbe kontrollieren Es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei ausländisch Aussehenden auch öfter um Ausländer handelt, als bei anderen Mitbürgern. Wenn man nun ihr Argument [...] mehr

25.03.2012, 19:32 Uhr Thema: Landtagswahl: CDU führt im Saarland - Piraten entern Landtag Wer protestieren will, der gibt eine ungültige Stimme ab. Den Nichtwählern ist es einfach egal was passiert und deshalb ist das Argument der "Partei der Nichtwähler" auch einfach [...] mehr

23.03.2012, 02:17 Uhr Thema: Massaker von Najib Yan: Amokläufer Bales wird wegen 17-fachen Mordes angeklagt Zum Glück! Die Todesstrafe ist das mindeste, was dieser Mann verdient! Möglicherweise haben die Ausbildungsmethoden der USA die Soldaten abgestumpft aber für so etwas kann man sie nicht verantwortlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0