Benutzerprofil

Skifahrer

31.01.2016, 17:48 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Zitat § 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst (1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, [...] mehr

31.01.2016, 17:25 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Es gibt eine einfache Lösung! Ich vermisse den einzig logischen und vernünftigen Vorschlag, um unseren Demokratie (Herrschaft des Staatsvolkes) noch zu retten: Volksabstimmungen zu allen wichtigen Themen, z. B. nach Schweizer [...] mehr

30.01.2016, 18:15 Uhr Thema: Schäuble-Plan: EU-Kommission unterstützt "Tanken für Flüchtlinge" Warum die Autofahrer? Weshalb ausgerechnet die Autofahrer für die Kosten der Flüchtlinge aufkommen sollen ist mir unbegreiflich. Sollen hier etwa die Rad- und Bahnfahrenden grünen "Gutmenschen" verschont werden? [...] mehr

27.01.2016, 08:42 Uhr Thema: Kanzlersturz: Diese seltsame Lust am Untergang Schwacher Kommentar! Verlässt den sonst so bissigen Herr Fleischhauer jetzt seine eigene Courage, dass er plötzlich ein Festhalten an Merkel als bessere Option sieht? Allein der Rücktritt bzw. Sturz von Frau Merkel [...] mehr

27.01.2016, 08:29 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren Und Herr Gabriel entscheidet selbst... ...wer denn nun die freiheitlich demokratische Grundordnung verletzt? Da sollte er vielleicht mal seine Parteimitglieder in den Ortsverbänden befragen! Wieso wird bei der AFD jede Einzelmeinung von [...] mehr

26.01.2016, 11:28 Uhr Thema: Dresden: Brennende Autos nahe der Pegida-Demonstration Linke Gewalt... Gerne wird in Deutschland übersehen, dass Gewalt und Sachbeschädigungen sehr häufig von links, meist von sogenannten Linksautonomen, ausgehen. Dann vermisse ich leider oft den Aufschrei unserer [...] mehr

25.01.2016, 16:01 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! Man kann sich alles schönreden... Gerade weil unsere Medien schon lange auf dem linken Auge blind sind und (inzwischen nachgewiesenermaßen) oft einseitig berichten - und das lange vor 2015 - fühlt sich ein großer Teil der [...] mehr

25.01.2016, 15:51 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! Irgendwie entäuscht... Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass Herr Augstein öffentlich dazu aufruft, den Wahlkampf der AFD - notfalls mit linker Gewalt - zu stören, deren Plakate abzureißen und ihre Anhänger zu [...] mehr

25.01.2016, 15:37 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! Argumente? Fehlanzeige! Leider vermisse ich bei Herrn Augstein vernünftige Argumente; denn ein Hinweis auf "falsches" Lächeln lasse ich nicht als solches gelten. Ebenso ist es zu billig, Andersdenkende als Lügner [...] mehr

16.01.2016, 16:25 Uhr Thema: Bundesagentur für Arbeit: 220.000 Flüchtlinge melden sich zu Deutschkursen an Riesiges Interesse? Wenn sich von ca. 1,5 Mio. Flüchtlinge 220 Tsd. Zu Deutschkursen anmelden nennt man das riesiges Interesse? Es ist außerdem eine Frechheit dies mit Mitteln der Arbeitslosenversicherung zu bezahlen. [...] mehr

11.01.2016, 14:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Wahrheit ist ein zartes Gut Schweden tickt anders... In Schweden geht eben vieles rationaler. Hier hat man auch inzwischen erkannt, dass ein (Sozial)Staat ohne Grenzen nicht funktioniert und dass man (in Erwartung europäischer Bürgerkriege?) die [...] mehr

11.01.2016, 14:33 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Wahrheit ist ein zartes Gut Gut zusammen gefasst! Sie haben das treffend kommentiert. Leider gibt es in Deutschland immer noch viele Traumtänzer wie Herrn Diez, die alles Negative reflexhaft einem rechten Gedankengut zuordnen wollen. Ich [...] mehr

05.01.2016, 15:28 Uhr Thema: Reaktion auf die Übergriffe in Köln: Zornig, aber nicht blind Ich glaub's ja nicht... hier mit Scheuklappen durchs Land laufen und sich alles schönreden. Es gibt in Wirklichkeit ja überhaupt keine Probleme, außer vielleicht mit deutschen Neonazis... mehr

05.01.2016, 15:01 Uhr Thema: Reaktion auf die Übergriffe in Köln: Zornig, aber nicht blind Stimmt leider nicht! Ähnliche Aktionen wurden nun im Nachhinein auch aus Stuttgart und Hamburg bekannt, wenn auch in deutlich kleinerem Maßstab. Und zu ähnlichen Zwischenfällen ist es bereits in vielen Städten [...] mehr

03.01.2016, 17:14 Uhr Thema: Aufstieg der AfD: SPD-Fraktionschef Oppermann findet Merkel zu wenig konservativ Die letzte Chance... den Aufstieg der AFD zu stoppen, wären echte Volksabstimmungen zu allen wichtigen Themen. mehr

01.01.2016, 16:46 Uhr Thema: EU-Schicksalswahl: 2016 - das Jahr des drohenden Brexit Entweder - oder? Entweder mehr EU oder mehr Demokratie. Das sind die echten Alternativen! Eine stärkere EU nach heutigem Muster wird nur im Sinne einer Diktatur durchzusetzen sein. Dies merken aber inzwischen immer [...] mehr

22.12.2015, 16:09 Uhr Thema: Berater der AfD: Die merkwürdigen Geschäfte von Insa-Chef Binkert ja, und? Die AFD hat eben keinen Zugriff auf die Mainstream-Medien, wie die etablierten Parteien. Warum sollte sich die Partei da nicht beraten lassen; ist doch gang und gäbe. Im Übrigen gibt soll es sogar [...] mehr

21.12.2015, 14:48 Uhr Thema: Deutsche Jahrescharts: Helene Fischer schlägt Adele Passend zur Werte-Diskussion... Warum muss erst eine Helene Fischer kommen, um deutsche Weihnachtslieder wieder populär zu machen? Warum glauben immer mehr Deutsche, sich schämen zu müssen, wenn die gehörten Weihnachtslieder nicht [...] mehr

14.12.2015, 13:16 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Vernunftfeinde Falsche Schlussfolgerung! Es gibt keine Demokratie mehr. Und zwar, weil gegen die Menschen und die Vernunft Politik gemacht wird. Nur weil unsere poltisch korrekten Vordenker in Politik und Medien glauben, dass sie im Besitz [...] mehr

02.12.2015, 20:13 Uhr Thema: Drei mal Kölner Dom: So groß ist Zuckerbergs Milliardenspende Nicht beindruckt? Ein echter Linker lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Schließlich könnte Herr Zuckerberg ja auch 99,99% seines Vermögens abgeben. Und überhaupt; es ist schließlich eine Frechheit, dass er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0