Benutzerprofil

gable

11.08.2014, 10:49 Uhr Thema: Golf: McIlroy gewinnt PGA-Championship Kaufe nichts mehr von Nike da ich nicht gewillt bin, so etwas mitzufinanzieren: http://www.spiegel.de/sport/sonst/golf-mcilroy-schliesst-mega-deal-mit-nike-ab-a-877454.html mehr

30.07.2014, 17:34 Uhr Thema: Breitbandausbau: Provider wollen Internet-Geschwindigkeit verdoppeln Diese Bandbreien wird nu von einer Minderheit benötigt Statt Geld in die Aufrüsung von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s sollten lieber die Regionen, die nicht mehr als 1 Mbit/s zur Verfügung haben, aufgerüstet werden. Das einem liberalisiertem Markt alleine zu [...] mehr

29.06.2014, 20:06 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale Arjen Robben Der Schwalbenkönig überhaupt. Bei jeder Gelegenheit reißt er die Füße hoch, schon im Fallen dreht er sich, Hände nach oben streckend in Richtung Schiedsrichter. Solche Leute machen den Sport kaputt, [...] mehr

07.05.2014, 19:09 Uhr Thema: Updates für iOS und Android: Neue Funktionen für Googles Maps-Apps Nicht alles neu.... Einige der Funktionen waren schon immer da, zum Beispaiel der Download von Karten zur Offline-Nutzung. Früher sehr komfortabel erreichbar, wurde es mit dem letzten Update vor 3.0 leider versteckt, so [...] mehr

27.03.2014, 07:44 Uhr Thema: Kältemittelstreit: Das Ultimatum an Deutschland läuft aus Hut ab vor Daimle Paradebeipiel fü Lobbyismus: Hier hat die Indutrie die Politik solange beeinflusst, bis ein, sogar nach Herstellerangaben (!), hochgefährliches Mittel vrgeschrieben wird. Ich hoffe Deutschland und [...] mehr

20.03.2014, 14:31 Uhr Thema: Deutsche Bank: Milliarden-Boni für Investmentbanker Pervers Das heißt, das im Schnitt jeder Bundesbürger, vom Baby bis zum Greis, 40€ ablatzen, damit die Herren ihre Boni bekommen. Und das nur für die Banker der Deutschen Bank, zieht man noch die Banker der [...] mehr

05.02.2014, 08:27 Uhr Thema: Eric Schmidt: Google-Manager bekommt 106 Millionen Dollar Bonus Die Zahlen ja auch keine Steuern... Wie allgemein bekannt ist, arbeitet Google mit allen möglichen Tricks, um keine Steuern zu zahlen. Man sollte nie vergessen, dass Geld nicht einfach bei Google "entsteht", sondern jeder [...] mehr

30.01.2014, 20:38 Uhr Thema: Renschlers möglicher Wechsel zu VW: Piëch bestätigt indirekt Angebot an Ex-Daimler-Ma Was Dudenhöffer dazu sagt ist ziemlich egal. Seine oberflächlichen Platitüden sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden. Spätestens seit dem bekannt wurde, dass er in den Hubschraubern [...] mehr

28.01.2014, 23:29 Uhr Thema: Daimler: Produktionschef Renschler tritt überraschend ab @fifthysomething Wahrscheinlich ist die Meldung so frisch, dass die Hintergründe noch nicht recherchiert werden konnten. ?berraschend kommt der Abgang auf jeden Fall. Ich finde es gut, wenn das vorab gemeldet wird [...] mehr

26.11.2013, 16:29 Uhr Thema: Wintersport: ZDF muss auf Live-Berichte aus Kuusamo verzichten Richtig so... Den gelgierigen Veranstaltern die Grenzen aufzeigen und verantwortungsbewusst mit den Fernsehgebühren umgehen! Wohin die Geldgier führt sieht man bei der Fußballbundesliga. Sky zahlt Unsummen, die [...] mehr

19.11.2013, 08:07 Uhr Thema: Hypotheken-Deals: JP Morgan muss 13 Milliarden Dollar Strafe zahlen Nicht die Banken zahlen die Strafe... ...sondern die Kunden. Das Geld der Bank komt von deren Kunden, von deren Gebühren und von deren geringen Sparzinsen. Der einzige Gewinner ist der Bankster, der seine ethisch kaum z vertretenden [...] mehr

08.11.2013, 19:01 Uhr Thema: Schmuggelei in Brandenburg: Das Rätsel des doppelten BMWs Fälschungssichere kennzeichen... Ich dachte, genau um so etwas zu verhindern, wurdem diese häßliche Schriftart bei den Kennzeichen eingeführt? Wobei ich das nie verstanden habe... mehr

23.10.2013, 15:11 Uhr Thema: Votum gegen Bankdaten-Abkommen: EU-Parlament legt sich mit den USA an Wer hätte das gedacht Jetzt noch die Verhandlungen zum Freihandelsabkommen auf Eis legen. Wenn schon unsere Bundesregierung TOTAL versagt, bewegt sich wenigstens etwas in der EU. mehr

20.09.2013, 14:21 Uhr Thema: Apples neues Smartphone: Einblick in das Innenleben des iPhone 5s Ich kann es nicht mehr hören und sehen... Gibt es wirklich nichts wichtigeres, als Apple und iPhones? Gehört ein Artikel über das Innenleben eines Telefones wirklich auf SpOn? Inzwischen gibt es jeden Tag eine Stautsbericht, sei es über [...] mehr

01.08.2013, 13:27 Uhr Thema: Plus neun Prozent: BMW macht deutlich mehr Gewinn @tulis-rex Ganz so einfach ist es auch nicht. BMW hat zum Beispiel einen sehr hohen Prozentsatz an Leiharbeitern. Viele Aufgaben werden aus den Konzernen (nicht nur BMW) ausgelagtert in Firmen, die [...] mehr

31.07.2013, 09:52 Uhr Thema: Frust nach Olympia: Wenn Gold nicht zu versilbern ist Dabei sein ist alles Was ist aus dem Olympischen Gedanken geworden? Ich kann den Frust der Sportler verstehen, aber mal ehrlich: Eine Taekwondo-Kämpferin weiß vorher, dass sie eine Randsportart betreibt und dass sich [...] mehr

25.07.2013, 15:08 Uhr Thema: Kältemittelstreit : Daimler erzielt Teilerfolg in Frankreich Besser recherchieren... ... oder nur Artikel über Themen schreiben, bei denen man sich auskennt. Der Kältemittelstreit hat nichts mit CO2-Emissionen zu tun, sondern das alte Kältemittel gilt als als mehrfach stärkeres [...] mehr

24.07.2013, 07:42 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Gibt es keine Fotos von dem Auto? Muss heutzutage alles Computerretuschiert sein? Und dann auch noch so unsagbar schlecht? Da sehen ja die meisten Computerspiele besser aus... mehr

18.07.2013, 08:23 Uhr Thema: Kältemittelstreit : EU-Experten erhöhen den Druck auf Daimler Deutsche Typgenehmigung? Ich dachte, die Typgenehmigungen seien heute für ganz Europa gültig, und somit kann ich die Haltung der Franzosen nicht verstehen. Zugegeben, diese nachträglich erteilte Erweiterung ist ein [...] mehr

17.07.2013, 14:21 Uhr Thema: NSA-Affäre: Ex-Präsident Carter verdammt US-Schnüffelei Schön,... ...dass sich ein amerikanischer Politiker mit Gewicht, mal traut, die Wahrheit anzusprechen. mehr

Kartenbeiträge: 0