Benutzerprofil

belwil

17.12.2012, 18:12 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues Schöne alte Welt - oder was wollen Sie uns mit diesem Beitrag sagen? mehr

13.12.2012, 11:38 Uhr Thema: Diplomaten: Im Ausland ein Fürstchen, zu Hause ein Würstchen Der klischeegetränkte Driss, mit dem der Herr im Nachfolgenden auffährt, ist nach meinem Befinden noch unerträglicher. mehr

13.07.2012, 12:19 Uhr Thema: BGH-Urteil: Kölner Tagesmutter darf Kinder nicht in Wohnung betreuen Danke für diesen deutlichen Kommentar, dem ich voll zustimme. Die völlig verschobene öffentliche Wahrnehmung, mit der kinderlose Berufstätige als egoistische Sozialschmarotzer (mit dem [...] mehr

28.03.2012, 11:18 Uhr Thema: Frauen im Management: Wir warten nicht auf die Quote Das brauche ich mich nicht zu fragen, weil ich es so gar nicht behauptet habe, aber da Sie meinen Satz einfach nur bis zur Hälfte zitiert haben, haben Sie es natürlich so hingebogen, dass es danach [...] mehr

26.03.2012, 11:33 Uhr Thema: Frauen im Management: Wir warten nicht auf die Quote Frauenförderung Es liegt mir fern zu bestreiten, dass Frauen im Berufsleben diskriminiert werden, wenngleich dies nach meiner Erfahrung stark vom Arbeitgeber abhängt. Gleichwohl führt aus meiner Sicht die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0