Benutzerprofil

pulsebeat

Seite 1 von 2
17.05.2018, 12:58 Uhr

Gut so! Absolut richtig. Die EU sollte unbedingt auch hier Stärke zeigen. Auf die nationalen Instanzen ist hier eben nicht mehr richtig Verlass. mehr

10.05.2018, 22:58 Uhr

Klasse Kommentar Sie haben Recht Herr Blume. Als Saarländer (der zudem kaum französisch kann, aber Frankreich liebt) blutet mir das Herz. In der Tat erlebe ich das auftreten der Bundesregierung ebenfalls genauso. [...] mehr

08.05.2018, 09:26 Uhr

Widerwärtig ...so servieren sich die regierenden Parteien selbst ab. Gut dass es die SPD trifft, denn die hat den Schuss immer noch nicht gehört. Aber unverständlich das die Konservativen nicht vom Wähler [...] mehr

25.04.2018, 08:43 Uhr

Suv suv suv :-( SUV ...ich kann das nicht mehr hören, bzw sehen. Einen völlig unnötige Auto-Kategorie! Schon das verlangen danach wurde damals größtenteils von der Autoindustrie selbst erzeugt. Nun haben wir das [...] mehr

19.04.2018, 09:43 Uhr

Folgt Macron! Ein historische Chance Es gibt derzeit keine alternative. Es ist 1 Minute vor 12!. Es wird höchste Zeit. Als deutscher ist es mir zurzeit einfach nur peinlich mit wie wenig Mut, Vision, Engagement und [...] mehr

13.03.2018, 09:05 Uhr

Dann haben sie was sie wollen Dank des massiven Wirtschafts-Lobbyismus würden die Briten genau das bekommen was sie wollen. Es würde die Union weiter aufweichen und anderen Mitgliedern das austreten erleichtern. Meiner Meinung [...] mehr

21.02.2018, 12:33 Uhr

Wunderbar! Danke für dieses Urteil. Wunderbar! Danke für dieses Urteil. Man kann unserer Gerichtsbarkeit da voll vertrauen. War ja auch nicht einzusehen dass der Steuerzahler für die Vollpfosten bei sog. Hochrisikospielen aufkommen [...] mehr

16.02.2018, 12:30 Uhr

Nahles hat Recht,...und zu Sigmar Gabriel folgendes Nahles hat Recht wenn Sie Sigmar Gabriel zur Ordnung ruft. Ich möchte auf folgendes Hinweisen. Vor rund einem Jahr war Sigmar Gabriel in der Bevölkerung als auch in der SPD umstritten und eher [...] mehr

14.02.2018, 08:35 Uhr

Jeder sollte für den Nahverkehr bezahlen Ich muss einigen der vorherigen Kommentare zustimmen. Kostenlos geht überhaupt nicht. Dafür ist das Nahverkehrssystem zu teuer. Aber eine Art "Flatrate" oder eine kommunale Steuer die jeder [...] mehr

06.02.2018, 10:59 Uhr

Richtig so! Man kann nur hoffen das Bremen damit durchkommt und dies auch anschließend Schule macht. Als Bürger und Steuerzahler ist es nicht einsehbar wie jedes Wochenende Bundesweit Millionen an [...] mehr

08.12.2017, 15:13 Uhr

Selbstgerechtigkeit und Zuchtmeisterallüren ...ja genauso sind wir Deutschen. Man muss ja nur Abends am Stammtisch die Ohren spitzen. Macron muss sich durchsetzen! Es ist Zeit dafür. mehr

20.04.2017, 21:25 Uhr

Klasse! Absolut richtig was in diesem Artikel steht. Ich kann dem zu 100% beipflichten. mehr

07.02.2017, 10:08 Uhr

Die Rumänen dürfen zurecht stolz auf sich sein Als Europäer darf man zurzeit stolz auf die Rumänen sein. Wie sie ihre demokratischen Werte (und der Kampf gegen Korruption ist eben ein solcher Wert) offen und massiv verteidigen erfüllt mit [...] mehr

11.01.2017, 09:33 Uhr

Bürgerversicherung,...na endlich Wunderbar, ich dachte das Thema wäre traurigerweise schon vom Tisch. Wenn die SPD das groß ankündigt und im Wahlkampf entschieden verteidigt, könnte es was werden! Die Einführung einer [...] mehr

24.11.2016, 13:05 Uhr

Man darf als Europäer durchaus stolz sein auf diese Abstimmung! ...ganz klar hat die Abstimmung des Parlamentes für Erdogan keinen Wert. Wie auch; für einen der die Demokratie & Menschrechte mit Füßen tritt. Das EU-Parlament hat richtig reagiert und man darf [...] mehr

28.10.2016, 17:17 Uhr

Tschüss EU? das schleichende Ende? ....und was ist wenn nun weiterhin keine Taten seitens der EU folgen? Was ist dann noch die EU? Als überdurchschnittlich begeisterter Europäer kommt mir langsam das Gruseln. Wenn die [...] mehr

19.10.2016, 10:26 Uhr

Super Ein Erfolg für die Bürger, Konsumenten und vor allem Patienten. Der EUGh hat es möglich gemacht. Ein Erfolg für die EU. Weiter so! mehr

04.08.2016, 14:17 Uhr

Absolut richtig Herr Augstein...dem kann man nur zustimmen! Die doppelte Staatsbürgerschaft nur für EU-Bürger ist geradezu logisch. Hoffentlich kann sich die SPD zu einer erneuten Reform durchringen. Hoffentlich [...] mehr

26.07.2016, 14:46 Uhr

Warum sind die eigentlich hier? Erdogan hat die DITIB zu seinem Büttel gemacht. Er macht hier Wahlkampf, er macht...einfach was er will. Man fragt sich langsam was die euphorischen Erdogan-Anhänger hier eigentlich machen? Ihr [...] mehr

30.05.2016, 17:40 Uhr

Endlich Auch wenn ich absolut ein Linker bin, so muss ich doch sagen dass dieser Schritt seit mind. 10 Jahren überfällig ist. Wenn Europa zusammenwachsen soll muss schlussendlich auch die Armee eine [...] mehr

Seite 1 von 2