Benutzerprofil

TheCabal

03.05.2014, 11:52 Uhr Thema: Urteil im Patentstreit: Samsung muss Apple 120 Millionen Dollar zahlen Samsung spamt den Markt viel zu sehr zu und das mit aller Macht. Es muss nicht jeder diese Unruhe bevorzugen die es ja sonst im technischen Bereich weit und breit gibt. Ich fahre lieber über [...] mehr

02.04.2014, 16:25 Uhr Thema: Neuer Pisa-Schock: Schule mit Ausschlussprinzip Mit dir inkl., dann stimmt deine Schätzung. mehr

09.08.2013, 12:28 Uhr Thema: Betreuungsanspruch: "Tagesmutter? Der Job lohnt sich einfach nicht" So ein dämlicher Quatsch. Sei du erstmal in einer Lage, von solchen Jobs leben zu müssen bevor du solche Texte raushaust. Die Keule schwingen tun immer diejenigen, die es gut haben. Man muss [...] mehr

09.07.2013, 18:08 Uhr Thema: Über den Wolken: Die Geduldsprobe Genau, richtig so! Ordentlich Dampf ablassen, was hat er sich eigentlich dabei gedacht? Eine unverschämtheit seine Meinung kundzutun! Wahnsinn wirklich, er hat es nicht verdient die Luft die Sie [...] mehr

04.07.2013, 15:34 Uhr Thema: Modebloggerinnen: Als Dankeschön gibt's einen Sommermantel Zu Kommentar Nr.4 und 5 Kommentar Nr. 1 hat aber Recht. Es ist eine Schande womit heute die meisten Gelder gemacht werden und bei welch harter Arbeitstätigkeit mancheiner kurz vorm finanziellem Zusammenbruch steht. Menschen [...] mehr

21.06.2013, 12:56 Uhr Thema: Neues Samsung-Smartphone: Mit dieser Kamera kann man telefonieren Wie Samsung den ganzen Markt gerade zu mit allem zuspamt.... aufdringlicher geht es nicht mehr. mehr

28.03.2013, 11:08 Uhr Thema: Psychisch Kranke: Neuer Job dank Neurose TRAUMAtherapeut. mehr

27.03.2013, 15:19 Uhr Thema: "Unsere Mütter, unsere Väter": Polnischer Fernsehchef empört über ZDF-Kriegsepos Ich finde ihren Versuch, die Hauptursache des 2. Weltkriegs zu überspielen, urkomisch. mehr

27.03.2013, 15:02 Uhr Thema: "Unsere Mütter, unsere Väter": Polnischer Fernsehchef empört über ZDF-Kriegsepos Und wieviele Menschen in Deutschland sind heutzutage in der Lage, wirklich zwischen Unterhaltung und Geschichtsunterricht zu unterscheiden? In Zeiten von Volksverdummung im Fernseher, BILD [...] mehr

25.03.2013, 17:05 Uhr Thema: Models für Aldi, Lidl und Co.: Deutschlands Durchschnitt optional Sehr sehr hübsch die Frauen. Schöner anzusehen als die sogenannten Top-Models mit quadratischen Gesichtern.... Jetzt fehlt nur noch, das bei uns Männer auch in Plus-Size gut ankommen... [...] mehr

22.02.2013, 15:44 Uhr Thema: Fall Pistorius und der Behindertensport: Aus dem Schatten ins Licht optional Ich kann diesen blöden Namen NICHT MEHR hören! Überall hört man es, wann hört das endlich auf? mehr

19.01.2013, 12:17 Uhr Thema: TV-Dopingbeichte: Armstrongs krumme Tour optional Einfach nur langweilig, unwichtig... ist halt nur Sport.... läuft aber trotzdem wie eine Feuerwalze in allen Radios dieser Schmarrn! mehr

05.01.2013, 12:29 Uhr Thema: Radikales Professoren-Plädoyer: "Todesstrafe für Leugner des Klimawandels" optional Was so alles als unzivilisiert betrachtet wird.... man wird sich bald wundern, warum sich "unzivilisiertheit" breit macht und durchsetzt, während "zivilisiertheit" den Bach runter [...] mehr

04.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Assads Chemiewaffen: USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten Das kommt mir sehr bekannt vor... und wenn das Militär wieder nichts findet, platzieren sie ihr eigenes Saringas irgendwo in Syrien und dann kommt die grosse Nachricht das was gefunden worden ist... [...] mehr

22.10.2012, 07:58 Uhr Thema: Training für das Assessment Center: "Intelligenztests kann man kaum üben" Jeder hat eine Meinung zu AC's und ich finde, das dies mehr mit Schauspielerei und Egokämpfen zu tun hat. Total unrealistisches Szenario, was quasi noch nie irgendwo bei mir oder im Bekanntenkreis [...] mehr

22.10.2012, 07:47 Uhr Thema: Angst vor Iran: Israel und USA üben gemeinsam Raketenabwehr Die Amerikaner sind am gefährlichsten? Dem Kalten Krieg betreffend stimme ich dir bei dem Kindergarten zwischen den Grossmächten zu. Aber: In welchen Zeiten würden wir leben, wenn es die [...] mehr

01.10.2012, 22:15 Uhr Thema: TV-Star: Dirk Bach ist tot Meistens sind es nicht wir "Kulturbanausen", die Bekannte Leute auf etwas reduzieren, es sind die bekannten Leute selber, die sich nach damaligen tollen Taten reduzieren. Mein [...] mehr

21.09.2012, 18:00 Uhr Thema: Protest gegen Mohammed-Video: Mehr als zehn Tote bei Krawallen in Pakistan Wei oh wei... Das Menschen sich gegenseitig wegen dummen Karikaturen oder blöden Videos töten ist echt phänomenal. Das sich Menschen wegen so einem MIST aus der Ruhe bringen lassen zeigt auch, wie [...] mehr

14.09.2012, 16:59 Uhr Thema: US-Footballerin Erin DiMeglio: Allein unter Jungs optional Nicht schlecht mit so einer Frau gegen andere Mannschaften auf dem Platz "zu kämpfen", Cool! I like! mehr

10.07.2012, 16:47 Uhr Thema: Überfordert: Zahl psychisch kranker Mütter steigt Es ist eine absolute Arbeitergesellschaft in einer riesen monotonen Arbeitshalle (=Deutschland). Der Job zieht den Arbeitnehmer richtung Job, der Spagat wird zwischen Familie und Job wird immer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0