Benutzerprofil

altair

Seite 1 von 2
19.05.2017, 23:24 Uhr

Eigentlich ... ist Trump doch gut für uns alle! Der Rest der Welt wacht endlich auf und beginnt erwachsen zu werden. Ob ein Jahr Trump, 4 Jahre, 8 Jahre: Die USA werden danach erheblich geschwächt sein, und das ist [...] mehr

15.05.2017, 22:25 Uhr

Es ist unglaublich, daß es in D kein Gesetz gibt, das grundsätzlich verbietet, Wohnhaushalten Strom, Wasser, Gas, Fernwärme zu sperren! Es gibt andere Wege, Schuldner zum Bezahlen ihrer Rechnungen zu zwingen. Und bei den [...] mehr

07.05.2017, 20:31 Uhr

Diesmal hat also Hillary gegen Donald gewonnen Na schön - der richtige Kandidat (Sanders - pardon: Mélenchon) stand nicht mehr zur Wahl. Aber trotzdem: gut so. Gratulation! mehr

01.05.2017, 17:04 Uhr

keine einzige Lösung? Die Überschrift auf der 2. Seite verstehe ich nicht. Es gibt doch eine Lösung - und die it schnell gefunden. mehr

25.03.2017, 00:08 Uhr

kein Präsident Die USA haben zur Zeit keinen Präsidenten, eigentlich nicht mal eine Regierung. Kein anderes Land könnte sich das leisten, dafür immerhin Respekt! Ich denke, DT wird noch in diesem Jahr den Büttel [...] mehr

16.02.2017, 16:36 Uhr

Ich denke nicht, daß es zu einem Impeachment kommen wird. Die Risiken werden als zu groß eingeschätzt: hat es Erfolg - dann wird es im wesentlichen so kommen, wie der Artikel spekuliert. Hat es keinen Erfolg, wären [...] mehr

22.01.2017, 17:30 Uhr

Die Einstürzenden Neubauten waren einmal hip, jetzt sind es ältere Herren, die für ihren Lebensabend vorgesorgt haben - das ist allerdings ein großer Makel an diesem Spektakel. Wo ist die Band, die heute das ausstrahlt, was die [...] mehr

19.01.2017, 18:27 Uhr

Eine Utopie ... Lassen Sie mich mal tagträumen: Noch ein paar Jahrzehnte hohes Wirtschaftswachstum in China, bis die USA als Führungsmacht der Welt erledigt sind und der Westen nicht mehr die Spielregeln im Global [...] mehr

10.01.2017, 19:12 Uhr

Handschlag verweigern? Ich stimme dem Beitrag in fast allen Punkten zu, außer dem letzten Absatz: einschreiten, wenn ein Schüler sich weigert, seiner Lehrerin die Hand zu geben? Wozu das denn? Es gibt auf der Welt viele [...] mehr

04.12.2016, 21:28 Uhr

Sie wollten natürlich nicht etwas schlechtes für Österreich. Sie wollten etwas gutes - für sich selbst. Wenn der geistige Horizont den Radius von ~10km unterschreitet, dann entstehen natürlich [...] mehr

02.12.2016, 17:46 Uhr

Größenvergleich Das stimmt so nicht. Zur Umrechnung von BRT in BRZ siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsmaße#Brutto-_und_Nettoraumzahl_.28BRZ.2C_NRZ.29 Die logarithmische Korrektur kann beim ungefähren [...] mehr

07.12.2015, 21:50 Uhr

Rechnen ungenügend Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ok, die SUV gehen mir auch auf die Nerven. Versperren die Sicht, wenn man hinter ihnen fährt, quetschen sich in Parkplätze, so daß keiner links und rechts mehr [...] mehr

15.04.2015, 03:07 Uhr

Oje - Jetzt wirds endlich mal Frühling und schon wird gewarnt. Sind wir denn alle Kellermolche? Mag ja sein, Sonne schadet dem Teint, aber sie gibt dem Geist Flügel! Lieber die Haut verbrennen als den Geist [...] mehr

05.03.2015, 11:29 Uhr

Wenn die Bürokratie nicht wäre ... Nichts ist leichter, als von Kathmandu per Bus oder Taxi zur indischen Grenze zu kommen. Dumm nur, wenn Sie dann kein Visum für Indien haben... Aber das paßt zur dortigen Bürokratie. Pressewirksamer [...] mehr

27.01.2015, 12:45 Uhr

It makes me sick ... Immer mehr kommt ans Licht über die monströsen Machenschaften von NSA&Co. Langsam stumpfen wir ab. Keiner unternimmt etwas dagegen. Wir, die Normaluser können nichts tun, diejenigen, die ernsthaft [...] mehr

11.10.2014, 20:58 Uhr

Ein bißchen Recht ... Ein bißchen Recht hat Frau Buchholz: Die Luft"schläge" der Amerikaner nützen gar nichts, jedenfalls nicht denen, denen sie angeblich nützen sollen. Die "Kollateralschäden" sprechen [...] mehr

01.10.2014, 23:03 Uhr

Hier haben wir die eigentliche Wurzel für den gesamten Terror im nahen und mittleren Osten. Der "unzerbrechliche Bund" - im Klartext: alle Bewohner des Orient, die nicht Staatsbürger Israels sind, sind für [...] mehr

09.05.2014, 03:18 Uhr

Was? Was, bitte, sollen wir hier diskutieren? Ich bin leider nicht Edward Snowden, verfüge also wie andere gewöhnlich Sterbliche nur über die (Nicht-)Informationen, die uns häppchenweise zugeteilt werden. [...] mehr

04.05.2014, 00:44 Uhr

... sich für unsere Politiker schämen ... Die Arroganz unserer Politiker habe ich mittlerweile zähneknirschend akzeptiert. Daß sich die "unabhängige" Presse deren Demagogie anschließt, ist allerdings harter Tobak. Aus dem [...] mehr

29.04.2014, 00:37 Uhr

Schade ... schade, daß jetzt nicht Schröder Kanzler ist, sondern stattdessen diese graue für nichts stehende ... ich will keinen beleidigen. Ich denke schon, ein Kanzler Schröder könnte in der jetzigen Krise [...] mehr

Seite 1 von 2