Benutzerprofil

chaosdoc

18.11.2013, 23:14 Uhr Thema: Streit um Doktortitel: Schleswig-Holstein will Fachhochschulen Promotionsrecht verlei Uniprofessoren längst abgehängt Die Fachhochschulen haben nicht nur aufgeholt, sondern in vielen Fällen die Universitäten überholt. Aufgrund ihrer Anwendungsorientierung sind die Forschungsergebnisse verwertbar und nicht spinnerte [...] mehr

01.12.2012, 11:46 Uhr Thema: Hochgeschwindigkeitsbilder: So gelingt Kurzzeitfotografie mit Lichtschranke Ggf. mal zum Augenarzt Der Fotograf hat einen Rechtsdrall. Beide Bilder verschoben. Ggf. sollte man mit den Basics anfangen, bevor man zu den schwereren Techniken übergeht... mehr

19.11.2012, 11:17 Uhr Thema: Formel 1 in Austin: Das miese Spiel der Ferraristi Ach kommt... ... als Schmui noch für die Roten fuhr haben wir sie für solche Kreativität gefeiert.... mehr

04.11.2012, 09:10 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Momente der Fremdscham Obwohl einiges hier wahr ist, es hat Spaß gemacht Im Vergleich zu den letzten Gottschalk-Shows war es sogar geradezu phänomenal und ein Viertel des alten Fremdschämens. Insofern frage ich mich, ob der Kritiker aus Prinzip die Show schlecht machen [...] mehr

19.08.2012, 20:42 Uhr Thema: HSV-Pleite beim KSC: Willkommen im Club der Pokal-Deppen Bildzeitungsniveau Das SPON-Journalisten (falls man in diesem Fall damit nicht die Zunft beleidigt) jetzt so niveaulos dahertiteln, ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. Willkommen im Club der [...] mehr

08.07.2012, 11:51 Uhr Thema: "Brot und Spiele" in der ARD: Schweine-Euter im Sandkasten Mit Abstand besser als Wetten dass & Co Es ging um Fersehunterhaltung und das wurde geboten. Es gibt bessere Sendungen, aber mit Abstand auch schlechtere. Insofern sollte vielleicht hier nicht versucht werden auf unterem Bildzeitungsniveau [...] mehr

27.03.2012, 07:36 Uhr Thema: Georgischer Milliardär Iwanischwili: "Westerwelle hat mich gekränkt" Westerwelle Bashing auf unterstem Niveau Dass sich der Autor bei einem durchaus wichtigen Thema durch die populistische Überschriftswahl selbst disqualifiziert, ist schade. Es geht hier nicht um FTP Bashing, sondern um Politik in Georgien. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0