Benutzerprofil

anders-artig

10.03.2014, 16:43 Uhr Thema: Neue F-1-Saison: Formel Umbruch Spannender... Es soll alles spannender werden, weil die neuen Änderung einen absoluten Neuanfang für die Teams bedeuten. Die technischen Änderungen sind wirklich gravierend. Hintergrund ist, dass die Fahrzeuge [...] mehr

25.02.2014, 17:03 Uhr Thema: Rosenmontagsumzug in Köln: "Der Karneval war schon immer schlüpfrig" Merkel.... Das Bild mit Merkel als "Buzz Lightyear" finde ich klasse. Allerdings: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" - mit Merkel als Bundesmutti? Oh, Gott - bitte lieber nicht! ;-) mehr

25.02.2014, 17:00 Uhr Thema: Rosenmontagsumzug in Köln: "Der Karneval war schon immer schlüpfrig" mehr

29.01.2014, 12:22 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" Beckenbauer... Ist schon interessant zu lesen wie ein Herr Beckenbauer sich die Welt einfach macht. Schöne heile Fussball-Welt. Nur kein Wort darüber verlieren, dass dort auf den WM-Baustellen schon hunderte [...] mehr

31.12.2013, 21:56 Uhr Thema: Medienstar Böhmermann: Clown mit Haltung Talk-Show Habe seine eigene Show bisher nicht gesehen und habe auch keinen Bedarf da dran. Vor einigen Monaten war er "Gast" oder besser gesagt Störenfried in einer abendlichen Talkrunde. Leider kann [...] mehr

11.11.2013, 15:16 Uhr Thema: Reh mit Pfeil im Kopf: Is' was? Ich finde diese Bilder furchtbar. Ich bin selber Bogenschütze und auf speziellen Parcours (zB. im Wald) unterwegs (Stichwort "3d-Bogenschiessen), aber wir schiessen nur auf Tiernachbildungen aus [...] mehr

21.10.2013, 16:55 Uhr Thema: EU-Internetbeauftragter Guttenberg: Der Phantom-Berater Anschlussverwendung... Tja wenn Herr Baron "von und zu Haste-nicht-Gesehen" jetzt keinen mehr auf "Interneberater" machen kann dann soll er doch nach Limburg pilgern. Man munkelt da würde bald eine [...] mehr

02.10.2013, 21:40 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe Knatterfeld... Klar ist die ein Alien! Aber das die für immer im Schwarzen Loch verschwindet ist nur eine fromme Hoffnung. Die kommt bestimmt wieder! Ich meine - aus welchem "Loch" ist die denn [...] mehr

09.07.2013, 16:33 Uhr Thema: Snowdens Asyl-Hoffnung Venezuela: Moskau - Barentssee - Windward Islands - Caracas Was ist eigentlich.... aus dem Asylantrag bei der Schweiz geworden? Ich hatte doch gedacht die "neutrale" Schweiz hätte Snowden Asyl gewährt! Warum sollte Snowden eigentlich nur per Flugzeug Russland verlassen? [...] mehr

12.04.2013, 11:44 Uhr Thema: Mini-Rechner Raspberry Pi: So basteln Sie einen Smart-TV für 60 Euro Wo bitte ist dein Problem? Der Android-Stick kostet garde mal 70,- Euro und hat im Test von c´t als bester abgeschnitten. Bei dem bischen was der mehr kostet als der Rasperry ist das wohl ne [...] mehr

12.04.2013, 10:30 Uhr Thema: Mini-Rechner Raspberry Pi: So basteln Sie einen Smart-TV für 60 Euro Alternative Nett, aber da würde ich lieber gleich zu einem s.g. "Android-Stick" greifen. Die sind schon fertig installiert, und zudem von der Hardware noch leistungsfähiger. Als Beispiel der [...] mehr

15.02.2013, 21:44 Uhr Thema: Bilanz des Meteoritenunfalls: Kälteschock nach dem Einschlag "...der wohl schwerste Meteoritenunfall" Ich finde diese Formulierung gleicht einem Unfall. Wirklich die Wortwahl der SPON-Redakteure heute zu diesem Thema sind milde formuliert "unter aller Kanone". "Meteoritenunfall" [...] mehr

22.01.2013, 14:55 Uhr Thema: Reaktion der Taliban: "Prinz Harry ist ein jämmerlicher Feigling" ... ja ne, ist klar. Aber selber heimtückische und feige Sprengfallen in Strassen verbuddeln. Mit deren "Mut" ist es nicht weit her... mehr

03.01.2013, 13:41 Uhr Thema: Wlada in New York: Bloß kein Sex in der City Komisch.... ... bin ich der einzige der jetzt hier vermisst wie denn der Sex mit dem "Podophoben" war? Denn das war es doch worum es ging, oder nicht? Kein Sex in der City bis Sie diesen Typen traf. Ich [...] mehr

18.12.2012, 22:37 Uhr Thema: Panne im All: Nordkoreas Satellit taumelt im Orbit Taumelnder Satellit.... "Der waschmaschinengroße Trabant" (...) Ich vermute ja, dass es sich mangels "Know-how" nicht um einen Satelliten sondern tatsächlich um eine Waschmaschine handelt! ;-) [...] mehr

15.12.2012, 10:17 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn Obama gegen Waffenwahn... alles schön und gut. Obama soll ruhig versuchen durch Gesetze und Bestimmungen die Verbreitung von Waffen einzudämmen. Nur: was soll das denn (jetzt) noch nutzen? Es sind doch angeblich bereits über [...] mehr

04.12.2012, 11:39 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Wo ist denn das Problem? Wenn man sich von Anfang an diesem "Mist" wie Apple, Facebook und Co. verweigerbt, hat man auch kein Problem und kann sich das unweigerliche Jammern sparen! ;-) Ein Hoch auf den gesunden [...] mehr

29.11.2012, 16:16 Uhr Thema: Höhere Strompreise: Verbraucher sind zu feige zum Wechseln Überschrift... Wenn ich die Überschrift schon lese: ..."Verbraucher sind zu feige"... - da könnte ich dem Autor schon eine klatschen! Also ob der "Verbraucher" gefälligst zu tun hätte was dem [...] mehr

26.11.2012, 13:29 Uhr Thema: Opel Astra OPC: Der biedere Ballermann Vorgänger... Seit wann bitteschön ist der Astra-OPC "G" der Vorgänger vom Modell "J"???? Da hat der Autor im Übereifer seiner "Kritik" am Wagen doch glatt unterschlagen, dass der [...] mehr

28.08.2012, 13:29 Uhr Thema: Hilfe für Assad: Iran schickt offenbar Elitetruppe nach Syrien Wenn die Entwicklung dieses syrischen Konfliktes tatsächlich zu einer Auseinandersetzung der religösen islamischen Strömungen ausartet, unter Beteiligung der aneren arabischen Staaten, dann kann es nur im Interesse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0