Benutzerprofil

yshitake

06.05.2015, 13:30 Uhr Thema: Bahnstreik trifft Schüler: Zu spät zur Abi-Prüfung Sehr wohl kann man das umdrehen. Aber da die Lokführer dank der Hetzjagd mittlerweile zu Galleonsfiguren der Grundrechte geworden sind, muss ich deren Interessen schon etwas höher gewichten. Wie ein Kind [...] mehr

06.05.2015, 12:12 Uhr Thema: Bahnstreik trifft Schüler: Zu spät zur Abi-Prüfung Mimimi Für ein I-Phone hab ich jedenfalls schon Kinder vor Geschäften zelten sehen. Vor der Schule zelten ist wahrscheinlich nicht ganz so funky....oh wait!...Und wenn`s regnet ist klar...da sollte [...] mehr

06.05.2015, 10:49 Uhr Thema: Bahnstreik trifft Schüler: Zu spät zur Abi-Prüfung Die Opferrolle ist einfach zu schön Da kann man sich sein Leben lang darauf berufen: "Ich hab kein Abitur weil die GDL damals gestreikt hat". Glaubste nicht? Kommt so! Schaut mal was den Feministinnen und Genderistixen dazu [...] mehr

04.05.2015, 13:28 Uhr Thema: Chaoswoche für Reisende: Weselsky lehnt Schlichtung im Bahnstreik ab Auch als Zugpendler würde mir mein Verstand immer noch verbieten, in der GDL die Schuldigen zu sehen. An alle die meinen, sie hätten das Recht, die GDL und insb. Hr. Weselsky dafür zu verteufeln: Warum bleiben Sie [...] mehr

04.05.2015, 13:15 Uhr Thema: Extrem-Streik der Lokführer: Deutschland rüstet sich für tagelangen Stillstand Wenn ich Zug fahren müsste würde mir mein Verstand immer noch verbieten, in der GDL die schuldigen zu sehen. An alle die meinen, sie hätten das Recht die GDL und insb. Hr. Weselsky dafür zu verteufeln: Warum bleiben Sie [...] mehr

04.05.2015, 10:21 Uhr Thema: Extrem-Streik der Lokführer: Deutschland rüstet sich für tagelangen Stillstand Ist streiken schon verboten worden? Nein? Na dann ists ja gut. Weiter machen, GDL! Ihr streikt letztendlich für alle Arbeitnehmer, die sich mangels eigener Systemrelevanz nicht wehren können, mit. mehr

30.04.2015, 08:48 Uhr Thema: Volkswagen-Zahlen: Fünf Gründe für die lausige Rendite Umsatzgetriebenes Spekulationsgeschäft Was Herr Piech sieht, bedroht den Konzern schon länger. Die sinkende Rendite ist immer eine alarmierende Kennzahl, für jeden Manager der weiter als bis zum nächsten Quartal denken muss. Es sagt ihm, [...] mehr

30.04.2015, 07:57 Uhr Thema: Volkswagen-Zahlen: Fünf Gründe für die lausige Rendite Umsatzgetriebenes Spekulationsgeschäft Was Herr Piech sieht, bedroht den Konzern schon länger. Die sinkende Rendite ist immer eine alarmierende Kennzahl, für jeden Manager der weiter als bis zum nächsten Quartal denken muss. Es sagt ihm, [...] mehr

29.04.2015, 15:25 Uhr Thema: Richtlinien für Programmierer: Apps für Apple Watch dürfen nicht bloß die Zeit anzeig Verständlich Bin mir sicher, das sich Apple das lukrative Watchface Zusatzgeschäft nicht von jedem dahergelaufenem App-Bastler abgraben lassen will. Apple wird die Watchfaces am liebsten selbst vermarkten. Da [...] mehr

28.04.2015, 15:23 Uhr Thema: Business-Outfit: "Ich ziehe jeden Tag das Gleiche an" Die InTouch will ihre Breaking News zurück Ich trage seit 15 Jahren ausschließlich weiße Schuhe...Oft auch für längere Zeit das selbe Paar- Wann machen wir das Fotoshooting? Weitere Top-Meldungen: Reis wird liegend gelagert, kann daher [...] mehr

27.04.2015, 16:28 Uhr Thema: Deutsche Oligarchen: Zerschlagt die Familienunternehmen Jetzt hab ich den Münchau 2 Monate lang nicht mehr gelesen Und nun muss ich wieder bei Null anfangen in meinem Entzugsprogramm. Immer noch das selbe Geschwätz...Russische Oligarchen in einen Topf mit dem regionalen Familienbetrieb schmeissen..."Die [...] mehr

27.04.2015, 16:27 Uhr Thema: Deutsche Oligarchen: Zerschlagt die Familienunternehmen Jetzt hab ich den Münchau 2 Monate lang nicht mehr gelesen Und nun muss ich wieder bei Null anfangen in meinem Enthzugsprogramm. Immer noch das selbe Geschwätz...Russische Oligarchen in einen Topf mit dem regionalen Familienbetrieb schmeissen..."Die [...] mehr

23.04.2015, 15:18 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben Ich habe bisher noch keine adäquate Dashcam Lösung gefunden die mir zusagt. Eine Dashcam nach vorne ist zwar schön und gut, aber ich will wenn schon denn schon auch gleich eine Live-Kamera für`s Heck [...] mehr

23.04.2015, 15:17 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben Ich habe bisher noch keine adäquate Dashcam Lösung gefunden die mir zusagt. Eine Dashcam nach vorne ist zwar schön und gut, aber ich will wenn schon denn schon auch gleich eine Live-Kamera für`s Heck [...] mehr

23.04.2015, 12:17 Uhr Thema: Opposition im Bundestag: Wir hätten da mal 1313 Fragen Mal wieder an der Zeit all denen zu gratulieren die letztens SPD oder CDU gewählt haben. Eigentlich könnte man sich da die nächste Bundestagswahl samt Wahlkampf auch schon sparen. Die Bild-Apo und der dt. Michel würden [...] mehr

21.04.2015, 15:03 Uhr Thema: Kehrseite des Vinyl-Booms: "Viele Kunden fühlen sich verarscht" Immerhin gibts so wieder ein schön großes Cover mit dem man sich seine Bude tapezieren kann. Aber wenn aus dem Schuber nur eine CD rausfallen würde, wären die meisten sicher auch zufrieden. Ich bin Ü30 und an mir sind die Platten schon spurlos [...] mehr

18.04.2015, 21:52 Uhr Thema: Konkurrenzkampf: Bahnchef Grube fordert Maut für Fernbusse Korporatismus in Reinform Die Bahn kann sich die Maut ja gut leisten, mit unseren Steuergeldern. Der Rest der lästigen Fernbus Konkurrenz der bis jetzt noch lebt, und um den freien Markt kämpft, wird dadurch in die nächsten [...] mehr

15.04.2015, 13:51 Uhr Thema: Unfairer Wettbewerb: EU will schärfer gegen Google vorgehen Das einzige was die meisten über Google zu wissen scheinen ist das sie es jeden Tag zur Suche verwenden. Schön und gut. Vielleicht sollte, wer sich jetzt angesprochen fühlt, mal aus seinem persönlichen Dilemma befreien: Die eigene Faulheit eine andere [...] mehr

15.04.2015, 09:19 Uhr Thema: Unfairer Wettbewerb: EU will schärfer gegen Google vorgehen Deutsche Google Maps Alternative zum totlachen So hab ich mir das vorgestellt. Die ach so schlimm benachteiligte teutsche Alternative zu Google Maps ist nichts weiter als: Eine eingescannte Weltkarte !Einself Gibts sowas vielleicht auch bald [...] mehr

15.04.2015, 07:19 Uhr Thema: Unfairer Wettbewerb: EU will schärfer gegen Google vorgehen Und wo bleibt da der Gegenvorschlag? Ich lese immer mehr oder weniger absurde Vorwürfe gegen Google, aber wie es anders laufen soll, habe ich noch nicht gelesen. Wieder mal nichts aus dem Leistungsschutz- Fiasko gelernt? Den Öttinger [...] mehr

Kartenbeiträge: 0