Benutzerprofil

dedoors

23.07.2015, 21:07 Uhr Thema: Neu entdeckter Exoplanet: Nasa bejubelt Cousin der Erde Nun, mit "niemals" wäre ich etwas umsichtiger... vor nur 100 Jahren dachte wohl auch kaum wer, das die Lockheed SR-71/Blackbird, nur 60 Jahre später mit ca. Mach 3.5 durch die Luft [...] mehr

17.07.2015, 19:32 Uhr Thema: Trotz Schadstoffen: Gesund grillen Im Großen und Ganzen bin ich da Ihrer Meinung. Ja, es ist dumm und unvernünftig, wahnsinnig... kenne ich alles schon...) Ich halte mich da an Menschen wie Helmut Schmidt oder Keith [...] mehr

16.07.2015, 21:32 Uhr Thema: Sondersitzung im Bundestag: Griechenlandkrise wird zur Koalitionskrise Noch einige Jahre Gelaber und noch mehr Steuergelder verbrennen. Griechenland ist pleite und fertig - manchmal muss man die Realität so hinnehmen wie sie ist. Akzeptieren und umgehen damit. [...] mehr

15.07.2015, 20:13 Uhr Thema: Urteil gegen Oskar Gröning: In Auschwitz durfte man nicht mitmachen Nein, sind sie nicht! Die Schuld, die der Täter auf sich geladen hat, ist wohl nicht mit denen eines Mörders vergleichbar, dennoch besteht eine Schuld zum Mord beigetragen zu haben und das bei [...] mehr

14.07.2015, 20:37 Uhr Thema: TV-Format "Sing meinen Song": Geil, leider Richtig. Wo ist der X bitte von einem Lennon oder Jagger oder Hendrix oder auch selbst Sinatra oder James Brown entfernt ? - im Nirgendwo des Weltalls. Und da gehört der auch hin. Und [...] mehr

14.07.2015, 20:23 Uhr Thema: TV-Format "Sing meinen Song": Geil, leider Volltreffer - treffender kann man das Elend kaum beschreiben. Gratuliere. mehr

11.07.2015, 21:45 Uhr Thema: Reformplan trotz Referendum: "Wir Griechen erhalten ungern Befehle" Ich verstehe gar nicht was es da ständig für eine Diskussion gibt, Griechenland hat Geld geliehen bekommen das dem Land nicht gehört, das ist auch erstmal ok. Daß, das Geld nicht geschenkt war ist [...] mehr

11.07.2015, 19:54 Uhr Thema: Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz Ja, jetzt werden alle Bayern-Anhänger weinen und sich in die Donau werfen. Es ist vorbei - alles aus. Ende mehr

07.07.2015, 19:36 Uhr Thema: "New Horizons"-Mission: Die bisher besten Fotos von Pluto Was haben die Mondbeobachtungen vor 100, 500 oder 1000 Jahren der Menschheit gebracht ? Eine Mondlandung 1969 zB.! Vielleicht werden diese Beobachtungen in 100, oder 500 oder 10.000 [...] mehr

05.07.2015, 18:10 Uhr Thema: Abstimmung in Griechenland: Der Rebell und sein Referendum Gar nix wird passieren, die Griechen bleiben im Euro und fertig - alles nur teure Show. Und Pleite sind sie dank reicher europäschicher Nachbarn auch nicht. Ist wie bei einer Familie die [...] mehr

02.07.2015, 18:26 Uhr Thema: Griechischer Tourismus in Krisenzeiten: "Eine Rückkehr zur Drachme wäre verheerend" Als "Nicht-Experte" für jegliche Dinge dieser Welt... würde ich sagen, da wir ja nun xy-1000 Experten-Meinungen" gelesen, gesehen und gehört haben... sollte man es einfach drauf [...] mehr

01.07.2015, 16:51 Uhr Thema: Griechische Regierung: Alle zerren an Tsipras Frau Merkel kann gar nicht "blenden", dafür ist sie gar nicht der Typ. Da braucht man schon Kaliber wie einen Berlusconi, dem Tsipras in dieser Hinsicht allerdings die Schuhe putzen [...] mehr

30.06.2015, 20:47 Uhr Thema: Griechenland und der IWF: Die Pleite, die nicht so heißen darf Natürlich ist Griechenland morgen nicht pleite und übermorgen auch nicht ... Aber die Medien haben gut daran verdient. Und ihre schlauen Nutzer kaufen natürlich weiter jeden Artikel an dem sich [...] mehr

28.06.2015, 20:41 Uhr Thema: Notfallmaßnahmen: Griechenland schließt Banken Jo, jetzt geht`s los - Abfaaahrt ... mehr

25.06.2015, 21:51 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Gläubiger stellen Tsipras vor die Wahl Tsipras ist ein Bemühter. So typisch schicki Mann, hip ohne Erfahrung, zwar bemüht aber ohne Kompetenz. Ein angeblicher "Macher", den erfahrene Politiker mit einem, zwei Sätzen komplett [...] mehr

25.06.2015, 21:20 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Gläubiger stellen Tsipras vor die Wahl Es ist das letzte Angebot vor dem Letzen und dem nächsten letzen Angebot. Danach kommt 2020 das allerletze" Angebot und dann das letzte Angebot. mehr

23.06.2015, 19:21 Uhr Thema: Carter in Estland: USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa Es muss auch nicht auf jedem Meter ein Panzer stehen! Das ist eben die Kunst/Vermögen einer klugenTaktik und Militärführung. Auch im WK II stand nicht auf jedem Meter der Front ein [...] mehr

22.06.2015, 19:54 Uhr Thema: Tödlicher Schuss in Hannover: Schütze soll bewusst auf Einbrecher gezielt haben Hätten sie den Überfall nicht begangen ... wäre sie alle noch mal Leben wohl ... auch ohne rufen. mehr

22.06.2015, 18:47 Uhr Thema: Tödlicher Schuss in Hannover: Schütze soll bewusst auf Einbrecher gezielt haben Er hätte den jungen Mann nicht erschossen, wäre er nicht bei ihm eingebrochen. Wenn ich oder Sie morgen eine Bank ausrauben würden, könnten wir auch erschossen werden. Ist sicher nicht die [...] mehr

18.06.2015, 18:58 Uhr Thema: Identitätskrise des Hamburger SV: Der Dino ist ein Kuscheltier Welch dämlicher Blödsinn. Der HSV kann genau so fix absteigen, wie jeder andere Verein auch. Ein Abstieg wäre auch gar nicht so schlecht gewesen - büschn Brainwash" tut ja oftmals gut. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0