Benutzerprofil

pantapan

05.06.2014, 17:06 Uhr Thema: Umbrüche in Europa: Es ist vorbei, bye-bye! Das ich Herrn Augstein... ...zustimmen kann zeigt eindeutig, dass sich etwas verändert. Ist das jetzt bedenklich? Verdammt, wenn etwas sicher war, dann die Tatsache, dass meine Meinung der von Augstein stets entgegen stand. [...] mehr

05.06.2014, 12:56 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Ganz interessant http://www.stern.de/politik/deutschland/forsa-analyse-wer-die-afd-waehlt-2115316.html mehr

30.05.2014, 05:43 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Eine taktische Aussage Da hat Herr Kauder, bekanntermaßen einer der großen Denker der CDU, ja wiedermal eine taktische Aussage getätigt, die der AfD helfen wird, sehr schnell zweistellige Ergebnisse einzufahren. Die [...] mehr

26.01.2014, 18:01 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei sieben Prozent "Mut zu Deutschland" Wirklich! Werden sie schon noch merken. mehr

26.10.2013, 09:06 Uhr Thema: Frauenfahrverbot in Saudi-Arabien: "Es geht um alles" Mutig Diese Frauen haben mehr Mumm im kleinen Finger als die meisten großspurigen, rundherum abgesicherten und wohlstandsbäuchlein tragenden Möchtegern-Gesellschaftsveränderer in unserem Land. [...] mehr

08.10.2013, 15:58 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Gewollt? Ist das wirklich erstaunlich bei dieser Bildungspolitik? Diese verd...te Herumexperimentiererei mit unseren Kindern, iniziert von s.g. Fachleuten, kann einen nur noch ankotz...n. Entschuldigungt, aber [...] mehr

24.09.2013, 19:38 Uhr Thema: Erststimmen, FDP, AfD: Der Wahlausgang in drei Bildern Wandel der Gesellschaft Meiner Meinung nach befindet sich die Gesellschaft in dem tiefen Umbruch seit den 1970gern. Die "Alt68", die in den vergangen zwei Jahrzehnten die Politik in der Republik maßgeblich [...] mehr

17.09.2013, 14:52 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gabriel nennt Attacken auf grüne Spitze unanständig Die Opfer werden verhöhnt Es ist über alle Maßen unanständig, die Opfer aus politischer Kalkulation heraus zu verhöhnen, Herr Gabriel. Aber, schön zu wissen, auf welcher Seite sie stehen. Passen sie nur auf, dass sie da nicht [...] mehr

06.09.2013, 14:05 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Unberechenbar? Ich darf ihnen versichern, dass die Alternative für Deutschland durchaus berechenbar ist, nur wird das Ergebnis dieser Berechnung manchen Leuten die heutige Politik machen nicht gefallen. Frustriert [...] mehr

06.09.2013, 08:16 Uhr Thema: Miese Umfragen: Absturz der grünen Überflieger Auslaufmodelle Für Parteien wie FDP und Grüne ist die Zeit wohl abgelaufen. Bei beiden Parteien ist die Kluft zwischen dem was gesagt wird und dem was dann schließlich geschieht zu groß. Beide Parteien haben sich in [...] mehr

04.08.2013, 14:10 Uhr Thema: Nachfolger des Katzencopters: Dieser Strauß kann fliegen Tolle Idee was kommt als nächstes? Wie wärs mal mit ´nem ausgestopften fliegenden Rentner? mehr

25.07.2013, 08:51 Uhr Thema: Euro-Krise im Wahlkampf: Aussitzen ist die teuerste Option Sie haben recht Sie haben ja vollkommen recht – aussitzen ist die teuerste Option. Aber was will die Opposition machen? Alle Parteien ziehen gemeinsam am Strang der neuen Ordnung für Europa. Nur fahren die Einen den [...] mehr

01.07.2013, 07:30 Uhr Thema: ZDF-Politbarometer: Union auf höchstem Wert seit der Machtübernahme 2005 Gerne doch Da ich beschlossen habe, mich dem konservativen Lager anzuschließen und dieses Lager in unserem Lande nicht adäquat politisch vertreten wird, ist mir eine solche Entwicklung recht. Mehr oder [...] mehr

29.06.2013, 07:58 Uhr Thema: ZDF-Politbarometer: Union auf höchstem Wert seit der Machtübernahme 2005 Freue mich drüber! Frau Merkel kann nur glänzen, weil eine Opposition innerhalb der Blockparteien so gut wie nicht vorhanden ist. Das ist aber gar nicht so schlimm, weil es der Alternative für Deutschland den Start [...] mehr

17.06.2013, 18:06 Uhr Thema: Debatte: Lieber Stadtmensch als Landei Habe zeitweise... ... in Kassel studiert und kann ihnen versichern, dass Kassel in großen Teilen nur auf dem Papier eine Großstadt ist. Kurz: Ich fand Kassel ziemlich langweilig - hat aber ein tolles Umland mit [...] mehr

17.06.2013, 17:38 Uhr Thema: Obama in Berlin: Besuch des Allmächtigen Naivität Seit vielen Jahren, und dieses ist kein Geheimnis, überwachen die CIA und die NSA die Kommunikation in Europa, erstellen aufgrund von Handydaten Bewegungsprofile und sind in der Lage, eine Peron [...] mehr

17.06.2013, 17:29 Uhr Thema: Berlin-Besuch: Piraten demonstrieren gegen Obama Die Piraten... ...gibt es noch? Doch wohl nicht als Partei? Ich bin erstaunt. Dachte ich doch, diese Freibeuter hätten sich bereits aufgelöst... mehr

17.06.2013, 17:27 Uhr Thema: Steinbrücks Gefühlsausbruch: Tränen lügen nicht Weichei oder Stratege das ist hier die Frage? mehr

17.06.2013, 17:23 Uhr Thema: Debatte: Lieber Stadtmensch als Landei Ach ja Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern. Da Kassel knapp 200.000 Einwohner hat, ist ihre Frage [...] mehr

17.06.2013, 14:58 Uhr Thema: Debatte: Lieber Stadtmensch als Landei Wir waren dann mal weg Nach zwanzig Jahren als Stadtmenschen (Kassel, Hannover, Köln, Hamburg), sind wir, meine Frau, meine drei Kinder und ich vor drei Jahren auf platte Land gezogen. Wir haben diesen Schritt niemals [...] mehr

Kartenbeiträge: 0