Benutzerprofil

casparman

01.10.2014, 15:23 Uhr Thema: Energiemix: Erneuerbare sind Deutschlands wichtigste Stromquelle Etwas Ironie auch von mir ... ich freu mich schon auf den Moment in 10 Jahren an dem alle Deutschen Ihr E-Fahrzeug an die Steckdose hängen ... mehr

01.10.2014, 13:21 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten Jetzt ist es soweit! Will man aus einer Epedemie keine Pandemie machen, hilft nun nur noch abriegeln des afrikanischen Kontinents und aussitzen ... schlimm, aber leider alternativlos! mehr

14.08.2014, 16:39 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Tja ... ... Extremisten waren, sind und bleiben gefährlich, egal wann, wo und wie! mehr

17.07.2014, 14:20 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Und wieder ... ... ein Beispiel für die absolute Weltfremdheit von Herrn Augstein! Sie werden der erste sein der ganz ganz laut nach sozialer Gerechtigkeit schreit, wenn die Arbeitsplätze der Rüstungsindustrie [...] mehr

02.07.2014, 14:58 Uhr Thema: Rolle des DFB-Kapitäns: Löw gibt Lahm Einsatzgarantie für das Mittelfeld Ähhhh ... wann genau tritt der "Notfall" denn ein? Wenn Frankreich am Freitag nach 20 Minuten 3:0 führt, oder wann? Löw hat wirklich ausgedient, gut, wir sind im Viertelfinale, aber wie man [...] mehr

30.06.2014, 13:47 Uhr Thema: Netz-Reaktionen zu Theatralik-Fall: Oscar für Arjen Robben Naja ... ... die beiden klaren Elfmeter vorher hat er schließlich verwährt bekommen, da kann ich durchaus nachvollziehen, dass man beim dritten Mal dann überverhältnismässig abhebt! mehr

30.06.2014, 12:03 Uhr Thema: Unter-25-Jährige: Schuldenfalle Smartphone Quizfrage Als Mittelschullehrer nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit, um mit Ihren Schülern ein WM Tippspiel und die Regeln dafür zu entwerfen. Nach der Vorrunde erklären Sie den Schülern dann, dass es ab dem [...] mehr

24.06.2014, 12:56 Uhr Thema: Riskante Billig-Energie: Der wahnwitzige Braunkohle-Boom Geile Energiewende ... ... von Vollpfosten, für Vollpfosten! Gratulation! Bin gespannt wieviel Braunkohle wir brauchen, wenn wie gewollt alle bald E-Autos fahren! mehr

13.06.2014, 09:39 Uhr Thema: Sieg im Eröffnungsspiel: Brasiliens Glücksfall 35 Jahre Fussball ... ... und ich glaube jetzt mach ich Schluß! Ich hab ja in meinem ganzen Leben noch nie so ein verschobenes Spiel gesehen! Denn nicht nur der Elfmeter war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, [...] mehr

04.06.2014, 14:57 Uhr Thema: Osterweiterung: Brüssel empfiehlt Albanien als EU-Beitrittskandidat Finde ich SUPER! ... denn ich habe erst letzten Freitag auf Arte einen sehr interessanten Bericht über albanische Blutfehden und Blutrache gesehen. Da wird gerächt, gemordet und erschossen was nur geht ... Alte, [...] mehr

04.06.2014, 13:49 Uhr Thema: Hotelportale versus Hotels: Die Bestpreisversprecher Direkt buchen ... ... ist IMMER billiger! mehr

04.06.2014, 13:47 Uhr Thema: Edward Snowdens Enthüllung: Deutschlands digitales Staatsversagen Ähmmm ... ... ich glaube die meisten hier haben das Problem immer noch nicht verstanden! Gegen den BND ist die NSA ein Mückenfurz ... und genau deswegen wird das Thema auch nicht weiter verfolgt! mehr

03.06.2014, 15:26 Uhr Thema: Geplatzte Eröffnung: Air Berlin zieht Klage gegen Flughafen BER zurück Wegsperren Diese Person ist derart korrupt und verbrecherisch, dass hier eigentlich nur noch ein lebenslanger Freiheitsentzug korrekt wäre! mehr

16.05.2014, 12:12 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Helmut Schmidt wirft EU Größenwahn vor Tja ... ... leider hat er recht, der Altkanzler. Zuerst stachelt man die Ukrainer auf und bezahlt den wochenlangen Protest auf dem Maidan, nur weil die Regierung nicht so will wie die EU es will, [...] mehr

08.05.2014, 10:01 Uhr Thema: Kapitalismus-Talk bei "Anne Will": Armes Deutschland Ich weiss nicht mehr weiter ... ... täglich sehe ich diese unsägliche Armut in unserem schönen Land. Verwahrloste Kinder an jeder Ecke, hungerleidende abgemagerte Frauen in den Wechseljahren, die nichts zu Essen haben, und dann [...] mehr

28.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Gratulation ... ... Herr Augstein, wieder ein Artikel, für den Sie zum Teil recht bekommen! Dieser Konflikt geht Europa prinzipiell nix an! Problem: Zuerst finanziert man den Putsch und dann will man mit der [...] mehr

22.04.2014, 09:23 Uhr Thema: Wegen Zeitverschiebung: Gewerkschaften fordern spätere Frühschichten zur WM Wahnsinn ... mir fällt in diesem Land einfach nix mehr ein ... das nächste ist dann, dass man Montags später anfangen will, weil ja Sonntags der Tatort kommt oder wie? mehr

15.04.2014, 16:41 Uhr Thema: Einsatz der Nationalgarde: Ukrainische Truppen rücken in den Osten vor Endlich ... ... hat dieses weichgespülte androhen von ganz ganz bösen Konzequenzen ein Ende! Butter bei die Fische und auf in den Kampf!!! mehr

08.04.2014, 14:38 Uhr Thema: Reform der Energiewende: Teure Ingenieursromantik Die eigentliche Frage ... ... die man sich stellen sollte ist meiner Ansicht nach doch folgende: Könnten diese Technologien auch den Strombedarf decken, wenn tatsächlich in 20 Jahren jeder ein voll automatisiertes [...] mehr

08.04.2014, 11:58 Uhr Thema: Berufsbildungs-Bericht: Deutschland gehen die Lehrlinge aus Nur ein kurzer Kommentar Meine Lebensgefährtin ist Mittelschullehrerin, ich selbst bin Unternehmer. Beide Erfahrungen zusammengeworfen ergibt folgendes: Das Niveau der Mittelschule ist mittlerweile nur noch knapp über [...] mehr

Kartenbeiträge: 0