Benutzerprofil

staplerfahrer_klaus

20.06.2014, 14:17 Uhr Thema: Washingtons Irak-Politik: Obama will sich selbst nicht folgen Unterschied Syrien Irak Isis steht doch für Islamischer Staat in Irak und Syrien. In Syrien gibt es eine Art Scheindemokratie beziehungsweise Diktatur. Den Irak als demokratischen Staat zu bezeichnen wäre sicher auch mutig. [...] mehr

26.02.2014, 07:44 Uhr Thema: Ärger mit Präsident Karzai: Nato erwägt radikalen Abzug aus Afghanistan was bedeutet Truppenstatut Was bedeutet den Truppenstatut? Möglicherweise will Karsai ja auch nur verhindern, dass er unabhängig von einer Ausbildungsmission, die nächsten 50 Jahre einen US Militärstutzpunkt im Land hat. Die [...] mehr

22.01.2014, 12:04 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum in Davos: Das Imperium ist wieder wer schauen wir mal Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber das Problem der Staatsveschuldung der westlichen Länder schwelt vor sich hin. Speziell die USA haben einen völlig unseriösen Staatshaushalt und ein [...] mehr

23.12.2013, 14:18 Uhr Thema: 100 Jahre US-Notenbank Fed: Die Hüter der Dollar-Herrschaft @muellerthomas Zitatende--- Wie kommen Sie denn darauf? Die Fed-Bilanz ist jederzeit einsehbar. --- Wo? Das mit den 16 Billionen(Trillionen) findet man recht fix wenn man danach sucht. Es kam allerdings 2011 [...] mehr

23.12.2013, 13:07 Uhr Thema: 100 Jahre US-Notenbank Fed: Die Hüter der Dollar-Herrschaft Kritik berechtigt Zum einen muss man wissen, dass die Fed ein privates Institut ist. Ihre Inhaber setzen sich aus den größten Banken Amerikas zusammen. Sie wird praktisch nicht kontrolliert. So hat die Fed um die Zeit [...] mehr

13.12.2013, 13:56 Uhr Thema: Vergewaltigungen in Indien: "Natürlich gehe ich abends nie allein vor die Tür" Gesellschaftliches Problem in Indien Frauen haben in Indien allgemein keinen sozialen Stand. Es gibt insgesamt mehr Männer weil Frauen teilweise abgetrieben werden. Dazu kommt, dass die Gesellschaft so prüde ist, dass junge Männer keine [...] mehr

04.10.2013, 08:47 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren Wasserprivatisierung, Monsanto... Studien werden dafür gemacht die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Genauso wie die Bertelsmannstiftung eigentlich nur der Meinungsbildung dient. Positionen wie die Nichtprivatisierung von Wasser, [...] mehr

01.09.2013, 23:56 Uhr Thema: VfB-Kantersieg: Aus dem Schneider Den VfB gern anschauen. Den Erfolg kann man sich später wünschen aber wenn man ohne Augenkrampf mal wieder ein Spiel anschauen kann dann ist schon viel gewonnen. mehr

26.08.2013, 07:49 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Friedensnobelpreis? Zitat: "Sie prüfen nur, ob Chemiewaffen zum Einsatz kamen - doch nicht, durch wen." @ SPO: "Faktisch, politisch und moralisch bleibt Obama keine Wahl mehr." Hier von Moral zu [...] mehr

19.07.2013, 08:18 Uhr Thema: Snowden-Partner Greenwald: "Ich trage diese Dokumente immer bei mir" Soziale Netzwerke? Es geht doch nicht nur um soziale Netzwerke. Es werden doch auch alle Emails abgefangen und Skypetelefonien aufgezeichnet. Was die Telefonfdaten betrifft bin ich mir nicht sicher. Das verstößt absolut [...] mehr

15.07.2013, 09:18 Uhr Thema: Fall Snowden und die US-Medien: Gleichschritt der Mitläufer Bürger der USA Ich glaube grundsätzlich ist den Bürgern der USA in gewissem Maß die Macht des Großkapitals auf ihre Medien und die Politik bewusst, auch wenn sie das Ausmaß des Einflusses noch nicht begreifen. Das [...] mehr

15.07.2013, 09:08 Uhr Thema: Fall Snowden und die US-Medien: Gleichschritt der Mitläufer @ TheRealNik Es mag schon sein, dass die NSA abunzu auch etwas nützliches macht. Das Problem liegt in der Verletzung des Gesetzes und der Grundrechte. Jeder freiheitliche westliche Staat hat eine Verfassung in [...] mehr

12.05.2013, 18:48 Uhr Thema: Neuer Erreger: Coronavirus springt von Mensch zu Mensch War klar. Nach der Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS usw muss ja mal wieder ein neues Schreckgespenst von der WHO durch die Welt getrieben werden. Jetzt wirds Zeit, dass ein neuer Impfstoff ohne Rücksicht auf [...] mehr

24.03.2013, 14:02 Uhr Thema: Musharrafs Rückkehr: Chaosflug mit einem Diktator @kopfschüttler Objekt des Hasses Gandhi? Ich bin auch kein Experte aber soweit ich weiß, war Gandhi sowohl bei Muslimen als auch bei Hindus hoch angesehen. Gandhi stand immer für eine Aussöhnung der beiden Religionen und ist auch weit [...] mehr

24.02.2013, 10:28 Uhr Thema: Crash bei Daytona-Rennen: Autoteile fliegen auf Tribüne - 28 Fans verletzt Nascar Nicht STOCKCAR. STOCKCAR ist das was Stefan Raab macht. Abgesehen davon frag ich mich was auch die Zuschauer so nah dran machen, Diese Unfälle passieren doch mehr oder weniger regelmäßig und jedes [...] mehr

05.02.2013, 00:04 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 Na sowas, Das Projekt wird teurer und dauert eventuell länger. Mhh. Ja okay damit hatten wir gar nicht gerechnet. Lassen wirs lieber bleiben. mehr

08.11.2012, 22:59 Uhr Thema: Zwischenfall am Golf: Iranische Kampfflugzeuge feuern auf US-Drohne @peddersen Lesen sie mal nach. Laut dieser Nachricht sei die Drohne im internationalen Luftraum gewesen. Dann ist das wirklich nicht in Ordnung. Wobei Ahmadinedschads Kritik mit dem Schlachtfeld für [...] mehr

19.09.2012, 08:36 Uhr Thema: iPhone 5 im Test: Apples sanfte Revolution Werbung? Man fragt sich wirklich was den diese Iphone Werbung auf einer serioesen Nachrivhtenseite zu suchen hat. Manchmal hat man das Gefuehl, das hier jeder schreiben kann was er will. mehr

12.07.2012, 15:20 Uhr Thema: Vorwurf von Human Rights Watch: Assad-Truppen sollen Streubomben einsetzen Der Fairness wegen: Der Fairness wegen sollte man vielleicht erwaehnen dass die Vereinigten Staaten, Russland, die Volksrepublik China, Israel, Indien, Pakistan und Brasilien ebenfalls nicht auf den Einsatz von [...] mehr

10.05.2012, 07:30 Uhr Thema: Bekenntnis zur Homo-Ehe: Obamas riskantes Coming-Out Gut aber Trozdem Taktik Ich glaube diese Taktik wird Obama sehr weit bringen. Durch dieses Thema hat er sich selbst wieder in die Offensive gebracht. Die liberalen amerikanischen Buergerrechte wurden in den letzten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0