Benutzerprofil

robinson1959

21.05.2012, 19:43 Uhr Thema: Zukunft des Euro: Ökonom Krugman hält Griechen-Austritt für unvermeidbar Für die Euro Skeptiker Für alle, welche, wieder die D-Mark wieder einführen möchten und ein auseinander fallendes Europa befürworten. Jenseits von Europa gibt es gerade für Deutschland keine erfolgreiche Zukunft! [...] mehr

20.05.2012, 22:22 Uhr Thema: Umfrage: Griechische Konservative übertrumpfen Linksradikale Antwort auf Nr. 36 socrates Glauben Sie mir, durch Sie werde ich bestimmt nicht schlauer! Doch wenn S-i- e schon so schlau sind, wie Sie meinen, sollten Sie eigentlich wissen, dass das Geld, was die EU denn Banken in Ihrem Land [...] mehr

20.05.2012, 20:26 Uhr Thema: "Blockupy"-Proteste: Rave gegen das System Unsympathisch? Unsympathisch und ärgerlich ist auch was manche Banken so treiben und was Sie nicht wahrhaben wollen. Emissionshandel: Manager wegen Rekord-Steuerhinterziehung angeklagt Staatsanwaltschaft [...] mehr

20.05.2012, 19:37 Uhr Thema: Syngenta: Pestizidhersteller wittert große Geschäfte in Afrika Aber das ist auch bei uns nicht erlaubt! Exclusiv im Ersten – Gefahr auf dem Acker (BR) Das kriminelle Geschäft mit gefälschten Pestiziden Sendeanstalt und Sendedatum: Samstag, 3. März 2012, 15.30 Uhr im Ersten Ohne [...] mehr

19.05.2012, 20:22 Uhr Thema: Einsatz in Frankfurt: "Blockupy"-Großdemo startet friedlich Richtig Verstehe auch nicht, warum alle Gegner immer annehmen, es wären nur junge Menschen! Die Hälfte ist 30-60 Jahre alt. Ich selbst bin schon älter und "attac" Mitglied, obwohl es mir [...] mehr

19.05.2012, 20:05 Uhr Thema: Einsatz in Frankfurt: "Blockupy"-Großdemo startet friedlich Einmal richtig stellen Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten nichts verstehen! Das heißt doch nicht 99% sind unserer Meihnung, sondern 99% werden ausgebeutet! Und das ist so zu verstehen: Wir sind die [...] mehr

19.05.2012, 19:38 Uhr Thema: Einsatz in Frankfurt: Polizei setzt Wasserwerfer gegen "Blockupy" ein Falsche Schuldzuweisung an die Finanzwirtschaft, ja? Wohl nicht auf dem Laufenden! 19.03.2012 Finanzkrise "Die Märkte schreien nach immer mehr Geld" Artikel hier im Spiegel mehr

19.05.2012, 18:30 Uhr Thema: Tarifeinigung in der Metallindustrie: Rekordabschluss mit Hintertürchen Das wird doch nicht umgesetzt, Immerhin: Arbeitet ein Leiharbeiter zwei Jahre im selben Betrieb, muss er dort künftig ein Angebot für eine feste Stelle erhalten. Das wird doch nicht umgesetzt,sondern durch ein weiteres [...] mehr

19.05.2012, 18:17 Uhr Thema: Tarifeinigung in der Metallindustrie: Rekordabschluss mit Hintertürchen M.Thater-Methode Kaum hat GM mit dem Zaunpfahl gewinkt, sind die Abschlüsse da. Sie wollten doch mehr erreichen, oder? mehr

19.05.2012, 15:04 Uhr Thema: Einsatz in Frankfurt: Polizei setzt Wasserwerfer gegen "Blockupy" ein Terroristen! Nur gut,dass Sie nichts zu sagen haben! Sonst hätten wir bald wieder Zustände wie in den siebziger Jahre. So hat das auch angefangen. Glaube kaum, dass Sie dieses wollen. Anfänge gibt es schon [...] mehr

19.05.2012, 14:52 Uhr Thema: Einsatz in Frankfurt: Polizei setzt Wasserwerfer gegen "Blockupy" ein Oktupys grundrechtsverletzungen, passen nicht in die politische bzw. medienpolitische Landschaft. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. mehr

19.05.2012, 14:37 Uhr Thema: Euro-Krise: Rating-Agentur Fitch stuft Griechenland noch weiter herab Da könnten Sie recht haben Hans-Werner Sinn Euro-Krise: Deutschland droht Billionen-Verlust 17.05.2012, 01:41 Uhr In einem Interview spricht sich der Chef des Ifo-Instituts erneut für den Austritt Griechenlands aus [...] mehr

19.05.2012, 14:24 Uhr Thema: Neuwahlen: Griechischer Präsident warnt vor Tragödie Auch dieses macht deutsche Bürger nervös: Hans-Werner Sinn Euro-Krise: Deutschland droht Billionen-Verlust 17.05.2012, 01:41 Uhr In einem Interview spricht sich der Chef des Ifo-Instituts [...] mehr

19.05.2012, 14:13 Uhr Thema: Italien: Anarchisten drohen mit Anschlag auf Premier Monti Ja, die 68 lassen grüssen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Spanien und Griechenland so kommt. Und nicht zu vergessen, die verbotenen Demos bei uns. Auch da könnte sich wieder etwas raus [...] mehr

19.05.2012, 13:52 Uhr Thema: Neuwahlen: Griechischer Präsident warnt vor Tragödie Glaube nicht, dass Sie das entscheiden! Sie werden es müssen, wenn es von Brüssel kein Geld mehr gibt. Es ist schlimm wie es den normalen Bürgern in Griechenland geht, ich habe es gesehen in der [...] mehr

19.05.2012, 13:37 Uhr Thema: Umfrage: Griechische Konservative übertrumpfen Linksradikale Völlig absurd Sie brauchen mir, weiß Gott, keine Ratschläge geben, es ist sehr wohl ein Problem von Griechenland. Wenn auch nur von der griechischen Politik und den Oligarchen und anderen reichen, welche keine [...] mehr

18.05.2012, 20:23 Uhr Thema: Börsengang-Start: Facebook-Aktien legen fulminanten Börsenstart hin Klar- Mark! Ja, sicher Mark und nicht Euro! Aber in der letzten Plusminus Sendung hat eine Frau, von 4000 Euro oder Mark, ( kann ich jetzt nicht sagen) 3500 Euro oder Mark verloren! mehr

18.05.2012, 20:05 Uhr Thema: Sorge um Griechenland: EZB und EU-Kommission basteln an Notfallplan für Euro-Austritt Euro- Austritt? Es wird keinen Austritt geben, da dafür sorgen die griechischen Oligarchen schon! mehr

18.05.2012, 19:28 Uhr Thema: Börsengang-Start: Facebook-Aktien legen fulminanten Börsenstart hin 43 Euro So hat es bei der Telekom (46 Euro) auch angefangen und wo liegt die Aktie heute? Irgendwo bei 8-9 Euro! mehr

18.05.2012, 18:50 Uhr Thema: Occupy-Urvater Graeber im Interview: "Wir werden dramatische Umbrüche erleben" Graeber hat recht, wir werden dramatische Umbrüche erleben. Griechenland und Spanien haben uns gezeigt, dass es nicht friedlich von statten geht. wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0