Benutzerprofil

superstrom

Seite 1 von 4
09.06.2017, 22:45 Uhr

Bushido war mal die Karrikatur eines Gangsta Rappers. Trotzdem - oder besser: Deswegen finde ich auch Carlo Cocxxx Nutten ganz unterhaltsam. Ich habe vorhin 15 Minuten Black Friday im Stream gehört [...] mehr

08.06.2017, 17:49 Uhr

Natürlich war auch mein erster Gedanke, dass dies eine ganz schlimme Pietätlosigkeit ist. Dann aber dachte ich, dass Schweigeminuten offensichtlich europäischen Terroropfern vorenthalten sind. Wenn in [...] mehr

07.06.2017, 17:07 Uhr

Wir sind doch bereits mittendrin. Neulich in einer Agentur. Der Kunde, eine Bank, möchte, dass die Texte umgeschrieben werden, einige Keywords wegfallen sollen, andere unbedingt reinmüssen, da die Datenanalyse ergeben hat, dass die [...] mehr

01.06.2017, 11:27 Uhr

... Das Erinnert mich alles an den kolumbianischen Drogenkrieg: Linke Rebellen, Drogenkartelle und Regierung im jahrzehntelangen Kampf um die Macht im Staat. Nur, dass linke Rebellen auf den Philippinen [...] mehr

25.05.2017, 16:27 Uhr

Sie haben da etwas nicht richtig verstanden, aber kein Problem - ich erkläre es ihnen schnell noch einmal: Es geht hier nicht darum, Windows Systeme für chinesische Bürger für Spitzelattacken [...] mehr

18.05.2017, 18:36 Uhr

Mit Verlaub. Glauben Sie ihrem Bruder kein Wort. Grunge war vielmehr der Neo-Punk der frühen 90er und entstand als Gegenbewegung zum Haarspray Metal - Glam Rock - Guns N' Roses Rockstar - [...] mehr

15.05.2017, 13:12 Uhr

gib ihnen das Gefühl, sie wären selbst darauf gekommen! Das kenne ich noch gut aus dem Sozialkundeunterricht. Gruppenarbeit, Informationsbeschaffung und Erarbeitung einer Lösung. Das kommt dann alles mit bunten Papierschnipseln aufgepeppt auf ein DIN A [...] mehr

15.05.2017, 12:37 Uhr

wir brauchen keine Charaktere. Wir brauchen Söldner. Ich denke, dass Ihre Entscheidung die richtige war. Sie sind, und das können sie als Lob verstehen, mit zu vielen Idealen behaftet, als dass Sie im Schuldienst verdorren sollten. Vielleicht hilft [...] mehr

12.02.2017, 10:48 Uhr

jetzt mal alle ganz ruhig. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Wieviele kennen den Text der amerikanischen, französischen oder brasilianischen Hymne? Ich erinnere mich an die WM 2006 in Deutschland. Die offizielle [...] mehr

30.11.2016, 19:04 Uhr

"Die Attacke, mit der Unbekannte 900.000 Router von Telekom-Kunden aus dem Netz warfen, galt gar nicht dem Internetprovider. Die Angreifer hatten ein größeres Ziel." Der Teasertext ist ja [...] mehr

18.11.2016, 13:24 Uhr

Das eigentlich störende an dieser Jugendwort Preisverleihung ist, dass sie immer noch nicht weiß, ob sie Schenkelklopfer sein- oder doch lieber ernstgenommen werden möchte. Smombie oder Dia Bolo [...] mehr

30.10.2016, 12:28 Uhr

Ich kann dieses jährlich wiederkehrende Gejammere zur Zeitumstellung nicht mehr hören. Dieser Artikel ist aller wahrscheinlichkeit nach 3 Jahre alt und wurde die letzten 2 Jahre geringfügig verändert [...] mehr

03.10.2016, 18:57 Uhr

Es pfeifen auf Sachsens Straßen genau die Leute auf den Straßen, die schon '89 gepfiffen haben. Das tun die Leute in der Ecke scheinbar gerne. Nur '89 hat man sie hofiert. Und wenn sie fast 30 Jahre [...] mehr

21.08.2016, 19:00 Uhr

Danke für diesen Artikel. Ich dachte nämlich auch, dass ich der Einzige bin, der in GTA eigentlich lieber rausfährt aufs Land, als mich Downtown filetieren zu lassen. Das erste Mal übrigens, dass [...] mehr

16.08.2016, 19:52 Uhr

Moment mal. Ich habe doch nach Charlie Hebdo und dem Bataclan gelernt, dass die Terroristen siegen, wenn wir uns das feiern verbieten lassen. Wenn dies unser Matra ist, warum dürfen jetzt Syrer keine [...] mehr

24.01.2016, 14:39 Uhr

Auch wenn ich die Entscheidung für richtig halte - es war unklug von den Freiburger Clubbetreibern, die Türpolitik derart öffentlich zu machen. Ich kann nur von der Berliner Clublandschaft reden, da [...] mehr

20.10.2015, 17:15 Uhr

Leider ganz falsch. Auch die Kosten des Privatermittlers habe ich nicht einfach so weggesteckt. Meinen Wagen ist für mich Leidenschaft und keine Wertanlage. Geld im Ausland habe ich auch nicht. [...] mehr

20.10.2015, 08:41 Uhr

Baugewerbe also... Gibt denn die Statistik auch Auskunft darüber, aus welchen Ländern die Aufstocker kommen? Der Klassiker im Baugewerbe dürfte wohl die rumänische / bulgarische Abrissfirma/Ich-AG sein. Rund 5000 Euro [...] mehr

17.10.2015, 12:31 Uhr

@jujo Wenn Sie an Profis geraten, wird der Wagen aus der Garage in einen Anhänger gezogen, der komplett mit Alufolie ausgekleidet ist. Das letzte GPS Signal wird das von vor Ihrer Garage sein. Beim [...] mehr

17.10.2015, 12:06 Uhr

Privatdetektive / Privatermittler Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich diesen Artikel heute sah, denn es ist keine Woche her, dass ich meinen Oldtimer von einem Detektiv zurückbekommen habe. Schon als ich das [...] mehr

Seite 1 von 4