Benutzerprofil

sansiro222

04.09.2014, 16:08 Uhr Thema: Kaufprogramm: EZB will Kreditvergabe der Banken ankurbeln Dax & Co. Man braucht sich ja nur das Gezocke heute beim Dax und seinen Mit-Indizees anzusehen, dann sieht man, wo das Geld bleibt - bestimmt fließt es nicht in die Wirtschaft. Durch das ständige Befeuern der [...] mehr

04.09.2014, 13:24 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Launisch erweist sich der Spiegel: Jeweils 1 Woche Kriegshetze und Säbelrasseln, dann einen Tag zurückrudern. Merkwürdig, dieses Vorgehen. mehr

03.09.2014, 11:51 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Kiew schwächt seine Mitteilung bereits stark ab........ mehr

03.09.2014, 11:41 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Nachrichtenstreuung zwecks Beeinflussung der Märkte: Während vorletzte Woche die Meldung "russische Invasion" den Dax um ein paar hundert Punkte runterknallen ließ, ist die Meldung des "generellen [...] mehr

03.09.2014, 11:17 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Eine ENTE soll das leider sein....., wäre auch zu schön um wahr zu sein. mehr

02.09.2014, 22:31 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten gemeinsam gegen ISIS Isis würde mir richtig Probleme bereiten, wenn ich sehe, was da so passiert und welche Ziele bei denen vorherrschen. Deswegen fände ich es konstruktiv, sich dagegen zusammen zu schließen. Es ist [...] mehr

02.09.2014, 22:27 Uhr Thema: Grünen-Kritik an Cem Özdemir : Parteichef unter Feuer Falsche Partei Er ist dermaßen konservativ und nationalistisch, dazu kriegstreiberisch, dass er anscheinend in der völlig falschen Partei gelandet ist. Wirkt, als ob er da nur drin ist, weil er da am besten Karriere [...] mehr

02.09.2014, 21:55 Uhr Thema: Video: Terrormiliz IS enthauptet offenbar weitere US-Geisel Katasrophal Wenn das alles wahr ist und Spon nicht wieder nur im Bild-Zeitungsstil irgendwelchen hetzerischen Quatsch schreibt, dann finde ich dass so traunrig und katastrophal, dass ich mir wünsche, wir würden [...] mehr

02.09.2014, 18:09 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Unsere gesamte Wirtschaft ist doch abhängig von Öl und Gas! Energie wird doch nicht nur zum Wärmen des Hinterns gebraucht, sondern vor allem in der Industrie. Wir können keine Autos bauen und - wenns kein Öl gibt -, brauchen [...] mehr

02.09.2014, 14:39 Uhr Thema: Uno-Angaben: Hunderttausende Menschen fliehen vor Ukraine-Konflikt Putin kann nur verlieren II Antw. an @DirkSt heute, 14:18 Uhr Sie schreiben: "Aber die Ressourcen, die es braucht, um die in immsenem Umfang zerstörte Infrastruktur einer dann besetzten Ukraine wieder herzurichten, dürften [...] mehr

02.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Danke II JabbaTheHood heute, 11:51 Uhr So ist es, das hab ich auch schon oft gepostet. Leider kommen solche Posts aber nicht durch., wie Sie richtig schreiben. mehr

02.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Übel wird einem langsam von der Berichterstattung im Spon, die völlig im Stil Bildzeitung gelandet ist und gegenläufige Meinungen seit Tagen nicht veröffentlicht. Die Fragen nach Quellen, Fakten, [...] mehr

02.09.2014, 08:38 Uhr Thema: Angebliche Putin-Drohung: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein" Antwort an @danielkrautk Kritische Äußerungen in dem von Ihnen zu Recht angesprochenen Aspekten zum Artikel wurden gestern partout nicht eingestellt! mehr

02.09.2014, 08:33 Uhr Thema: Angebliche Putin-Drohung: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein" Putin, gestern wurde mit einer Aussage zitiert, deren Quelle nicht wirklich nachvollziehbar war, die aus dem Kontext gerissen worden war und bei Spon stand das Zitat anders in der Überschrift als im Text. Die [...] mehr

31.08.2014, 15:03 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Die Separatisten kämpfen nun schon seit Monaten für diesen Status, warum gibt man ihnen den denn nicht? Selbstbestimmungsrecht und Frieden, fertig und am besten für alle. mehr

30.08.2014, 23:29 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Poroschenko warnt vor "umfassenden Krieg" Schon gemerkt? Überall auf der Welt werden Kriege angezettelt und Bürgerkriege entfacht. Jetzt werden die Kriege auch nach Europa getragen....Es gibt nur einen einzigen Halbkontinent, auf dem kein Krieg herrscht, [...] mehr

30.08.2014, 23:11 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor Draghi, ob er wohl bei seiner gebetsmühlenartig vorgetragenen "Un"inflation auf die stetig neue Erfindung von Gebühren und Abgaben bedacht hat? Gerade der Staat ist da ganz groß in Form. Mein zu [...] mehr

30.08.2014, 23:01 Uhr Thema: Neues EU-Führungsduo Tusk und Mogherini: So ein schönes Paar Volkshochschule!!!! Wie kann es denn angehen, dass jemand der in so hohen Ämtern ist, keine Fremdsprache kann - gerade in Polen wird doch englisch grundsätzlich gelehrt. Und die VHS ist auch erfunden. Soviel Unbildung [...] mehr

30.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Genauso scheint es zu sein! @paulroberts Etliche wollen den totalen Krieg....... mehr

30.08.2014, 12:45 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Guter Beitrag @ornitologe Ein fast gleichlautender Beitrag von mir wurde nicht gedruckt. Sie haben mehr Glück gehabt. mehr

Kartenbeiträge: 0