Benutzerprofil

wahrheitsgemäß

10.10.2014, 08:41 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer dieselben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

10.10.2014, 08:39 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer dieselben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

10.10.2014, 08:36 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer dieselben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

10.10.2014, 08:35 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer dieselben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

10.10.2014, 08:33 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer dieselben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

10.10.2014, 08:31 Uhr Thema: ZDF-Serie "Dr. Klein": Das Zweite in der oralen Phase immer die selben Visagen seit 20 Jahren und mehr das sind noch nicht mal drittklassige Darsteller IN ALLEN SENDER 80% und mehr Wiederholungen Tatorte bis zu 5 stück in verschiedenen dritten [...] mehr

09.10.2014, 10:21 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo scheinheilige Demonstranten diese Kurden Warum reisen sie nicht in die Krisengebiete und kämpfen dort mit ihren Brüdern mehr

09.10.2014, 10:06 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo scheinheilige Demonstranten diese Kurden Warum reisen sie nicht in die Krisengebiete und kämpfen dort mit ihren Brüdern mehr

09.10.2014, 10:05 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo scheinheilige Demonstranten diese Kurden Warum reisen sie nicht in die Krisengebiete und kämpfen dort mit ihren Brüdern mehr

07.10.2014, 17:36 Uhr Thema: Unfall in Suzuka: Bianchis Zustand laut Fia "kritisch, aber stabil" ich frage mich allen ernstes wollte er das Rennen gewinnen? er muss doch mindestens zwei mal an der Unfallstelle vorbei gekommen sein und der Kran WAR trotz Regen GUT zu sehen ZUDEM war Gelbphase ES IST [...] mehr

07.10.2014, 17:22 Uhr Thema: Unfall in Suzuka: Bianchis Zustand laut Fia "kritisch, aber stabil" ich frage mich allen ernstes wollte er das Rennen gewinnen? er muss doch mindestens zwei mal an der Unfallstelle vorbei gekommen sein und der Kran WAR trotz Regen GUT zu sehen ZUDEM war Gelbphase ES IST [...] mehr

07.10.2014, 17:12 Uhr Thema: Unfall in Suzuka: Bianchis Zustand laut Fia "kritisch, aber stabil" Ich frage mich allen ernstes wollte er das Rennen gewinnen? er muss doch mindestens zwei mal an der Unfallstelle vorbei gekommen sein und der Kran WAR trotz Regen GUT zu sehen ZUDEM war Gelbphase ES IST [...] mehr

07.10.2014, 17:07 Uhr Thema: Unfall in Suzuka: Bianchis Zustand laut Fia "kritisch, aber stabil" ich frage mich allen ernstes wollte er das Rennen gewinnen? er muss doch mindestens zwei mal an der Unfallstelle vorbei gekommen sein und der Kran WAR trotz Regen GUT zu sehen ZUDEM war Gelbphase ES IST [...] mehr

26.09.2014, 17:12 Uhr Thema: Streit über Snowden-Aussage: Opposition verklagt Bundesregierung und NSA-Ausschuss alles nur heiße Luft anstatt sich um Islamisten und Salafisten UND ANDERE Terroristenfreunde zu kümmern vergeudet man wieder nur zeit auch haben wir viel zu viel zeit mit Naziverboten vergeudet [...] mehr

26.09.2014, 17:11 Uhr Thema: Streit über Snowden-Aussage: Opposition verklagt Bundesregierung und NSA-Ausschuss alles nur heiße Luft anstatt sich um Islamisten und Salafisten UND ANDERE Terroristenfreunde zu kümmern vergeudet man wieder nur zeit auch haben wir viel zu viel zeit mit Naziverboten vergeudet [...] mehr

26.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Streit über Snowden-Aussage: Opposition verklagt Bundesregierung und NSA-Ausschuss heiße luft alles nur heiße Luft anstatt sich um Islamisten und Salafisten UND ANDERE Terroristenfreunde zu kümmern vergeudet man wieder nur zeit auch haben wir viel zu viel zeit mit Naziverboten vergeudet [...] mehr

26.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Streit über Snowden-Aussage: Opposition verklagt Bundesregierung und NSA-Ausschuss alles nur heiße Luft anstatt sich um Islamisten und Salafisten UND ANDERE Terroristenfreunde zu kümmern vergeudet man wieder nur zeit auch haben wir viel zu viel zeit mit Naziverboten vergeudet [...] mehr

26.09.2014, 17:07 Uhr Thema: Streit über Snowden-Aussage: Opposition verklagt Bundesregierung und NSA-Ausschuss heiße luft alles nur heiße Luft anstatt sich mit den Islamisten und Salafisten UND ANDEREN Terroristenfreunde zu kümmern vergeudet man nur zeit auch haben wir viel zu viel zeit mit Naziverboten vergeudet [...] mehr

26.09.2014, 09:29 Uhr Thema: Mängel bei der Bundeswehr: Wehrbeauftragter warnt vor weiteren Auslandseinsätzen ja das meiste wird wohl für Gehälter draufgehen mehr

25.09.2014, 09:33 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin die frau ist gefährlicher als schröder und münteferring zusammen sie ist eine Gefahr für die Demokratie das gleiche gilt für die bettfreundin von oskar mehr

Kartenbeiträge: 0