Benutzerprofil

pejoachim

20.08.2014, 13:55 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Wenig Bildung ... ... kostet viel. Bei US-Polizisten, die wüssten, wofür ihre Verfassung steht und gebildeten und in gut bezahlten Berufen beschäftigten Afroamerikanern käme es nicht zu Rassenunruhen. mehr

16.08.2014, 10:56 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Tut mir leid ... ... aber die Menschen, die sich für diese Sendung zur Verfügung stellen, als "Schrott" zu bezeichnen ist unter der Würde von SPON ... es sei denn, man mag sich mit dem Niveau der [...] mehr

15.08.2014, 17:35 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Mindestens hundert Wölfe leben in Deutschland Hurra, hurra, der Wolf ist da ... endlich gehört die Zeit der öden Waldspaziergänge der Vergangenheit an! Wer muss noch Bungeespringen, wenn eine Wanderung in der Dämmerung, das Rascheln hinter den Hollunderbüschen am Wegrand und der [...] mehr

12.08.2014, 17:31 Uhr Thema: Robin Williams in "Club der toten Dichter": O Captain! My Captain! Ein Schülertraum???? ... also ich weiß nur, dass der Film ein Wunschtraum für Lehrer war und es mitunter immer noch ist. mehr

12.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Gerichtsurteil zu Videokameras im Auto: Dashcams verstoßen gegen Datenschutzgesetz das Urteil wäre sinnvoll ... ... gäbe es genügend Polizei auf der Straße. Die gibt es nicht und so kann heute straflos zu dicht aufgefahren und können andere Verkehrsteilnehmer geschnitten werden. Wen wundert es da, dass Fahrer [...] mehr

09.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Mitleid? Mitnichten! Mit wem eigentlich soll man Mitleid empfinden? Als Autor der hauptsächlich als Selfpublisher veröffentlicht hat (ein Roman erschien bei einem "richtigen" Verlag), muss ich sagen, dass die [...] mehr

09.08.2014, 11:27 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Grau ist die Wüste Klimaschutz in Kalifornien? Fehlanzeige! Ich erinnere mich sehr gut an unseren Besuch vor Jahren in Sea World in Kalifornien. Überall reizende Pinguinbabys und das Selbstlob, wieviel Sea World für die Antarktis und Arktis tut. Eiskalt [...] mehr

01.08.2014, 14:35 Uhr Thema: Neuer "Planet der Affen"-Film: Was für eine verpasste Chance! Ohne gutes Drehbuch ... ... keine guten Filme. Leider ist es so, dass der Drehbuchautor kaum am Erfolg eines Filmes teilhat. Gelingt ein Film, ist der Regisseur genial und wird gelobt, misslingt ein Film, hat das Drehbuch [...] mehr

29.07.2014, 19:41 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Top-Verdiener im Bundestag wehren sich gegen Kritik Sind die Herren und Damen Abgeordnete süüüßß .... ... wofür glauben sie denn, dass sie das Geld bekommen???? Wirklich! So alt und noch so naiv. Oder sind wir, die Bürger, die Naiven???? Grübel, grübel mehr

12.07.2014, 21:06 Uhr Thema: Mutmaßliche US-Spione: Republikaner plädiert für No-Spy-Abkommen mit Deutschland Hohohoho ... Die Leute haben echt Humor. Das Einzige, was die Truppe, die das I völlig unnötig im Namen hat, tun wird, ist vorsichtiger zu sein. Das werden sie aber jetzt schon versuchen. mehr

12.07.2014, 12:07 Uhr Thema: Fashion Week Berlin: Blass siehst du aus, steht dir aber gut! Blass wäre ja in Ordnung ... ... aber leider hat sich bei männlichen wie weiblichen Models der Typ der abgemagerten Wasserleiche durchgesetzt. Erotisch ist das so wenig wie schön. Hilfreich wäre, wenn ein Herr Lagerfeld ab und an [...] mehr

12.07.2014, 10:27 Uhr Thema: Spionageaffäre: Fahnder finden Link zwischen Spitzel-Fällen Wie naiv kann man sein??? Schon Bismarck wusste, dass es keine Freundschaft zwischen Nationen gibt. Die nordamerikanischen Stellen sind doch im Recht, wenn sie sich über die deutschen Reaktionen wundern. Es war doch kein [...] mehr

10.06.2014, 10:08 Uhr Thema: Kreditklemme trotz EZB-Programmen: So viel Geld - und alles für die Katz Ursache? Wer sich wirklich für die Ursachen interessiert, der möge doch etwas über Silvio Gesell lesen. Seine Theorien sind nur zu einem kleinen Teil überholt. mehr

08.06.2014, 14:29 Uhr Thema: Älterwerden im Beruf: "Mit 50 fängt das Ende an" Altsein ist schööööööönnn .... und es wird Zeit, dass wir Alte uns dazu bekennen, alt zu sein ... Wir haben eigene Lebensbedingungen, so wie jedes andere Lebensalter auch. Aber woran es mangelt, ist dass wir Alte - und das ist [...] mehr

04.06.2014, 13:22 Uhr Thema: Obamas Rede in Warschau: "Ein Angriff auf einen ist ein Angriff auf uns alle" Warum .... muss der Mensch uns Europäern Angst machen? Hat er vergessen, dass er aus Stockholm einen Preis erhalten hat? Wofür eigentlich? mehr

03.06.2014, 13:11 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Wurde der Artikel gelesen oder nur seine Überschrift? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Kommentatoren hier nur die provokative Überschrift und nicht den Inhalt des Artikels gelesen haben. Wer, wie die Kollegin, die Subjektivität der [...] mehr

27.05.2014, 11:22 Uhr Thema: Pubertät: Hirn-Zellen bei Jungen geringer durchblutet Sexismus? Dass (s. Beitrag von "lany" ) das Blut von Jungs in anderen Körperregionen gebraucht wird, ist ein aktiver Beitrag des weiblichen Sexismus, ebenso wie der Beitrag von "agef", dass [...] mehr

26.05.2014, 14:18 Uhr Thema: Verteilungskampf zwischen Alt und Jung: Forscher warnen vor wachsender Wählermacht de Verteilungskampf zwischen alt und jung? Lieber Herr Schultz, ist Ihnen aufgefallen, dass Ihr Artikel in hohem Maße altersdiskriminierend ist? Inhaltlich sollten Sie über die volkswirtschaftlichen Aspekte nachdenken: das BSP [...] mehr

18.05.2014, 21:35 Uhr Thema: Nato und Russland: Das zweifelnde Bündnis Wahnsinn oder Geldgier? Eine "angemessene" Reaktion der Nato? Russland könnte ja auch nicht auf jeden Angriff der Nato "angemessen" reagieren. Sind jetzt einige unserer Politiker und ein Großteil der [...] mehr

12.05.2014, 13:59 Uhr Thema: Jan Böhmermann als Lehrer: "Ein bizarrer Albtraum" So einen Lehrer an die Schulen schicken? Nein danke! Der schlimmste Fehler, den ein Lehrer begehen kann, ist, einen Schüler zu blamieren. Es musste keine Denunziation gewesen sein, dass ein Schüler darauf hinweist, dass ein abwesender [...] mehr

Kartenbeiträge: 0