Benutzerprofil

petrasha

20.10.2014, 11:01 Uhr Thema: Sterbehilfetalk bei Jauch: Die Furcht vor der Schnabeltasse die aufgeschlossene gesellschaft ...lässt sich nicht länger gängeln. wer sein leiden erleben möchte, der kann dies doch auch weiterhin tun. wer es nicht mehr kann und will, der sollte auch seine freiheit bekommen, dies zu [...] mehr

18.10.2014, 16:03 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab schlecht aufgeklärt wir sind alle nur dürftig aufgeklärt worden. von masslosem verharmlosen bis masslosem aufbauschen, alles ist dabei. nur körperkontakt als ansteckung stimmt mal klar nicht. ich wäre froh, die [...] mehr

14.10.2014, 21:37 Uhr Thema: Zauderer Friedrich Merz: Die eeeeewige Mär vom Comeback herr merz...bitte kommen!!! es war sehr schade, dass wir viele jahre herrn merz nicht in der politik hatten. es wäre gut, wenn er etwas frischen wind in das verstaubte berlin brächte. mehr

07.10.2014, 16:58 Uhr Thema: Qbot-Botnet: Kriminelle erbeuten Daten von 500.000 Online-Bankkonten genau lesen ist hilfreich!!! manchmal hab ich den eindruck, man will XP schuldig sprechen, damit die leute schnell rennen um sich neuere pc´s anzuschaffen. ich würde dies auch tun, wenn mir damit garantiert wäre, dass ich [...] mehr

04.10.2014, 14:03 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft strafmass völlig überzogen..... wenn das dann stimmen sollte. dennoch sind die lehrerinnen auch nicht dicht im kopf. das geht natürlich mit schutzbefohlenen überhaupt nicht. strafe ja, aber die höhe ist lächerlich. mehr

02.10.2014, 10:37 Uhr Thema: Asylheim-Skandal und Hannelore Kraft: Sie hätte es wissen müssen diffamierung pur ich bin fassungslos. was verlangen wir eigentlich? das wachpersonal hat doch überhaupt keine kompetenzen. sollen sie ihre haut hinhalten und sich nicht wehren dürfen? jeder sender hat diese [...] mehr

01.10.2014, 14:25 Uhr Thema: Tarifstreit: Lufthansa rechnet mit Millionenschaden durch Pilotenstreiks die gewerkschaften sind töricht ich kann es kaum in worte fassen. die LH hat beste bedingungen für ihre piloten. sie wollen das unglaubliche durchsetzen. ich würde sie am liebsten zu anderen airlines schicken. alle, die wir in rente [...] mehr

01.10.2014, 14:14 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: Mächtig in der Gefahrenzone grösste fehlbesetzung aller zeiten ja, schlechtes material, das hat sie sicherlich zu grossen teilen übernommen. aber es fällt ihr doch sehr spät auf. diese tatsache wäre doch die wichtigste aufgabe der dame gewesen statt mit ihren [...] mehr

17.09.2014, 17:17 Uhr Thema: Privatermittler zu MH17: 30 Millionen Dollar für die Wahrheit aufklärung sollte bei der ausgelobten wahnsinnsumme doch hoffentlich klappen. man darf gespannt sein. mehr

14.09.2014, 13:55 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze justiz muss flotter arbeiten wir müssen und doch den gegebenheiten anpassen. hier würde es helfen, schnellste verfahren zu haben. unsere behäbige justiz muss umgestaltet werden. für diese verirrten typen weniger aufsehen [...] mehr

11.09.2014, 17:05 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Gewinn von Gazprom bricht ein das wird noch spannend ausserdem, wer weniger liefert, der bekommt auch weniger bezahlt. mehr

11.09.2014, 17:02 Uhr Thema: Urteil am Freitag: Richterin hält Pistorius' Handeln für fahrlässig verhöhnung des opfers es ist gruselig anzuhören, dass es letztlich noch nichtmal eine haftstrafe geben könnte. wenn sich die lebensgefährtin im badezimmer einschliesst, ist doch schon grund genug, dass sie angst hatte. vor [...] mehr

05.09.2014, 14:37 Uhr Thema: Rüstungsausgaben: Unionspolitiker fordern mehr Geld für die Bundeswehr war wohl ein fehler? die bundeswehrreform und die abschaffung der wehrpflicht hätte man doch lieber anders entschieden beim wissen von heute. ich glaube, wir müssen umdenken. frau ursula muss nur noch mehr kita´s für die [...] mehr

05.09.2014, 14:31 Uhr Thema: Pilotenstreik: Lufthansa storniert erste Flüge ab 13.30 Uhr lufthansa-verluste die verluste, die lufthansa ständig durch streikende piloten einfährt sollte sie den herren anrechnen an die altersbezüge. vielleicht hilft das, dieses streikszenario mal aufzugeben. mehr

05.09.2014, 14:29 Uhr Thema: Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause staatsbürgerschaft wegnehmen wer für einen anderen staat in den krieg zieht, der hat seine staatsbürgerschaft doch wohl aufs spiel gesetzt. lasst die kerle da, wo sie hinwollten und hingehören. sie sind erwachsen und sollen ruhig [...] mehr

02.09.2014, 18:29 Uhr Thema: AfD-Erfolg: Der Merkel-Schreck selber schuld die AfD musste erblühen. es ist doch auch die einzigste alternative, die bleibt. das geschwafel von wegen alternativlos kann der wähler nicht mehr hören. man muss auch alles mal auf die waagschale [...] mehr

02.09.2014, 18:24 Uhr Thema: Haderthauer-Rücktritt im Wortlaut: "Brauche Kraft und Konzentration" endlich...es wurde überfällig was muss sich das wählervolk eigentlich noch alles für lügen auftischen lassen. die politiker bekommen den hals nicht voll. hätte man diese gelder in diese psychiatrische einrichtung gesteckt, es wäre [...] mehr

02.09.2014, 17:33 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten das ist eine beruhigungspille vor dem winter! wir wähler sollen doch wohl alles glauben. selbst wenn das mit den 5 monaten stimmen sollte - ich bezweifel es - was passiert danach. wie teuer wird heizung dann im allgemeinen auch in diesen 5 [...] mehr

02.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Android One: Google startet seine Billig-Smartphone-Offensive auch für den deutschen markt es wäre interessant zu wissen, ob es auch für den dt. markt kommen wird. ich hatte mir vor einiger zeit ein sehr günstiges bei amazon bestellt, das sollte im herbst geliefert werden und dann bekam ich [...] mehr

02.09.2014, 17:27 Uhr Thema: Kfz-Versicherung 2015: Viele Autos rutschen in neue Typklassen das hab ich mir so vorgestellt die maut soll kommen, die wird von der dt. autosteuer abgezogen für den einzelnen. also was tut man, man versucht die autos teuerer zu veranschlagen, damit man nicht auf viel geld verzichtet. alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0