Benutzerprofil

mailme

01.07.2014, 13:11 Uhr Thema: Nach Diktat verreist: Dschingis Khan am Kassenband Die eigentliche Frage ist.... ... warum ist es schlimm ein Paar Minuten an der Kasse zu stehen? Warum sich den Streß geben nach der "schnellsten" zu suchen. Einfach ganz entspannt die 10 Min einplanen und über etwas [...] mehr

21.12.2012, 16:19 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Haben Sie den Artikel eigentlich gelesen oder nur die Überschrift? mehr

21.12.2012, 16:18 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Mir kommen gleich die Tränen Was ist denn das für ein Artikel? Ich musste mein Studium auch selbst finanzieren, wie die meisten anderen Studenten. Das ist doch normal. 33000 Einstiegsgehalt(!!!) mit vorgegebenen ständigen [...] mehr

30.11.2012, 09:26 Uhr Thema: Videospiel-Gerechtigkeit: Vater macht "Zeldas" Held zum Mädchen Warum sollte das in Deutschland illegal sein? Verbreitet er es etwa? mehr

02.08.2012, 12:33 Uhr Thema: Deutschland-Bild in Pakistan: Mein Führer, meine Frau, mein Auto Ja Sie sind ja so schlau Schoen wenn man sich lustig macht ueber die Unkenntnis anderer und dabei selbst keine Ahnung hat. So sehr ich Hitler auch verabscheue, so ist sein Buch in Deutschland keineswegs verboten. Es [...] mehr

13.04.2012, 08:03 Uhr Thema: Absturz ins Meer: Nordkorea gibt Raketenpanne zu Was ist es denn nun? Eine Taepodong-2 oder eine Unha-3, wie im alten verlinkten, nahezu identischen Artikel und in der Bildunterschrift? mehr

13.04.2012, 07:57 Uhr Thema: Absturz ins Meer: Nordkorea gibt Raketenpanne zu Was ist denn hier los Oben steht nach wenigen Sekunden, man schaut sich das Bild and und denkt, "na die fliegt aber weit in wenigen Sekunden" und beginnt den Artikel zu lesen, wo von wenigen Minuten die Rede [...] mehr

02.04.2012, 14:04 Uhr Thema: Nächtliches Alkoholverbot in Russland: "Mieten Sie Ihren Wodka" Ja allerdings lässt die sich offensichtlich ja nicht kontrollieren :) Bei uns gibts das davon abgesehen auch, nur vielleicht nicht in dem von uns bei Russland gefühlt angenommenen Volumen. [...] mehr

02.04.2012, 13:39 Uhr Thema: Nächtliches Alkoholverbot in Russland: "Mieten Sie Ihren Wodka" Es geht hier aber nicht um Samagon (Selbstgebrannten), es geht um ein Verkaufsverbot bzw. dessen Umgehung. Samagon wird üblicherweise nicht im Laden verkauft. mehr

02.04.2012, 13:30 Uhr Thema: Nächtliches Alkoholverbot in Russland: "Mieten Sie Ihren Wodka" Gut recherchiert Der erste April ist ja nun vorbei, also muss man das wohl ernst nehmen. Wie viele Fehler kann man eigentlich machen? Ist das hier der Spiegel oder die BILD? Wo steht denn hier dass man Wodka [...] mehr

Kartenbeiträge: 0