Benutzerprofil

kolokasimebrizoles

Seite 1 von 6
07.01.2013, 13:31 Uhr

"sogar" will sagen dass die Probleme so gross waren dass sogar therapeutische Hilfe ...... Was also soll diese Schulmeisterei ? mehr

06.01.2013, 14:49 Uhr

Es hat doch keinen Sinn den Nachfolger von Rösler zu früh zu bringen, der wrid dann auch nur verheizt. Alles neu macht der Mai sage ich nur .... mehr

06.01.2013, 13:49 Uhr

Allofs hat stark an Gewicht zugelegt und an Charakter verloren Ich bin zwar nicht der Meinung dass dem VfL mit Schuster ein grosser Trainer verloren gegangen ist aber Allofs hat in den letzten Wochen mit seinem Verhalten gegenüber Werder und Köstner bewiesen dass [...] mehr

06.01.2013, 13:40 Uhr

Sie sagen es" gekommen wäre" aber leider ist noch nicht aller Tage Abend. mehr

06.01.2013, 13:35 Uhr

Welch eine Frage .. bei diesem Nick ist das doch klar. mehr

06.01.2013, 13:33 Uhr

Das Auswandern ist des Niebels ´Lust Ja, warum eigentlich nicht. Das haben Menschen seit Jahrhunderten so gemacht, ganz Kontinente sind auf diese Art und Weise ureinwohnerfrei gemacht und neu besiedelt worden. mehr

06.01.2013, 13:29 Uhr

Zurücktreten ... und das Ministerium auflösen, das wäre die richtige Lösung. Und gleich Verkehr und Erziehung mit auflösen. Da könnte man anfangen Geld zu sparen. mehr

06.01.2013, 13:26 Uhr

Natürlich ist Jobatey ein Kasper aber das macht ihn doch gerade so sympathisch. Zusammen mit der Halali Dunja finde ich war das das lustigste Team im gesamten MoMa, das von der ARD mit eingeschlossen. Ich werde auch ihn nicht [...] mehr

06.01.2013, 13:21 Uhr

Jetzt auch noch Kreye ist ein ordentlicher Schauspieler aber die Rolle des Alten hat nie auf ihn gepasst. Nur weil er Krebs hat kann man ihn doch nicht halten, oder ? mehr

04.01.2013, 17:54 Uhr

Schon komisch ... horstbier, ich dachte der Gadaffi sei erschossen worden. mehr

04.01.2013, 17:15 Uhr

Hilfskraft --- leg Dich wieder hinter den Thresen und schlaf' Deinen Rausch aus die Renten der Ossis werden von der gesetzlichen Rentenversicherung und nicht aus allgemeinen Steuermitteln bezahlt aber sicherlich nicht die Kosten der Wiedervereinigung. mehr

15.12.2012, 01:55 Uhr

Kein gutes Wort über Merkel zu lesen ... nur dumpfe Kritik an allem, was sie tut oder nicht tut aber keinerlei Alternativen aufgezeigt. Die Eurokrise kann nur gelöst werden wenn die PIIGS und Frankreich aus dem Euro aussteigen, Slowenien und [...] mehr

14.12.2012, 23:55 Uhr

Vertragsstrafen ? Warum kommt keiner der öffentlichen Auftraggeber auf die Idee, mit Architekten und Generalunternehmer Vertragsstrafen zu vereinbaren und die Vorlage einer Bürgschaft zu fordern ? Ich bin mir sicher [...] mehr

14.12.2012, 20:11 Uhr

Isländisch lernen ! Ach, die Spezialisten sind wieder am Werk. Toll. Jawoll, Island hat die Banken aufgrund des Druckes der Strasse nicht gerettet. War ja auch einfach denn die Sparen waren ja überwiegend Ausländer [...] mehr

14.12.2012, 19:59 Uhr

Sonderwirtschaftszonen Erstens wiederspricht die Schaffen solcher Zonen dem gegenwärtigen EU Recht. Wie schnell hätte man dieses ändern können. Rumänien und Bulgarien hätten garantiert nicht ihre Zustimmung gegeben, und [...] mehr

14.12.2012, 14:41 Uhr

Die Analyse derartiger Wahrsagungen ist genauso produktiv wie die Ermittlung des Wortes/Unwortes des Jahres. Wenn es schon Menschen gibt die sich mit derartigem Unsinn beschäftigen sollten die Medien es einfach übersehen. Es gibt ja [...] mehr

13.12.2012, 21:59 Uhr

Ich bin zwar kein Rennsportexperte aber doch interessiert und denke dass das Anheuern von Schumacher der Genickbruch war. mehr

23.11.2012, 07:29 Uhr

Wer wirkliche Demokratie will ... Ich kenne eine Ägypterin aus der neuen Mittelschicht die garantiert keine Mubarakanhängerin war oder ist, aber eben auch keine radikale Muslima. Als ich sie fragte ob es das war was Sie und sie [...] mehr

17.11.2012, 17:29 Uhr

Whitejack - mit Verlaub, Sie erzählen Unsinn ... denn wenn Ihre Behauptung mit der miesen Integration ab Ende von WW I stimmte gäbe es heute circa 200 Millionen nicht oder schlecht integrierter US Amerikaner. Mit denen hätten die USA auch noch den [...] mehr

16.11.2012, 16:51 Uhr

Es gibt auch Franzosen die etwas von Wirtschaft verstehen .. "France Culture", Sonntags morgens um 11 Uhr, Esprit Public von Philip Meyer, vor circa fünf Jahren: Für Frankreich und Italien (von Spanien, Portugal und Griechenland) war noch nicht einmal [...] mehr

Seite 1 von 6