Benutzerprofil

freier57

14.09.2016, 14:07 Uhr

Angeblich leben wir ja in einem der reichsten Länder der Erde, da verwundert es schon, in welchem Zustand unser Schulsystem ist. Schaut man neidisch auf Länder wie Finnland, fällt auf, dass dort der Beruf des [...] mehr

05.09.2016, 12:56 Uhr

Immer wieder diese etwas verkrampft wirkenden Versuche... es hilft nix, ein schlanker, im Idealfall gut trainierter Körper ist für schätzungsweise 90% dann doch attraktiver. Wird sich auch nicht ändern, denke ich. mehr

10.08.2016, 08:05 Uhr

Der Schwimmsport in Deutschland - angeblich einem der reichsten Länder der Erde, ist mit bitterarmen Kommunen konfrontiert, die Schwimmbäder schließen müssen, Schulen, die nur noch rudimentären Schwimmunterricht durchführen können [...] mehr

08.07.2016, 11:53 Uhr

Ich freue mich schon auf die hunderte von Elektrofahrzeugen, die an Autobahnraststellen Schlange stehen, um ihr Fahrzeug eine halbe Stunde (mindestens) lang aufzuladen mehr

08.06.2016, 07:08 Uhr

Lobbyarbeit der Windradhersteller at its best - im speziellen Fall zwar der helle Wahnsinn, aber gerade deswegen beeindruckend. mehr

10.09.2015, 10:07 Uhr

Die Vorteile des Netzes kann man bei twitter sehr gut verfolgen - die Polizei München gibt kurze informative Mitteilungen heraus, die Bevölkerung reagiert schnell und unaufgeregt. Das geht nur mit dem Web, was für ein [...] mehr

04.09.2015, 08:03 Uhr

Schau mal da es gibt noch jemanden mit hellem Verstand an den Universitäten, der noch nicht von der Fraktion mit den lila Halstüchern und asymetrischen Frisuren niedergebrüllt wurde! Mutig der Mann mehr

27.07.2015, 11:20 Uhr

ist relativ ich bin 60, Ärzte attestieren mir ein biologisches Alter von 46, ich halte mich halt fit, verwende viel Zeit darauf. meine Partnerin ist 30 - könnte sein, dass sie noch ein Kind haben möchte. Seis [...] mehr

09.07.2015, 16:38 Uhr

Die Korrektur war auch dringend erforderlich, sind doch in der Regel Männer kleiner als Frauen. Auch fast alle Frauen suchen ja nach Männern, die kleiner sind als sie, deswegen haben ja muskulöse, große Männer NULL [...] mehr

24.06.2015, 08:46 Uhr

Es ist soo durchsichtig in Wirklichkeit ist den Herrschaften doch vollkommen egal, wenn die Wohnungen der Bürger ausgeräumt werden. Man sucht nur händeringend etwas, um dem Bürger die staatliche Gesamtüberwachung als Vorteil [...] mehr

15.06.2015, 10:41 Uhr

Gutachter Gekungel Was sagte doch gleich die Staatsanwältin in einem Telefonat meinem Anwalt? "Ich glaube auch, dass ihr Mandant nicht bemerkt hat, dass er das Fahrzeug berührt hat. Aber der Dekra Gutachter wird [...] mehr

24.04.2015, 08:47 Uhr

@mneisen 100% Zustimmung - wer die Krankheit NCL in seinem Umfeld erlebt, wäre so dankbar, wenn sie ausgeschaltet werden könnte. Ausgerechnet die diversen Religionen sollten sich mal schön raushalten, wenn es [...] mehr

08.01.2015, 13:19 Uhr

Auch gut dann weiß man ja endgültig, mit wem man es bei der AfD zu tun hat. mehr

18.11.2014, 10:57 Uhr

Diese Bedenkenträger gehen einem ganz schön auf die Nerven. Da macht man sich eh schon große Sorgen, dass unser Gemeinwesen sich von Neonazis, Hooligans, Islamisten und Konsorten beängstigend vorführen lässt, und die [...] mehr

21.10.2014, 12:24 Uhr

Über sie wird berichtet weil sie eine Person der Zeitgeschichte ist. Wenn sie das nicht interessiert, einfach nicht lesen. mehr

28.01.2013, 09:02 Uhr

Ja da kann man mal sehen, mit welchem Mass hier gemessen wird, hat der Profi Jauch nicht weiterverfolgt, passt halt nicht ins Bild. mehr

28.01.2013, 08:53 Uhr

meine Güte es ist doch so offensichtlich, abends an der Bar rangeschlichen, aufs Glatteis geführt, abgeschossen, schön aufgehoben für den passenden Moment. Das ist das eigentlich widerliche. mehr

13.12.2012, 11:02 Uhr

Stimmt, habe noch vor ein paar Tagen gedacht "Wie hast du das damals eigentlich hinbekommen mit Urlaub der vierköpfigen Familie in Sardinien?" Ist heute nicht mehr drin, obwohl sich in [...] mehr

11.12.2012, 08:55 Uhr

So isses, Danke die Wahrheit liegt in der Mitte, unbestritten aber greift die Krake Staat immer tiefer in unsere Taschen, Schulen und Straßen sehen trotzdem nicht so aus, als würde das Geld dafür verwandt. mehr

21.11.2012, 12:51 Uhr

Was uns der Autor damit sagen? das ist doch Schnee von gestern, was hat das mit der aktuellen Situation zu tun? Das Standard Microsoft bashing wird durch ständige Wiederholung nicht besser mehr

Kartenbeiträge: 0