Benutzerprofil

thilosc

02.10.2014, 19:28 Uhr Thema: Bundeswehr-Pannen: Stell dir vor, es ist Krieg... Die Welt ist nicht sicherer geworden? Wie viele Kriege haben seit 1945 beispielsweise auf westeuropäischem Boden stattgefunden? Von wie vielen Atomraketen wurden die USA oder Russland oder China [...] mehr

02.10.2014, 19:21 Uhr Thema: Bundeswehr-Pannen: Stell dir vor, es ist Krieg... Wir kapitulieren Geht es nach Herrn Augstein, dann genügt ein Anrufbeantworter im Verteidigungsministerium mit dem Satz "Lieber Anrufer, Sie brauchen sich keine Mühe zu geben, wir kapitulieren." mehr

02.09.2014, 09:10 Uhr Thema: Rücktritt wegen Modellbau-Affäre: Spät, später, Haderthauer Verstehe ich das richtig? Die Firma Haderthauers hat GEWINN gemacht? HOHEN Gewinn? Aber das ist ja FURCHTBAR. mehr

02.08.2014, 11:04 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Kapitalmoral Ganz im Sinne einer kapitalistischen Moral wollte das saubere Ehepaar wohl die "fehlerhafte Ware" nicht annehmen... mehr

30.07.2014, 08:14 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Komisch... Wenn ich bei uns im Schtetl gelegentlich bei Gericht bin, dann stehen an den Aushängen zu 80% türkisch klingende Namen im Zusammenhang mit Gewaltdelikten. Die Erfahrung mag jeder auf seinem [...] mehr

16.07.2014, 20:22 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? Ja, hurra, super Idee, einen steuerfreien Lebensversicherungsvertrag mit 3,X % Zinsen und steuerfreier Auszahlung zu kündigen, um, ja was... Das Geld zu 0,25% steuerpflichtig bei der Sparkasse anzulegen? Oder [...] mehr

15.07.2014, 21:10 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Naja... ...spätestens seit Herrn Augstein, der den Gewinn der WM als persönliche Beleidigung empfindet, weiß der SPON-gebildete Leser, dass ein deutscher WM-Gewinn direkt zu einem zweiten Putingrad führt. So [...] mehr

15.07.2014, 07:39 Uhr Thema: EU-Ländervergleich: Wo es den Mindestlohn schon gibt Das ist lustig... ...wie die meisten hier abgestimmt haben - denn das bedeutet, dass es den Mindestlohn auch für Milliardäre geben soll... mehr

14.07.2014, 10:34 Uhr Thema: Final-Entscheider Götze: Besser als Messi Glückwunsch Ich gebe zu, diesmal extrem skeptisch gewesen zu sein. Zu oft wurde ich in diesem Jahrhundert im letzten Moment enttäuscht, zu oft versagten die Nerven der deutschen Spieler im letzten Moment. Diesmal [...] mehr

11.07.2014, 23:21 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Mir doch egal... ...ob Deutschland Weltmeister wird. Vizeweltmeister sind wir in jedem Fall und das mit dem legendärsten Spiel ever. Wer in 20 Jahren Messi war, wird niemand mehr wissen - aber das 7:1, das hat sich [...] mehr

30.06.2014, 06:18 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Für einen Selbständigen oder den Vorstand eines Betriebes dürften 8.000,- € deutlich zu wenig sein. Leider gibt es zu wenig davon im Bundestag. Insbesondere bei Grünen und Linken hocken Leute, die ihr [...] mehr

14.06.2014, 08:59 Uhr Thema: Riesending-Rettungsaktion: "Die extremste Schachthöhle, die ich je betreten habe" Erstaunlich ...wie viele dumme und menschenverachtende Kommentare hier von der bequemen Couch von Leuten abgegeben werden, die nie mehr als den Weg zur nächsten Pizzeria "erforscht" haben. Hätten die [...] mehr

25.05.2014, 19:31 Uhr Thema: Europawahl: Dämpfer für die Union, SPD legt zu, AfD bei 6,5 Prozent Irgendwie schade... ...wenngleich die 3% für die FDP zu erwarten waren. Die Partei hat ihren Erneuerungsprozess noch nicht abgeschlossen und starke Konkurrenz durch die AfD erhalten. Es werden sicher auch noch einige [...] mehr

13.05.2014, 08:57 Uhr Thema: "Quizduell" in der ARD: Pilawa unplugged Also, ich fand den Einleitungssatz witzig. Aber ich bin auch kein Studienrat. mehr

02.05.2014, 16:24 Uhr Thema: Nach Wallraff-Enthüllung: Weitere Burger-King-Mitarbeiter berichten über Hygienemänge Ich schäme mich... ...aber mir schmeckt das Essen von Burger King... Ich bin ein schlechter, unverantwortlicher Mensch :( mehr

15.04.2014, 14:26 Uhr Thema: Haftpflicht, Rente, Zahnersatz: Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich Aha... ...haften Herr Kaiser bzw. der Spiegel für die Ratschläge, die die hier geben? Zahlen die beiden nach einem selbstverschuldeten Autounfall den Verdienstausfall und das behindertengerechte Umbauen der [...] mehr

09.04.2014, 00:31 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Fies... ...da klaut dich eine Autorin ein Buch aus dem Internet zusammen und wird dann vom Spiegel interviewt und darf Kasse machen. Genau die gleichen Leute, die aufjaulen, wenn ein Politiker in seiner [...] mehr

02.04.2014, 22:49 Uhr Thema: Bibel-Epos "Noah": Vor uns die Sintflut Gute Güte ...wenn der Film nicht irgendeinen "Anspruch", eine wie immer geartete "Aussage" hat, dann fallen die Pseudo-Intellektuellen reihenweise in Ohnmacht. Hey, it is 3D und will nur [...] mehr

25.03.2014, 00:23 Uhr Thema: Düsseldorf: Gericht bestätigt Büroverbot für dreibeinige Hündin "Kaya" Gleichbehandlung? ...könnte die Dame von mir als Arbeitgeber haben: künftig dürfte niemand mehr seinen Hund mitbringen. So einfach... mehr

15.03.2014, 12:05 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Und? Was meinen die Geschützen Mitforisten, wenn Putin morgen die russische Bevölkerung in Litauen und Lettland "schützen" möchte? Und in Polen? Oder in Deutschland? Immer noch bewegte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0