Benutzerprofil

bernix

27.08.2014, 08:33 Uhr Thema: Kriminalität im Netz: Nur keine Online-Panik! Ausserdem... SMS für online Banking ,paypal etc über das gute alte NICHTsmartphone... mehr

20.04.2014, 10:19 Uhr Thema: Übergewicht: Abnehmen mit Achtsamkeit Geht doch ...völlig richtig. In dem Beitrag erkenne ich mich wieder. Essen was ich mag, aber langsam und damit automisch kleinere Mengen. Heißhunger vermeiden, lieber noch einen kleinen Schokoriegel [...] mehr

14.03.2014, 14:42 Uhr Thema: Flug MH370: Malaysia-Boeing flog offenbar gezielt nach Westen ich sag mal ja... http://www.entfernungsrechner.net/de/distance/city/1735161/city/1816670 Somalia ist zwar weiter...aber es ist auch immer etwas mehr Sprit mit an Bord. Und ob die Atalanta Mission das [...] mehr

14.03.2014, 14:38 Uhr Thema: Flug MH370: Malaysia-Boeing flog offenbar gezielt nach Westen landebahnlänge ...geht sicher auch kürzer wenn die Maschine nach dem Landevorgang nicht mehr flugfähig bleiben muss.... mehr

17.01.2014, 13:56 Uhr Thema: Pleitedrohung: Prokon entschuldigt sich bei Anlegern Haben Sie die Vertragsbedingungen vor sich liegen? Haben Sie die Vertragsbedingungen vor sich liegen? Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass die Rückzahlung ausgesetzt oder verschoben werden kann, wenn es an die Substanz des Unternehmens geht. [...] mehr

25.12.2013, 20:32 Uhr Thema: Unternehmen ohne Wachstum: Wenn weniger mehr bringt Sagen wirs mal so... Die Frage ist: Lohnen sich die grossen Office Drucker überhaupt. Wozu brauch ich einen Wartungsvertrag? Bildtrommel wird mit dem Toner gewechselt. Fixiereinheit: Die Zeiten wo ein Techniker [...] mehr

10.10.2013, 14:47 Uhr Thema: Kosten der Limburger Bischofsresidenz: Gediegen in den Fels gefräst Dummheit ausgenutzt? man muss TvE nicht mögen...aber hier scheint mir auch von ausführender Seite nicht alles sauber zu sein. 100000 Euro für einen Flaschenzug und Ertüchtigung des Daches?...Wieviel sollte der [...] mehr

04.10.2013, 08:35 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren Klare Worte.... Klare Worte....fehlen hier: "Die wirtschaftsnahe und liberal orientierte Bertelsmann Stiftung...." Kann man hier nicht schreiben was es wirklich ist: Eine neo-liberale [...] mehr

04.10.2013, 08:32 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren ...könnte... "Hoffnung für die dt Wirtschaft" ? Brauchen wir "Hoffnung"? Das klingt aber garnicht danach, dass hier alles so gut geht. "Deutschland ...könnte [...] mehr

23.09.2013, 08:49 Uhr Thema: Absturz der Liberalen: FDP-Größen rechnen mit Röslers Abschied "...Viele bekannte Gesichter der FDP wird man in den kommenden Jahren nicht mehr oder nicht mehr so oft sehen." ....eine richtig gute Nachricht. Auf.. Döhring, Brüderle, [...] mehr

22.09.2013, 21:36 Uhr Thema: Scheitern der Piraten: Es ist vorbei Piraten haben eine Zukunft Das sehe ich anders. AfD hat bisher nicht bewiesen, dass sie seriös sind. Ein Forderungskatalog ist kein Wahlprogramm und geschafft hat die AfD es auch noch nicht Ich geb ihnen allerdings [...] mehr

20.09.2013, 14:32 Uhr Thema: Tankkontrolle bei Mietwagen-Rückgabe: Jeder Tropfen zählt ... Es ist natürlich ärgerlich, wenn man mit dem Mietwagen 30km fährt, aber 10l nachtankt bis die Zapfpistole abschaltet.... Da kann man davon ausgehen, dass der Vormieter sehr sparsam nachgetankt [...] mehr

19.09.2013, 09:40 Uhr Thema: Spitzenkandidat Brüderle: FDP plant für den Tag X Ruhestand?! Ruhestand wär noch eine Option. Und nicht die Schlechteste.... mehr

18.09.2013, 15:39 Uhr Thema: Piraten vor der Bundestagswahl: Abgestiegen, abgeschrieben ...ausgeladen hat mich noch keiner, aber bei 50% der Podiumsdiskussionen wurde ich nicht eingeladen. Danke an diejenigen (Presse, Offener Kanal), die uns fair behandelt haben. Gruss aus dem [...] mehr

06.09.2013, 15:30 Uhr Thema: Gekürztes Elterngeld: Bestraft für die gute Tat ....einer der wenigen anständigen Beiträge. Viele anderen brauchen anscheinend erstmal den Ernstfall. Der Fall bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass wir das Bedingungslose Grundeinkommen [...] mehr

29.08.2013, 10:46 Uhr Thema: Parteijugend im Porträt: Auftritt der Merkel-Fanboys Hoffnung ...das Bild kommt mir bekannt vor. In dem Alter war ich Helmut-Kohl-Anhänger....dann Beruf, Familie, Hausbau, usw und KEINE Politik. Und jetzt Direktkandidat bei den PIRATEN. Es besteht also [...] mehr

26.08.2013, 21:23 Uhr Thema: Junge Bundestagskandidaten: Wir wollen da rein! Ich wär dafür ;-) ....da blieben in unserem Wahlkreis 207 nur vier Wählbare übrig. Keine Grüne, keine CDU, keine SPD und keine Linke. Und meine Chancen würden deutlich steigen. ;-) Piratige Grüsse mehr

26.08.2013, 13:45 Uhr Thema: Blutjunger Bürgermeister: Hier hat der Sparbursche den Hut auf Klingt gut.... Klingt gut, die Erfolge sind auch anerkennenswert. ABER: Herr Zimmermann hat 12 Ratsmitglieder hinter sich (von 40). Insgesamt gibt es 7 Gruppierungen unterschiedlicher Grösse im Rathaus. Das [...] mehr

14.08.2013, 12:19 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Zahl der Asylbewerber steigt weiter an Kleine Korrekturen... In Ihre Anfrage haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. 1. die Grünen fordern kein BGE. Das wurde auf dem Parteitag abgelehnt. 2. Bereits jetzt sind die Leistungen die berechtigt in D [...] mehr

13.08.2013, 11:14 Uhr Thema: Schienenlotsen bei der Bahn: Ausgelaugt und wütend @atami ...wir hatten dieses Jahr im Januar und Februar zwei so hohe Krankheitsphasen (an den Arbeitsbedingungen liegt es NICHT!), dass die Rechnungsläufe teilweise verschoben werden mussten. mehr

Kartenbeiträge: 0