Benutzerprofil

Heinzi Schmolke

17.07.2014, 08:19 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" nicht verstanden Sie sind auch einer von denen, die es nicht verstanden haben. Fußball ist ein Manschaftssport. Und zur Manschaft gehören eben auch die Reservespieler. Und GENAU DIESER TEAMGEIST hat uns den [...] mehr

16.06.2014, 09:46 Uhr Thema: Kommentar zum deutschen Team: Der Titel ist kein Muss kein Titel Ist schon traurig zu sehen, wie viele Menschen ihr eigenes persönliches Glück vom Ausgang einer Sportveranstaltung abhängig machen. Ich möchte eine Manschaft sehen, die kämpft und wo alle für [...] mehr

03.06.2014, 08:39 Uhr Thema: Software-Show in San Francisco: Apple überzeugt die Richtigen Warum beschäftigt sich die halbe Welt mit all diesen Details? Wer wann was wie und warum wo rausbringt und entwickelt, und warum jetzt der oder innovativer oder hipper oder sonstwas ist? Und Android is [...] mehr

28.05.2014, 11:38 Uhr Thema: Missglückte PR-Aktion: Unfall beim DFB - Streckenposten gibt Passant Hauptschuld Ja aber dafür sind alle Deutschen pünktlich und fleißig. Mann Mann Mann... mehr

15.05.2014, 07:38 Uhr Thema: Militärische Ausbildung: US-Soldaten sollen Zombie-Invasion durchspielen HaHa Wie langweilig muß einem denn sein, bevor man auf sowas kommt? mehr

08.05.2014, 10:36 Uhr Thema: Statistik für Deutschland: Mehr Radfahrer tragen Helme Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Motorradfahrer mit mehrern Stürzen kann ich sagen, daß mich diese Art von Helm wohl kaum geschützt hätte. Bei einem Sturz ist in erster Linie die Kinnpartie [...] mehr

14.11.2013, 10:36 Uhr Thema: Hoeneß-Auftritt unter Tränen: Rührstück in Rot So sehe ich das auch. Er wird seine Strafe bekommen und die zu Recht. Da gibt es keine Frage. Aber was mir am meisten auf die Nerven geht sind all die Leute hier, die sich zum Lynchmob formieren [...] mehr

22.10.2013, 09:56 Uhr Thema: Steigende Altersarmut: So viele Rentner wie nie zuvor brauchen Grundsicherung gähn Diese alte Leier mit dem "eingezahlthaben" ist aber auch ermüdend. Mit dem "Einzahlen" erwirbt man nur das Anrecht. Das ist aber doch nur Theorie. Es spielt doch keine Geige [...] mehr

16.10.2013, 07:16 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik komisch Ist die CDU nicht die Partei, die bei der letzten Wahl so viele Stimmen bekommen hat? Das Wahlergebnis bescheinigt der CDU, auf dem richtigen Weg zu sein. Warum bitteschön sollte sich jetzt daran [...] mehr

18.09.2013, 14:33 Uhr Thema: Verletzter Florenz-Star: Gomez immer noch verärgert über Scholl Einen Fussballer der Tore schießt und für den ein Verein 30 Mio. übrig hat, können Sie nennen wie sie wollen. Der hat nichts falsch gemacht. Und es gibt genügend Dummschwätzer im und um den [...] mehr

30.08.2013, 10:07 Uhr Thema: Leben auf See: "Das Segelschiff war mein Ausknopf" Für wen? Sinnvoll für sich selbst oder sinnvoll für andere? Das ist ja die Frage. Wenn man Dinge nur für sich tut, wird man wohl vielleicht erst auf dem Sterbebett merken, welche Bedeutung die Dinge [...] mehr

15.07.2013, 13:09 Uhr Thema: Nächtliche Leuchtwolken: Raketen zaubern Silberschleier an den Himmel Das haben Sie schön geschrieben. Mein Kommentar bezog sich auf auf den von Ihnen ziterten Beitrag. Ich hatte nur das Zitat vergessen einzufügen. Wie Sie schon schreiben, wird man einfach in die [...] mehr

15.07.2013, 11:11 Uhr Thema: Nächtliche Leuchtwolken: Raketen zaubern Silberschleier an den Himmel Danke dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben. Allerdings beziehe ich mich auf die Theorie, dass tausende Flugzeuge heimlich tonnenweise Chemikalien versprühen ohne unser Wissen. Und glauben Sie mir. Ich [...] mehr

12.07.2013, 14:20 Uhr Thema: Nächtliche Leuchtwolken: Raketen zaubern Silberschleier an den Himmel Was genau in meinem Beitrag hat Sie denn zu dieser Antwort hier animiert? Das krieg ich grad nicht zusammen. Und was genau - mal angenommen es gäbe sowas wirklich *pffffff* - hat sich denn [...] mehr

12.07.2013, 12:01 Uhr Thema: Nächtliche Leuchtwolken: Raketen zaubern Silberschleier an den Himmel Wer auch nur bisschen Ahnung vom Fliegen hat und weiß, wie der Luftverkehr abläuft und wie hoch der Wartungsaufwand eines grossen Flugzeuges ist und wie international der Luftverkehr koordiniert [...] mehr

12.07.2013, 09:46 Uhr Thema: RTL-Programmstrategie: Mesut Özil trifft Conchita Wurst Wenn jetzt alle Sponleser uns jetzt davon in Kenntniss setzen wollen, welche Fernsehsender sie nicht haben, müssen sich die Admin aber was einfallen lassen. mehr

12.07.2013, 09:43 Uhr Thema: Nächtliche Leuchtwolken: Raketen zaubern Silberschleier an den Himmel Na klar Wie hab ich das vermisst. Ich dachte die Nummer wäre duch. Nagut, es gibt ja auch noch Leute, die Topfsets auf Werbefarten kaufen. Bin mal gespannt. Mal schauen, ob ich noch bissel Popcorn [...] mehr

14.06.2013, 07:51 Uhr Thema: Neue Uno-Prognose: Weltbevölkerung wächst schneller als erwartet Irgendwie erinnern mich diese Themen immer an das Gespräch zwischen Agent Smith und Morpheus. mehr

12.06.2013, 13:42 Uhr Thema: Beruf und Erziehung: Frühe Kinderkrippe schadet nicht Sehr amüsantes Beispiel für Schwarz-Weiss-Denken. Ist eigentlich egal welches Thema. Es gibt immer die, die sich als die "Besseren" aufspielen. "Wir sind die besseren Eltern" [...] mehr

12.06.2013, 09:34 Uhr Thema: Beruf und Erziehung: Frühe Kinderkrippe schadet nicht ist doch logisch Da wir in der DDR alle in die Krippe gegangen sind, haben wir Ossi auch alle eine Macke und sind emotional gestört und haben wenig Selbstvertrauen. Darum ist der Sozialismus auch zugrunde gegangen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0