Benutzerprofil

kaffeeesatz

Seite 1 von 4
23.09.2017, 23:08 Uhr

GTA V Online ist derzeit die schlimmste Melkmaschine und macht auch keinen Hehl draus. Zwar sind sämtliche neue Inhalte kostenlos. Doch um sich die 'leisten' zu können muss man, je nach Erfahrung, Monate in dem [...] mehr

24.08.2017, 09:04 Uhr

Will Kalif anstelle des Kalifen werden Achtung Spoiler: Daraus wird wohl nichts Die SPD muss schon ziemlich verzweifelt sein, solche Themen aus dem Hut zu zaubern, um um Wählergunst zu buhlen - fehlt noch Waldsterben. Dabei mangelt es [...] mehr

11.06.2017, 11:17 Uhr

Kaputte Industrie War früher alles besser? Nee, nicht unbedingt, doch immerhin bekam man für 90 Mark ein fertiges Spiel in einem schicken Karton mit einem Handbuch! Heute soll man ein 30 Jahre altes Spielkonzept in [...] mehr

20.04.2017, 16:10 Uhr

Wenn nun nicht ausgerechnet Mark Zuckerberg und sein unsägliches Unternehmen mit dieser Idee öffentlich schwanger gingen, wäre ich wahrscheinlich sogar begeistert, denn ich kann mir vorstellen, dass bestimmte [...] mehr

14.04.2017, 18:45 Uhr

Schon klar! Natürlich latsche ich mir gern die Füße wund, weil Bankfilalien zu hauf schließen, der Service ohnehin nur noch Makulatur ist und die Gebühren für's Abheben bei Fremdbanken häufig nicht in Relation zu [...] mehr

13.04.2017, 16:11 Uhr

Luftpumpen und deren Schlösser Man musste nun wirklich kein sonderlich heller Kopf sein, um vorherzusagen, dass das Gros der trumpschen (Wahl)Versprechen lediglich der Bewerbung seiner Person für das Präsidentenamt dienten und die [...] mehr

04.04.2017, 13:15 Uhr

Als Handy fürs Kind oder als Gartenhandy Ja, oder als Unterlage für den wackeligen Tisch. Da frage ich mich kopfschüttelnd, wann wir den Blick für Verhältnismäßigkeit verloren haben. mehr

04.04.2017, 12:50 Uhr

Ja, oder als Unterlage für den wackeligen Tisch. Da frage ich mich kopfschüttelnd, wann wir den Blick für Verhältnismäßigkeit verloren haben. mehr

19.12.2016, 11:11 Uhr

Tatsächlich? Darf man das nun sagen oder haben Gerwerkschafter tatsächlich fast 10 Jahre gebraucht, um dahinter zu kommen? mehr

19.11.2016, 10:59 Uhr

Nachschlag für Mutti! Mit Blick auf die USA bin ich gern bereit Merkel noch weitere vier Jahre zu ertragen. Nicht weil ich denke, dass sie mich politisch vertritt, sondern vielmehr weil ich in diesem Falle auf ihr 'know [...] mehr

11.11.2016, 19:50 Uhr

Wären die neoliberalen Eliten aus Politik und Medien, hüben wie drüben, nicht so von sich selbst besoffen, arrogant und siegessicher gewesen, säße der Schock wohl nicht so tief. Und noch immer [...] mehr

08.04.2016, 20:41 Uhr

Erbärmliche Gartenzaunmentalität! Ja, ja so ist es halt. Politisch korrekt Betroffenheit, Hilfsbereitschaft und Solidarität heucheln - aber vor meiner Haustür ist Schluß! Und selbstverständlich wird man missverstanden und sieht nicht [...] mehr

18.03.2016, 15:55 Uhr

Formel 1? Waren das nicht mal diese spannenden Rennen mit diesem finnischen Fahrer... wie hieß der doch gleich? Heute drehen da doch nur noch 20 jährige facettenlose und von den Eltern gepushte Kartkids ihre [...] mehr

19.11.2015, 12:41 Uhr

Gamer PC? Vorrab: Der jüngst von ALDI anbgebotene 'Gamer PC' hätte diesen Titel nicht einmal vor zwei Jahren verdient und ist daher, aus meiner Sicht, reine Augenwischerei. Zu dem Preis hätte ich dann [...] mehr

16.08.2015, 15:17 Uhr

Giibt es denn... drei Parkplätze dazu? Mein Vater fuhr zeitweise ein Cadillac Eldorado Cabrio. Mal abgesehen vom Sog, den man ständig aus dem Tank hörte, waren Deutschlands enge Straßen (in Städten) eines der größten [...] mehr

12.08.2015, 13:25 Uhr

Echte Gamer? Man muss nicht Spiel.- und Konsumsüchtig sein, um sich als "Gamer" durchzugehen. Sie sind einfach nur ein vom Leben gelangweilter Casualgamer, der, anstatt sich auf den nächstbesten [...] mehr

08.07.2015, 17:59 Uhr

Wer hat's erfunden? Ich bin nicht gebildet genug, um die Zusammenhänge um Griechenland in Gänze zu begreifen. Deshalb stellt sich für mich das 'Nein!' zur Troika eher als Chance auf Unabhängigkeit und vor allem einen [...] mehr

20.06.2015, 18:54 Uhr

Wen wundert's? Eine Rennserie in der charakterlose Piloten in sterilen Fahrzeugen auf Reisbrettstrecken von überkandidelten Scheichs ihre Runden in Sonstwo drehen - wer bitte will das sehen? Die Königsklasse zu [...] mehr

01.06.2015, 13:55 Uhr

Wieso, in aller Welt, wird TW 3 mit TES 5 verglichen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielprinzipien, die, bis auf den Stempel "RPG" und ein pseudomittelalterliches Setting nichts [...] mehr

29.05.2015, 12:10 Uhr

Man möchte verweilen... doch sitzen kann Geralt nicht. Dabei wären gerade die skandinavisch orientierten Inseln es wert, da diese besonders detailverliebt gestaltet sind. "Wild Hunt" setzt auf jeden Fall die [...] mehr

Seite 1 von 4