Benutzerprofil

kaischek

Seite 1 von 39
15.11.2018, 13:43 Uhr

Der Kader ist gut, der Trainer auch Ich komme aus dem Norden und habe mit den Bayern, außer in europäischen Wettbewerben, nix am Hut. Trotzdem halte ich Spieler dieses Kaders wie die Herren Thiago, James, Kimmich, Coman, Lewandoski oder [...] mehr

12.11.2018, 17:10 Uhr

Äh, bitte nicht Wer sagt denn, dass extraterrestrische Populationen unsere schöne Erde nicht jetzt schon für eine Art Viehstall halten, der nach Erreichen des Schlachtgewichts (z.B. bei 8 Mia. Einwohnern) zur [...] mehr

06.11.2018, 13:21 Uhr

Doping Wie oft habe ich südamerikanischen oder osteuropäischen Boxern zusehen müssen, die über mehrere Runden ein Schlaggewitter auf den verblüfften Gegener haben niederprasseln lassen. Da stinkt´s so [...] mehr

06.11.2018, 13:09 Uhr

Läuft oft so So läuft es oft, wenn halbseidende Gestalten einen Reiz für sich entdecken und sich in Sport oder in eine angesagte Bar drängen. Auf die hat keiner Bock. Nicht erst seit heute machen sie den Boxsport [...] mehr

19.10.2018, 17:10 Uhr

Hybris Muss ein Zeichen von Hybris sein, wenn man sich selbst im Mittelpunkt der Fußballwelt wähnt. Interessiert doch keinen, was die Bayern-Bosse über die Journaille denken. Dafür noch eine PK einberufen? [...] mehr

20.09.2018, 16:09 Uhr

Kommende Generationen Kommende Generationen werden kopfschüttelnd auf unsere Generation der Gierigen hinabschauen als "die Deppen, die uns für vierzig Jahre Energieerzeugung mit diesem ganzen strahlenden Müll allein [...] mehr

19.09.2018, 12:59 Uhr

Au weia Ich bin gespannt, was die European Health Claims Verordnung zu dieser Art der Vermarktung sagt. Ich wünsche dem Schlafforscher den Erfolg, zumal dieser ja sicher schon vor Ausstrahlung der Sendung in [...] mehr

18.09.2018, 14:47 Uhr

Danke Genau meine Meinung. Ich kann jedoch jeden Vorstandsvorsitzenden eines deutschen Automobilkonzerns verstehen, der nur noch ein paar Jahre bis zum Jobwechsel oder zur Frührente hat und keinen Ärger [...] mehr

18.09.2018, 13:46 Uhr

Da habe ich Verständnis Ich kann Sie verstehen, denn ich habe auch mal so gedacht. Die Antwort zu Ihrem Einwand finden Sie in meinem Forumsbeitrag. Das werde ich jetzt nicht wiederholen. Tatsache jedoch ist, dass mir [...] mehr

18.09.2018, 13:15 Uhr

Wirklich? Die Reichweite ist nicht unwichtig, soweit stimme ich Ihnen zu. Muss aber auch nur für den Tag oder bis zur nächsten Steckdose reichen, ähnlich wie beim smartphone. Die Dauer des Tankvorgangs [...] mehr

14.09.2018, 12:03 Uhr

Dumm gelaufen Ich glaube nicht, dass die handelnden Personen kriminell waren. Sie waren einfach nur gierig und verantwortungslos. Heutzutage fast schon Tugenden in der Geschäftswelt. Ein Daniel Kahnemann hat den [...] mehr

11.09.2018, 12:08 Uhr

Na und? Grundsätzlich habe ich keine Einwände. Lieber New York als die Hauptstadt irgendeines failed state oder eines Despoten. Das Problem dabei ist nur, dass sich unsere UEFA-Funktionäre nach meinem [...] mehr

29.08.2018, 18:46 Uhr

Das ist OK Für mich ist es ganz OK, dass Sie mir nicht glauben. Als Fan der deutschen Nationalmannschaft würde ich mir sogar wünschen, dass Sie mit ihrem "weiter so" Recht haben. Doch was Sie sich [...] mehr

29.08.2018, 17:18 Uhr

Kauf´ Dir einen Wähler Konnten die Genossen schon immer gut. Meine Alternative dazu: Reformiert das deutsche Steuer- und Abgabensystem! Macht es schlanker und gerechter! Kostet ein wenig mehr Mühe, sorgt aber für mehr [...] mehr

29.08.2018, 17:10 Uhr

Gut gebrüllt Die Turniere finden in Deutschland statt: Mannschaften, wie Manchester City, Inter und AC Mailand, KV Mechelen, Bayern München, Borussia Dortmund, FC Everton, West Ham United, Sevilla FC, AS [...] mehr

29.08.2018, 12:45 Uhr

So leicht wird das nicht Falsche Taktik klingt ganz kommod. Da muss ich nicht viel ändern, sondern einfach flexibler werden. Wenn es dabei bleibt, zeigt es für mich, dass Herr Löw für den Neuaufbau tatsächlich der Falsche [...] mehr

17.08.2018, 12:51 Uhr

Nichts Ungewöhnliches So etwas passiert überall und ständig. Nur der Eigentümer von Monsanto hat gewechselt. Da lässt sich beim deutschen Mutterkonzern jetzt trefflich fordern. Bayer hätte diesen Aspekt vor dem Kauf von [...] mehr

16.08.2018, 13:31 Uhr

Viele Überschneidungen So sehr ich mich auch bemühe, beim DFB Rassismus zu erkennen, so sehr ich auch den Herrn Grindel nicht mag und ihn für einen karrieregeilen Einfaltspinsel halte, ich kann die Vorwürfe des Herrn Özil [...] mehr

26.07.2018, 12:29 Uhr

Selbst schuld Herr Grindel hat sich mit seiner unnötigen Aussage zur Causa Özil und zum Scheitern der Nationalmannschaft (Gruppenletzter!) ohne Not selbst in diese Lage gebracht. Damit hat er sicher [...] mehr

24.07.2018, 15:22 Uhr

Nicht überraschend Hätte Herr Özil in Deutsch veröffentlicht, hätten sich seine weltweiten Follower zwangsläufig fragen müssen, warum er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Das hätte die Marke Özil zwangsläufig [...] mehr

Seite 1 von 39