Benutzerprofil

dirk.limburg

04.11.2014, 15:41 Uhr Thema: GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag Die Hybris des Herr Weselsky Wirklich traurig, dass Herr W. versucht, seinen eigenen kleinen Weg zu gehen, statt sich mit der zweiten Gewerkschaft zusammenzusetzen. Stattdessen poltert er umeinander, auf dem Rücken der Pendler. [...] mehr

05.08.2014, 16:46 Uhr Thema: Verkehrswege in Berlin: Kaum Platz für Radler Kennzeichen Radfahrer sollten auch ein Kennzeichen bekommen. Die benehmen sich oftmals, als stünden Sie überhalb des Gesetztes... mehr

05.08.2014, 13:12 Uhr Thema: 100 Millionen Dollar Geldauflage: Staatsanwaltschaft nimmt Ecclestones Angebot an Sensationell Also was hätten wir davon, wenn er in den Knast wandern würde?! Auf Staatskosten wohlgemerkt. Diese Lösung ist doch klasse, der Staat bekommt in klammen Zeiten eine schöne Geldspritze, die im [...] mehr

13.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Eintüten ...nennt man sowas. Die Bevölkerung langsam darauf vorbereiten. Dazu lässt man es langsam durchsickern, die Meute tobt, die Reaktionen werden analysiert und dann kommen die nächsten Schritte....so [...] mehr

10.07.2014, 13:27 Uhr Thema: ARD-Experte gegen Startrainer: Scholls Abrechnung mit van Gaal geiler Scholl Also ich finde seine Analysen vortrefflich und im Besonderen die von dem letzten Spiel der Holländer. Zusammengefasst kann man doch sagen: das BILD (Mannschaft) sollte im Zentrum stehen und nicht der [...] mehr

20.06.2014, 14:04 Uhr Thema: Uruguays Taktik gegen England: Hart aber fair England... ...schafft es einfach nicht, aus seinen Fehlern zu lernen. Die PL ist einfach zu profit orientiert und verkauft an dubiose Gestalten. Diese haben sicher nicht die Nachwuchsförderung im Sinn, wie es [...] mehr

17.06.2014, 12:27 Uhr Thema: BGH-Urteil: Radfahrer haben auch ohne Helm vollen Anspruch auf Schadensersatz . da bin ich beruhigt. Ich sah mich schon mit dem Helm fahren, wie ein Depp....Danke, denn wir haben zum Glück noch ein wenig Eigenverantwortung.... mehr

11.06.2014, 11:42 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen der nächste Konkurrent zuerst war es Amazon und dann der ganze Handel, inzwischen der Autoverkauf und nun also auch das Taxigewerbe...aus der Vogelperspektive betrachtet eine ganz schöne Revolution in der Wirtschaft, deren [...] mehr

17.04.2014, 23:31 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Irren ist menschlich.... ...lieber Jounalist, denn woran machen sie das denn bitteschön fest? Umfrage oder Einzelmeinung? Sachlich fundiert ist das mal nicht, bzw. Lese ich das nicht raus. Also?! mehr

22.01.2014, 17:08 Uhr Thema: Misstrauen nach Manipulation: Ausschuss-Chef kritisiert politischen Einfluss des ADAC typisch Deutsch ...was hier wieder passiert, so absehbar und moralapostolisch....der wahnsinn. dabei ist doch sicher, das unterstelle ich, jedem autofahrer das hemd näher als die hose, in die er macht, wenn er nicht [...] mehr

04.10.2013, 10:56 Uhr Thema: Von Beruf Böttcher: Der Vater der Fässer sehr gut da bekommt man lust aufs handwerk und kann mich meinem vor-schreiber nur anschliessen. mehr

02.10.2013, 17:14 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe kürzer hätte der Artikel... sein können, denn der letzte Absatz ist so genial....vielen Dank für den Film, denn den Absatz hätte es sonst nicht gegeben. Danke RTL ;-) mehr

30.08.2013, 14:31 Uhr Thema: Transfercoup: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Schalke 04 Kante zeigen Endlich mal wieder ein TYP in der BuLi. Wir haben inzwischen viel zu wenige solcher Typen (z.B. Effe), die Charakter haben und den Mund aufmachen. Ich muss nicht alles gut finden, was sie machen doch [...] mehr

25.07.2013, 15:35 Uhr Thema: Katar 2022: Fifa plant offenbar WM im Advent public viewing wie beim Biathlon Darauf können wir uns schon mal einstellen. Dann steht die Fussi WM im Wettbewerb mit den WinterSPORTarten wie Streif, etc., schade eigentlich. Naja dämlich ist das schon. mehr

12.07.2013, 16:36 Uhr Thema: Qualifikationsspiel-Deal: Was RTL besser machen könnte Werbung+++werbung+++werbung Um die Werbung wird noch ein nettes Fussballspiel gepackt und wenn ich mir die F1 anschaue und dort das dämliche Gewinnspiel mit den wirklich schwierigen Fragen des Lebens, dann mag ich nicht drüber [...] mehr

18.06.2013, 14:11 Uhr Thema: DFL-Chef: Sportdirektor soll auch für DFB-Elf verantwortlich sein Behörde Also ich finde es ja traurig, was da gerade passiert. Das hat mit Sport schon nichts mehr zu tun und ist eher in der Polititk beheimatet....und da gewinnt leider nicht der kompetenteste, sondern der [...] mehr

04.06.2013, 15:54 Uhr Thema: Online-Dating: Im Netz gestiftete Ehen halten länger Verwirrung Also der Artikel, bzw. Thema wurde heute in der Süddeutschen Zeitung gedruckt und ich frage mich nun mehr und mehr, warum ich SPON lesen soll, wenn die Artikel immer kürzer werden und Bildergalerien [...] mehr

02.05.2013, 17:28 Uhr Thema: Briten zum deutschen Wembley-Duell: "Invasion unserer angelsächsischen Cousins" Text Generator Also langsam werde ich sauer! Das was ich hier in diesem Artikel gelesen habe, stand in drei anderen von SPON auch verteilt. Qualitätsjournalismus ist etwas anderes. Das ist ein "generieren von [...] mehr

26.04.2013, 12:43 Uhr Thema: Siege in der Champions League: Spanien-Trainer del Bosque lobt deutschen Fußball Quatsch Was er sagt, denn der Ballbesitz des FCB war bei 36%, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Er mag sich gerne aus der Favoritenrolle mit diesem Interview nehmen, doch glaube ich gewiss, dass die [...] mehr

24.04.2013, 12:52 Uhr Thema: Haptik-Design im Auto: "Touchscreens sind unmännlich" Richtig... Klasse Interview und ich kann ihm nur Recht geben. mehr

Kartenbeiträge: 0