Benutzerprofil

typomann

Seite 1 von 13
31.08.2017, 00:43 Uhr

Dummes Zeug Herr Schröder bekommt ein geiles Jobangebot und keiner gönnt ihm die Kohle. War ein guter Kanzler, hat gute Arbeit geleistet und hat mich nicht gelangweilt. Was will man mehr? Eine [...] mehr

03.08.2017, 08:32 Uhr

Das ist nur der nächste Betrug Die angeblichen "Kosten" setzen die Herren natürlich als echte "Kosten" von der Steuer ab, so verdienen sie nochmal an ihrem Betrug. Denn echte Kosren entstehen beim patchen ihrer [...] mehr

02.08.2017, 21:10 Uhr

Betrug wäre geschmeichelt. Die Modifikation der betrügerischen Software ist ein Klacks. Kostet Null! Berechnen werden die Autohersteller dem deutschen Fiskus ca. 240 € pro KfZ als Kosten. Nun nehmen wir das mit der Menge der [...] mehr

01.08.2017, 18:27 Uhr

Alles gesagt Der Mann hat Recht. Die deutschen Autobauer haben ihre Kunden betrogen. Geld um das zu richten haben sie genug. Also los gehts! Oder sollen die Gerichte erst allen Dieseleignern das Fahren verbieten? [...] mehr

27.07.2017, 11:07 Uhr

Sankt Ion hilf Fällt eigentlich niemand was Besseres ein? Sanktionen, Sanktionen und noch mal ... Miteinander reden, verhandeln, ist das alles zu mühselig? Der "Westen" hat den Russen übel mitgespielt, [...] mehr

09.07.2017, 17:22 Uhr

Tartar schreibt man in kyrillisch Taptap Taptap also ist doch eine Erfindung der Tartaren oder Taptapen? Ich finde die Idee Fleisch fürs Tartar kurz und scharf anzubraten gut. Aber warum dann nicht einfach so weiter machen wie bei einem [...] mehr

18.05.2017, 22:24 Uhr

Vielleicht? Herr Augstein vielleicht ist es ja so, dass Sie keine klare Meinung zu diesem Thema haben. Da ziehen Sie dann gerne die "Vielleicht" Nummer aus der Kiste. Liest sich immer interessant, ist [...] mehr

03.04.2017, 01:50 Uhr

Schlicht Ich habs eben mal schnell gelesen. Stimmt alles. Ist aber so ergrefend simpel geschrieben, dass es wohl noch der letzte amerikanische Hinterwäldler verstehen kann. Für den ebook Preis gerade noch [...] mehr

28.03.2017, 23:24 Uhr

Ein Lichtblick Ich wohne in Schwabing West, Frau Kaufmann hat wahrscheinlich auch dort gewohnt, denn ich bin ihr oft begegnet. Darüber habe ich mich jedes mal sehr gefreut. Diese Frau hat gestrahlt, das hat mich [...] mehr

26.01.2017, 16:36 Uhr

Nicht an die Macht geputscht?!? Nein er hat sich an die Macht gelogen. Aus den Verlierern der Globalisierung werden jetzt die Trump Gläubigen Verlierer. Und übrigens was haben Sie unternommen um den Verlierern zu helfen Herr [...] mehr

02.01.2017, 13:36 Uhr

Was haben ... gemeinsam Auf jeden Fall immer einen Autor, der keinen guten neuen Einstieg sucht. Einen abgegriffeneren Einstieg gibt es glaub ich nicht. So ein tolles Thema und dann vom Inhalt selbst nichts gelernt! Finden [...] mehr

02.11.2016, 16:40 Uhr

Ich gebe zu bedenken ... dass es Herr Steinmeier war der Unschuldige an geheime Foltercamps der Amerikaner überstellt hat. Das finde ich moralisch bedenklich. mehr

08.10.2016, 19:52 Uhr

Humbug Die USA sind noch nicht mal n der Lage direkt vor ihrer Haustür das kleine Haiti vor dem verhungern zu bewahren. Dem USA geht es nur um Geld und Macht und das verhungernde Haiti straft die lauten [...] mehr

17.07.2016, 08:35 Uhr

Die Perversion der Demokratie Herr Erdogan bastelt sich seine eigene Demokratie. Es wird in einer Ein-Parteiien-Demokratie enden, die alle Macht auf ihn vereint. Man kann schon heute nicht mehr von einer Demokratie in der Türkei [...] mehr

26.06.2016, 10:43 Uhr

Nur die Ruhe Herr Schulz Das britische Referendum ist nicht politisch bindend! Aber das wissen Sie bestimmt? Geben sie den Politikern Zeit sich zu entscheiden. mehr

21.04.2016, 21:59 Uhr

Happy birthday We opened a bottle of champagne in your honour, you deserve it Betty. From Southern France with love. Aloha the people from Villa Vivendi mehr

05.03.2016, 20:37 Uhr

Ja is den scho Weihnachten? Mei, der Franz der weiss halt nix, der weiss ja no net amoal wann Weihnachten is. mehr

22.02.2016, 07:27 Uhr

Das wird dauern Die USA – das Land der Freien – haben keine Kultur des Vergebens, bei denen ist immer High-Noon. Der Blödsinn mit Kuba hat über 50 Jahre gedauert. Darauf wird sich auch der bewundernswerte Herr [...] mehr

08.02.2016, 21:26 Uhr

Der kann doch nicht einfach so sterben! Was hat er sich dabei gedacht, das geht doch nicht, ich werde ihn vermissen. mehr

28.01.2016, 14:59 Uhr

Was macht dann das Finanzamt mit Elster Meines Wissens benötigt Elster Java. Das Desaster möchte ich mir gar nicht vorstellen, die brauchen doch Jahre bis sie das umgestellt haben. Also am besten einen Browser aufbewahren auf dem Java noch [...] mehr

Seite 1 von 13