Benutzerprofil

steakhoux

04.04.2013, 08:37 Uhr Thema: Hochschulkultur: Wie Unis Genialität verhindern In diesem Unterschichtenforen schafft ihr es offenbar jedes Thema mit der selben pseudointellektuellen "Gesellschaftskritik" zu verpeste. Immer dieses elendige Gejammer, zu JEDEM Thema das [...] mehr

22.03.2013, 14:47 Uhr Thema: Zertifikate der Business Schools: Die MBA-Medaillen Nein, das waren Mathematiker und Physiker. MBAs haben mit Formeln nix am Hut. mehr

28.02.2013, 10:13 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser optional "Es besteht aber die Möglichkeit, dass sich die Menschen bevormundet fühlen." Nein wirklich. Thank you, captain obvious. mehr

26.02.2013, 14:04 Uhr Thema: Ratgeber zur Anti-Frauenförderung: "Achten Sie auf Testosteron" Tja, unsere Gleichstellungsbeaftragten hier im Kommentar meint, dass es genauso sei. Wer hat hier wohl keinen Humor? Sexismus und Gleichstellungsideologie niederzuschreiben und dies als Satire [...] mehr

26.02.2013, 08:54 Uhr Thema: Ratgeber zur Anti-Frauenförderung: "Achten Sie auf Testosteron" "Gender Controllerin" der TU Berlin. Was für ein Unsinn. mehr

28.01.2013, 10:47 Uhr Thema: Sexismus-Talk bei Jauch: Die Untoten der Geschlechterdebatte . Aha. Frauen sind also selbstbewusst und fordern ihr Rechte ein. Die "betroffene" hatte allerdings keine Lust zu kommen und lässt sich vertreten. Sehr selbstbewusst. mehr

25.01.2013, 13:12 Uhr Thema: Sexismus: Warum der Fall Brüderle in den USA unmöglich wäre Aha, weil der Mann wegen einer Anschuldigung in den USA politisch erledigt wäre sind die USA weniger prüde und emanzipierter? Bestechende Logik. mehr

12.10.2012, 08:29 Uhr Thema: Interne Unternehmensberatung: Axt im Haus Na, wenns so einfach ist studier' doch BWL. Dann musst du hier nicht die Kommentare volljammern. Offenbar hat dich deine Navier-Stokes Gleichung ja nicht weit gebracht. So ist das eben in der [...] mehr

19.07.2012, 19:16 Uhr Thema: Privathochschule: Turbo-Student muss Semestergebühren nachzahlen Lass mich nachdenken. Weil mein Master an einer renommierten mehr Wert ist und ich keine Lust habe für mein Geld Klinken für die Commerzbank als Finanzberater zu putzen? Da können sie genauso gut [...] mehr

19.07.2012, 15:08 Uhr Thema: Privathochschule: Turbo-Student muss Semestergebühren nachzahlen Ich bei uns auch nicht. Das geht seit dem BA/MA System auch gar nicht mehr. Wer den Lebenslauf dieses herren für voll nimmt glaubt auch an das was in Werbeprospekten drinsteht. Bei genauerem [...] mehr

19.07.2012, 09:13 Uhr Thema: Privathochschule: Turbo-Student muss Semestergebühren nachzahlen Re Jeder, der ihn für ein Genie häkt hat keine AHnung vom Studieren. Die FOM ist nicht umsonst für ihr niedriges Niveau bekannt (wie viele der Privaten). Hochbegabt und FOM? Ein Widerspruch. Wäre er [...] mehr

18.07.2012, 20:48 Uhr Thema: Privathochschule: Turbo-Student muss Semestergebühren nachzahlen Re An der Titelmühle FOM einen Bachelorabschluss in 2 Semestern zu bekommen hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern damit, dass das Niveau dort unterirdisch ist. An einer vernünftigen Uni macht [...] mehr

07.04.2012, 23:52 Uhr Thema: Nationen und ihr Wohlstand: Schlüssel zum Reichtum Gibt es denn mal ein Topic welches nicht von Geldsystemverschwörungstheoretikern gekapert wird? Ich kenne die Seiten von denen ihr eure sog. Weisheiten habt ihr müsst den Unsinn nicht in jedem [...] mehr

07.04.2012, 22:15 Uhr Thema: Nationen und ihr Wohlstand: Schlüssel zum Reichtum Daron Acemoglu hat natürlich nicht geschrieben, das Faktoren wie die Verfügbarkeit von Rohstoffen keine Rolle spielen. Da hat der Autor des Artikels hier das Paper nicht verstanden. Wenn man den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0